- Reaktionen
- 59.117
jammern hilft eh nedMan ist doch doch so alt wie man sich fühlt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jammern hilft eh nedMan ist doch doch so alt wie man sich fühlt

Glaub das der Altersunterschied halbwegs wurscht is. Erstens hat jeder so seinen Geschmack, zweitens kommt es sicherlich a auf die Charakterliche Reife an ob jetzt a 20 jähriger auf ne 50 jährige steht bzw. umgekehrt.
Gruss
und was willst jetztn damit sagen????@Herzmann
Das stimmt nicht, was Du schreibst.
Meine Freundin geht 2 Mal täglich mit den Hunden spazieren und hat im Wald eine 61-jährige verheiratet Frau kennen gelernt, ihr Mann hat ein Fahrradgeschäft und sie hilft dort mit.
Er ist 54 Jahre alt, sie ist 61 Jahre alt und das wird in der Beziehung gemerkt.
Er mag noch, fährt täglich Velo zur Arbeit. Sie ist nicht so sportlich, etc.
er hats auf ihn abgesehnund was willst jetztn damit sagen????
Weil? Begründung?Wer auf der Straße blöd schaut ist eh bestraft und hat ein fades leben.
Weil? Begründung?
Ich kenn nämlich so eine Beziehung die Alters mässig weeeeiiiiiiiiit auseinanderliegt. Weisst warum alle blöd schauen, weil sie seine Tochter sein könnte, bzw seine Tochter ist sogar älter als seine Freundin.![]()
Dass sie nicht aus Österreich stammt, und er wohlhabend ist schreib ich jetzt gar nicht, sonst könnte man sich seinen Teil noch denken. Ups jetzt hab ichs doch geschrieben, war ein Versehen.
Ich glaub die wenigsten Frauen würden eine Beziehung eingehen mit jemanden der ihr Vater sein könnte. Es mag Ausnahmen geben, aber wohl sehr sehr wenige.
Sehr richtig,aber ich find nix verwerfliches daran .
Unsere Gesellschaft ist leider so und neid mußt du dir verdienen mitleid bekommst du um sonst.
In eine Talkshow konnte ich beobachten, wie Maximilian Schell mit seiner 47 Jahre jüngeren Frau, die deutschen Opernsängerin Iva Mihanovic umging.bis bzw. ab einem gewissen alter finde ich grössere altersunterschiede schon problematisch. kenne zwar glückliche ehen/beziehungen mit bis ca. 20 jahren altersunterschied, aber es fällt schon auf, dass die interessen der partner sich mit den jahren mehr unterscheiden.
beziehungstechnisch finde ich +/- 5 jahre für mich ideal. ist jetzt zwar kein kriterium, aber eben ideal
sextechnisch spielt es keine rolle, da spielen andere sachen eine wichtigere rolle.
was ich schräg finde ist, wenn sich (besonders männer) damit rühmen, wenn sie eine deutlich jüngere partnerin finden. das ist so zum fremdschämen. in 99% der fälle hört man immer "die/der ist für ihr/sein junges alter sehr erwachsen". und in 95% der fälle stimmt das einfach nicht.
ich bezweifle das nicht, dass man sich liebt. aber es gibt ja verschiedene arten von liebe.In eine Talkshow konnte ich beobachten, wie Maximilian Schell mit seiner 47 Jahre jüngeren Frau, die deutschen Opernsängerin Iva Mihanovic umging.
Ich fand das überhaupt nicht peinlich.
Sie liebten sich, und hatten bis zu seinem Tot bestimmt viel aneinander.
Leider ist er gestorben. Aber wieviele verlieren ihren Partner, der gleich alt ist?