H
Gast
(Gelöschter Account)
nein scorpi,das gehört sich so für eine anständige mutter,echt jetzt.WAHR das nicht Peinlich für Sie das von Ihrem Sohn zu fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein scorpi,das gehört sich so für eine anständige mutter,echt jetzt.WAHR das nicht Peinlich für Sie das von Ihrem Sohn zu fragen?
nein scorpi,das gehört sich so für eine anständige mutter,echt jetzt.
Das hätte ihr der jüngste Sohn aber auch sagen können.Wenn ich von ihr verlangte, dass sie meinen Penis lutschen würde, ging sie ihren ältesten Sohn fragen, ob man das macht.

und sie musste zuerst ihren ältesten Sohn fragen, ob man das macht.
Denn von diesen Problemen mit denen es irgendwie fertig zu werden gilt bei Beginn einer Beziehung gibt es glaube ich am wenigsten wenn man ein ähnliches Alter hat.
WAHR das nicht Peinlich für Sie das
Nö, aber das ist peinlich für dich.![]()
Warum war es für mich peinlich, dass sie ihren Sohn fragen musste, ob man das macht.
(Grundvoraussetzung ist, dass man sich versteht)
@froehlicher
froehlicher, wenn ich fragen darf, wie sieht es mit der Musik aus - liebt ihr die gleiche Musikstielrichtung oder gibt's da Aerger?
Meine Eltern zum Beispiel haben sich 1949 oder 1950 kennen gelernt, 1955 geheiratet bis zum 2.5.2013 von meiner Mutter waren sie zu sammen.
ich hatte meine 1. Beziehung von 1992 bis Dez. 2003 also über 11.5 Jahre,
Danach eine kurze, intensive Beziehung zu einer Witwe (10 Monate)
Dann 2 Kurze Beziehungen von je 1 Monat
und seit 2.7.2010 wieder liiert mit einer Frau, aber seit 29.07.2012 kein SEX mehr .... Schlimm.
[h=2]Altersunterscheid - was ist für euch noch okay? [/h]Bitte was ist das für eine seltsame - eigentlich sinnlose - Frage ?
Was will manda aus jeglicher Antwort ableiten oder schliessen ? Willst Du Dir Dein Schubladendenken bestätigen lassen ? Oder erwartest Du Schulterklopfer weil Du wider die "Norm" agierst ?
Das ist doch wohl für jeden ein völlig subjektives Empfinden, frei von Vorurteilen, gesellschaftlichen Zwängen oder/und anerzogenen Verhaltensnormen.
Da wo sich Menschen zu Verhaltensweisen bekennen die für sie und die Beteiligten in Ordnung sind gibt es kein richtig und falsch.
Wenn das Umfeld dadurch nicht gestört/beeinflusst wird hat das niemanden zu kümmern. Hat niemand das Recht es OKAY oder NICHT OKAY zu finden.
Wenn ich mir den Dieter anschaue von DSDS dann muss ich sagen wow. Da gibts andere Typen die einfach weniger Attraktiv sind.