G
Gast
(Gelöschter Account)
wir wurden vollgestopft mit guten ratschlägen und jeder wusste es besser,
bussi
mia
Gehört das Flugzeug am Bild deinem Mann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir wurden vollgestopft mit guten ratschlägen und jeder wusste es besser,
bussi
mia
Gehört das Flugzeug am Bild deinem Mann?
und auch heute würde ich dieselbe wahl jederzeit wieder treffen und nötigenfalls mit meinem mann lieber unter einer brücke schlafen als neben einem anderen im himmelbett.
bussi
mia
Oha, der Gentlemaster wieder mal auf Weltschmerztrip![]()

Also wir haben 7. Jahre unterschied und es ist ne Perfekte Ehe!!!
Nur meiner Meinung sollte der Mann zwischen 2. & 8. Jahren Älter sein. Ist aber meine Meinung!
Alles andere Wirkt irgendwie abnormal. Allerdings bleibt es jeden Frei!!!
Lg.
Abnormal find ich immer so einen harten Ausdruck.Wer gibt denn vor was normal ist und was nicht?
![]()
Entweder kirchliche Moralapostel, Politik oder in demokratischen Länder einfach nur die Mehrheit der Bevölkerung! Wird aber auch medial gesteuert, was als normal zu gelten hat!Ja es ist schon erstaunlich, wie viel Geld von Männern zu Frauen geschoben wird
Besser kochen können's auch! 
Find auch ältere sind interessanter....weil meistens auch unkomplizierter.
Unkomplizierter vielleicht nicht, aber sie haben meist eine Ehe oder lange Beziehung hinter sich und wissen an was gescheitert is, kennen ihre eigenen Fehler aber auch Grenzen, also Lebenserfahrener auf alle Fälle! 
dieser Nachsatz war für mich wichtigWenn er nicht ganz verblödet ist, gilt das aber für den älteren Mann genauso!

Unkomplizierter vielleicht nicht, aber sie haben meist eine Ehe oder lange Beziehung hinter sich und wissen an was gescheitert is, kennen ihre eigenen Fehler aber auch Grenzen, also Lebenserfahrener auf alle Fälle!
Wenn er nicht ganz verblödet ist, gilt das aber für den älteren Mann genauso!![]()
immer tun wir das...bis zum SchlußDenke auch Männer lernen im Alter dazu

Also ich als Kerl hab nichts gegen Mädchen ab 21 und nichts dagegen, wenn sie 5 Jahre älter ist.![]()