N
Gast
(Gelöschter Account)
Man kann wie wir ja wissen altes Fleisch neu etikettieren ... und schon ist es wieder frisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die zahl zagt schon was aus... die frische des fleisches
wer schaut beim einkaufen nicht aufs ablaufdatum?
Man kann wie wir ja wissen altes Fleisch neu etikettieren ... und schon ist es wieder frisch
wie 16 fühl ich mich nur wenns eine schafft mi so spitz zu machen dass i nach 3 min komm![]()
Also wenn ich da so lese, dann komme ich mir mit meinen 60 vor wie von einem anderen Stern! Wenn ihr mit 30 vom altsein redet???
Mir war mit 30 nur stressig, Familie mit kleinen Kindern, häuslbauen, Auto, ..... Dann mit 45 war dann das ärgste hinter mir, Kinder halbwüchsig, Finanzen überschaubar im schwarzen Bereich, beruflich gefestigt.... Da begann eigentlich erst das erlebte Leben. Aber ab 55 kam dann das Eingeständnis dass das Altern Realität wird. Aber vorher vom Altsein zu schreiben sehe ich als humbug!
So im allgemeinen Wenns um eine beziehung geht sollte er Max 5 jahre älter sein und jünger sowieso nicht
Bei Sex so Max 10Jahre älter
Also rein theoretisch (;
Hallo !!!
Ich bin 12 Jahre älter...aber mit mir hättest du auf jeden fall richtig geilen Sex...glaub mir...die erfahrung machts![]()

Was kann man am sex den soviel falsch machen?. Rein/raus findet jeder, manchmal dauerts länger ein anderes mal gehts schneller das mann abspritzt!. Wenn mann von haus aus nit verwöhnen kann oder mag und nur auf sich selbst schautm macht die erfahrung auch nit viel aus
aber mit mir hättest du auf jeden fall richtig geilen Sex...glaub mir...

Was kann man am sex den soviel falsch machen?. Rein/raus findet jeder, manchmal dauerts länger ein anderes mal gehts schneller das mann abspritzt!.
Also ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht: Meine jetztige Frau ist um 12 Jahre jünger. Allerdings wenn ihr erotisches Verlangen doppelt so groß wäre wie es ist, dann würde es mir passen.So im allgemeinen Wenns um eine beziehung geht sollte er Max 5 jahre älter sein und jünger sowieso nicht
Bei Sex so Max 10Jahre älter
Also rein theoretisch (;
Also ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht: Meine jetztige Frau ist um 12 Jahre jünger. Allerdings wenn ihr erotisches Verlangen doppelt so groß wäre wie es ist, dann würde es mir passen.
Zum anderen, ich hatte eine Erotikpartnerin die 35! Jahre jünger war als ich und wir hatten über längere Zeit ein Verhältnis mit tollem Sex! Dann hatte ich auch mal eine Freundin die 20 Jahre älter war, der Sex war ok, aber ihre Gebrechlichkeit, sie war 77, hat mich gestört.
Also, ich sage mal: Alles ist relativ und kommt auf die jeweilige Situation an!
sry aber das is mir zu steil Von allem etwas, is nie verkehrt![]()

gebrechliches hat bei mir in da hapfn nix verloren
die jungen püppis... das kann ich nachvollziehen![]()