Altersunterschied - was ist für euch noch okay?

Kommt wohl immer darauf an, ob und wie er sich bemerkbar macht. So können auch jüngere bereits "zu alt" sein. Und ältere noch "zu jung".

Ich persönlich tu mir schwer, wenn ich theoretisch das Muttertier des jungen Mannes sein könnte... das wären dann so ca. 17 Jahre jünger.
Früher musste Mann definitiv älter sein. So wichtig ist es heut nimmer. Könnte er altersmässig mein Vater sein, geht der Rollbalken auch nach unten.

Anfang 20 fand ich 40jährige uralt und schirch...
Heut bin ich selber Mitte 40 und die Anschauung hat sich verändert. Zum Glück. 😂😉

Das ist gar nicht so leicht zu beantworten. 😅 für mich war immer klar auf keinen Fall jünger. Aber es hat sich herausgestellt 2 jahre jünger ist nicht schlimm aber mehr geht dann nicht. 😉 ältere da hab ich auch schon so bei 15 Jahren die Grenze wo ich mir dann einfach denke das geht dann nicht mehr. 😕 für mich ist das Alter irgendwie schon sehr wichtig. Bei jüngeren komm ich mir schon schnell alt vor. 🙈 allein die Anschauung vieler Dinge.

Max so 7-8 Jahre jünger - mehr finde ich uninteressant. Nicht das ich viel jüngere Frauen nicht hübsch finde oder ihnen nicht nachsehe - aber erotisch finde ich sie halt nicht.

Man soll nichts vom Alter abhängig machen, Mann ist so alt wie er sicht fühlt!
Ja, das hätten wir gerne, aber alt werden ist keine Schande sondern unvermeidbar, aber eben nichts für Feiglinge.
Von der Erhabenheit zur Lächerlichkeit ist es eben oft nur ein kleiner Schritt.
Mit zunehmendem Alter relativiert sich der Altersunterschied natürlich, aber eine gewisse Augenhöhe bliebe für mich unabdingbar.

Also mein ex war jetzt ned ganz 4 Jahre jünger.. Er war auch der erste jüngere.. Nie mehr wieder 🙈 also beziehungstechnisxh ca 8 bis 12 Jahre älter ist perfekt 👌
Für flirts ist mir das Alter egal, da ich oft ned mal mitbekomme, dass ich flirte 😂😂
Und für sex 🤔🤔 da hab ich bisher ned darüber nachgedacht... Da sollt auf jeden Fall die Sympathie stimmen... Und das optische...

Der größte Unterschied war 17 Jahre älter, als ich ein Teenager war.
Im Endeffekt ist es egal und das Alter nur eine Zahl. Ein alter kann unreif sein und ein junger reif.
Solange beide glücklich sind, ist es ok

Vermutlich meinst Du, um GV zu haben.
jünger als meine eltern ;)
Und älter als meine Enkel!
Meine Eltern wären 125 bzw. 142 Jahre alt, und meine älteste Enkelin ist 33 Jahre alt. Dazwischen liegen fast 100 Jahre!

Ich finde es wird viel zu viel Drama da auf den Altersunterschied gemacht, so lange es beide auch wollen spielt doch das Alter keine Rolle, hatte immer jüngere Freundinnen die so um mindestes 4 Jahre jünger waren.

Ich hab schon als teenager die älteren spannender gefunden.. in beziehungen war ich aber meistens mit frauen in ungefähr meinem alter..
für "nur spaß" waren aber deutlich ältere semester dabei.. deutlich jüngere aber eigentlich nicht..

Zurück
Oben