Altersunterschied - was ist für euch noch okay?

mein max is momentan bei 12 jahre älter u min bei paar wenige monate jünger… (hab hald lieber schon bissi erfahrenere männer)
Dein Max wird nicht nur momentan 12 Jahre älter sein als Du, er wird es immer sein! Nur 12 Jahre sehe ich nicht als Problem. Bedenklich sehe ich das erst von 20 Jahren Unterschied aufwärts! Dass Frauen lieber ältere Männer haben gefällt mir und sehe ich als Vorteil für uns Alten!!

Dein Max wird nicht nur momentan 12 Jahre älter sein als Du, er wird es immer sein! Nur 12 Jahre sehe ich nicht als Problem. Bedenklich sehe ich das erst von 20 Jahren Unterschied aufwärts! Dass Frauen lieber ältere Männer haben gefällt mir und sehe ich als Vorteil für uns Alten!!

-mit max war maximum gemeint u keine person
-u ich will hald nicht, das der typ mein eigener dad sein könnte

Als Affäre finde ich einen älteren Mann gut.Da stören mich auch mehr als 20 Jahre nicht. Solange alles noch "funktioniert". Zusammen leben ist eine andere Sache. Allerdings ist das nur meine Meinung und jeder sollte es so handhaben wie er/sie es will. Und außerdem: wo die Liebe hinfällt.... denke nicht dass man sich da das Alter so wirklich aussuchen kann wenn es einen erwischt.

Bei Frauen ist es mir egal wie alt sie sind, die können auch jünger sein oder auch älter(wobei ich mit frauen eh nur sexuelle Beziehungen habe, was in meiner offenen Beziehung auch möglich ist). Bei Männer ist es mir wichtiger das sie älter sind als ich, Gleichaltrig oder jünger geht bei mir nicht. Ich stehe allgemein auf sehr viel ältere Männer . Mein jetziger Schatz ist 56, wir sind seit 12 Jahren zusammen und glücklich.

@lustig6

Wunderbar geschrieben von Dir - Ich teile Deine Meinung zu 100 % - :daumen:

Als Affäre finde ich einen älteren Mann gut.Da stören mich auch mehr als 20 Jahre nicht. Solange alles noch "funktioniert". Zusammen leben ist eine andere Sache. Allerdings ist das nur meine Meinung und jeder sollte es so handhaben wie er/sie es will. Und außerdem: wo die Liebe hinfällt.... denke nicht dass man sich da das Alter so wirklich aussuchen kann wenn es einen erwischt.

Für mich spielt das Alter keine Rolle; ob die Person nun die Richtige ist oder nicht kann man doch nicht aufgrund des Alters entscheiden. Wenn alles auf allen Ebenen passt wieso sollte man sich denn über so eine komische Sache wie das Alter aufregen - es ist doch nur und ausschließlich eine Zahl!

Bei Johannachen sind es 42 Jahre, also kannst dir das anbraten sparen! :haha:

danke.. wie gesagt, ich will ja nicht, dass er mein dad sein könnte… aber 42 jahre… mit jungen eltern, tät sich sogar opi ausgehn… sry

u bitte nimms nicht persönlich @zarterklaus

In Prinzip ist das Alter egal, solange beide auf der gleiche Wellenlinie schweben :-)

Im Topf kann man nichts werfen.. bspw. nur weil man ein gewisses Alter hat tickt man auch so oder so.
Ich bspw. kann mir mit 31 noch lange nicht vorstellen eine Familie zu gründen oder Sesshaft zu werden.. zumal eine Partnerin fehlt um überhaupt darüber mal Gedanken zu machen. Ich will ja auch nicht irgendwen. ^^

Ich habe nichts gegen Altersunterschiede, sogar eine gute Freundin von mir hatte eine langjährige Beziehung mit der Unterschied von 24 Jahre (17 und 41).. hielt glaub ich 4 Jahre - nur wurde er nie erwachsener :-D

Für eine Freundschaft+ ist es mir egal.
Bei einer Beziehung habe ich für mich erkannt, das für eine Beziehung eine Freundin zw. 19-25 eher meine Lebenseinstellung teilen, als im Vergleich zu gleichaltrigen.. das wären also knapp 6-12 Jahren.
Ich will mit der Partnerin noch die ganze Welt bereisen, Abenteuer erleben und nicht Sesshaft machen - das hat noch lange lange Zeit.. ich würd sogar auch wieder ins Ausland ziehen. Daher schau ich meist eher auf Schülerinnen oder Studentinnen. :-)

Zumal, wenn ich mal fortgehe, werde ich immer auf 24/25 geschätzt. :-)
Zuletzt wurde ich im Sommer noch nach einem Ausweis gefragt :-D :-)
Also.. so alt wie ich mich fühle und für viele ich auch bin - hat wohl auch mit ein Grund wieso ich gegen Altersunterschiede nichts habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruß an derharry (noch ein Harry :))

Bezüglich Altersunterschied Sex betreffend (bei Partnerschaft schaut es etwas anders aus) geht es mir in meinem Alter gut, da die volle Bandbreite von 20 bis 50 passt -da meine ich jetzt nicht den Altersunterschied, sondern ihr Lebensalter.

Als ich noch selbst 20 war, war der altersmäßige Personenkreis wesentlich eingeschränkter - zumindest für mich, da ich mir Sex mit einer wesentlich älteren Frau nicht vorstellen konnte (ist interessanterweise heute noch immer so). ;)

@HarryH1

Du sagst es genau - dafür ein :daumen:

In den jungen Jahren - konnte ich auch nicht SEX mit einer älteren Frau haben - über 10 Jahre, etc.

Auch heute wäre es so, wenn ich nicht liiert wäre.

Gruß an derharry (noch ein Harry :))

Bezüglich Altersunterschied Sex betreffend (bei Partnerschaft schaut es etwas anders aus) geht es mir in meinem Alter gut, da die volle Bandbreite von 20 bis 50 passt -da meine ich jetzt nicht den Altersunterschied, sondern ihr Lebensalter.

Als ich noch selbst 20 war, war der altersmäßige Personenkreis wesentlich eingeschränkter - zumindest für mich, da ich mir Sex mit einer wesentlich älteren Frau nicht vorstellen konnte (ist interessanterweise heute noch immer so). ;)

Zurück
Oben