Altersunterschied - was ist für euch noch okay?

Dem von Kira kann ich voll zustimmen, es gibt Ältere die in allem noch sehr jung sind und auch umgekehrt, es ist einfach was man aus seinem Leben macht, ob man sich geistig auch fit hält genauso wie körperlich,
es gibt aber auch junge Menschen die eine sehr reif sind, ich denke das ist bei jedem anders und wenn es passt dann ist es okey

:daumen: Jep! So ist es!

Nur bei einem reinen ONS wenn es nur um Sex geht, also ohne Kennenlernen, z.B. in einem SC, dann zählt nur die Optik und da haben die jungen meist die Nase vorn bei mir! ;)

Dem von Kira kann ich voll zustimmen, es gibt Ältere die in allem noch sehr jung sind und auch umgekehrt, es ist einfach was man aus seinem Leben macht, ob man sich geistig auch fit hält genauso wie körperlich,
es gibt aber auch junge Menschen die eine sehr reif sind, ich denke das ist bei jedem anders und wenn es passt dann ist es okey

genau das meinte ich mit Grundsätzlich, oder besser Lebenserfahrung. Es gibt "ältere" mit noch ziemlich wenig davon, ebenso gibt es jüngere, mit schon sehr viel...

und Kira, klar haben die Jungen Optisch meist die Nase vorn, aber eben meist nur Optisch....
ist jedenfalls meine Erfahrung

ich möcht mal eine junge für eine geiles sexdate. jedoch wenn zu viel unterschied im aussehen ist, würde ich schon eine reifer bevorzugen gg

:schulterzuck: Ja und wenn es nur um Sex geht, zählt doch nur die Optik! Oder?

da geb ich Dir fast recht. ...weil "nur alleine" die Optik für mich nicht entscheidend ist. Denn, wenn es um Sex geht, zählt für mich genauso Phansatie, Kopfkino & und was Die- oder Derjenige unter Sex versteht....

so ein notfall kanns gar nicht werden gggg da nehm ich schon was reiferes - ist immer geil. die wissen was sie mögen

so ein notfall kanns gar nicht werden gggg da nehm ich schon was reiferes - ist immer geil. die wissen was sie mögen

da geb ich Dir fast recht. ...weil "nur alleine" die Optik für mich nicht entscheidend ist. Denn, wenn es um Sex geht, zählt für mich genauso Phansatie, Kopfkino & und was Die- oder Derjenige unter Sex versteht....

:hmm: Das setzt wieder ein vorheriges Kennenlernen voraus! Hast noch nie eine völlig fremde Frau gevögelt? In einem SC einen PT-Sex? Ohne quatschen vorher?

:hmm: Das setzt wieder ein vorheriges Kennenlernen voraus! Hast noch nie eine völlig fremde Frau gevögelt? In einem SC einen PT-Sex? Ohne quatschen vorher?

So ist es:-)
...SC ist ned wirklich mein Ding.
Bzw. rein vögeln, was die meisten mit ausschließlich GV verbinden ist eh nicht mein Ding.
Mit völlig fremden (in erster Linie auch Männer) hab ich schon so meine, sowohl gute, also auch schlechte, Erfahrungen. Meist wollen die nur meinen A... und schnellen, anonymen Sex bzw. mich ausschließlich für sich alleine haben...
...deswegen kann ich mittlerweile die oft abneigende Einstellung von vielen Frauen gegenüber männlicher Anmache sehr gut verstehen.

Aber ich glaub jetzt driften wir langsam vom Thema ab :falfor:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben