Altersunterschied - was ist für euch noch okay?

eigentlich ist es doch vollkommen unwichtig wie groß der Altersunterschied ist, solange die beiden damit glücklich sind und Spaß haben.
Wenn es eine langfristige Beziehung ist gehört allerdings schon eine gehörige Portion Selbstbewußtsein dazu, aber wen stört schon was andere darüber denken ;-)
 
Hi,

Max so 7-8 Jahre jünger - mehr finde ich uninteressant. Nicht das ich viel jüngere Frauen nicht hübsch finde oder ihnen nicht nachsehe - aber erotisch finde ich sie halt nicht.

die meisten die so 8 Jahre jünger sind als ich finden mich meist total kindisch ....

LG Tom
 
vielleicht die richtige noch nicht gefunden die dich komisch finden sind einfach für so eine Beziehung noch nicht reif.
 
Ich mag prinzipiell ältere, Dank mit mit jungen nichts an von Sex- Beziehung, also 10-15 Jahre älter wäre optimal...
 
Max so 7-8 Jahre jünger - mehr finde ich uninteressant. Nicht das ich viel jüngere Frauen nicht hübsch finde oder ihnen nicht nachsehe - aber erotisch finde ich sie halt nicht.
Du findest einen Menschen nicht erotisch, wenn du erfährst, dass er mehr als 8 Jahre jünger ist? Ich würde es verstehen, wenn du noch Anfang 20 wärst (was ich aufgrund dieser Aussage eher schätzen würde). Aber wenn man älter ist.... ich verstehe diese Aussage nicht. Der Grad der Erotik wird doch nicht am Alter gemessen!
 
Solange ich weder Mama noch Tochter bin ...
Ich mag keine alten Leute, auch wenn viele davon jünger sind als ich
 
Du findest einen Menschen nicht erotisch, wenn du erfährst, dass er mehr als 8 Jahre jünger ist? Ich würde es verstehen, wenn du noch Anfang 20 wärst (was ich aufgrund dieser Aussage eher schätzen würde). Aber wenn man älter ist.... ich verstehe diese Aussage nicht. Der Grad der Erotik wird doch nicht am Alter gemessen!
Ist wohl auch eine Frage der Definition von Erotik. Klar kann ich eine weitaus jüngere Frau hübsch und begehrenswert finden, sehe mitunter 20 oder 30 Jahre jüngeren Frauen nach.
Zusehends macht aber Erotik für mich eine geistig menschlich Ebene aus. Und ich erreiche nun mal Frauen die sehr viel jünger sind im Kopf nicht - und sie mich nicht. Ja, 8 Jahre mag etwas willkürlich gewählt sein - ist aber in etwa so aus dem Bauch heraus ein Erfahrungswert.
Und klar - als ich noch Paysex konsumiert habe - war Altersunterschied ziemlich egal, aber da ging es auch nicht um die geistig menschliche Ebene. Aber sogar da waren 20-25 Jahre Jüngere für mich völlig uninteressant.
 
Hallo Leute

Mich würde mal interessieren, wie groß den der Altersunterschied zu eurem Gegenüber max. sein dürfte. (Grundvoraussetzung ist, dass man sich versteht)
Wie z.B.: In einer Beziehung/ Partnerschaft, beim Daten, flirten...oder einfach nur beim Sex...
Wenn wirklich jeder Aspekt passt, dann würde ich dem Altersunterschied offen gegenüberstehen, egal wie groß er wäre. Man müsste dann mal sehen wie es sich entwickelt.
Zufälliger Weise ist gerade auch ein anderer Thread aktuell. Er ist 33, sie 46 und sind seit 10 Jahren verheiratet. Nun hat sie anscheinend gerade keine Lust mehr auf Sex, er hingegen hat eine durststrecke, wenn man dass so sagen kann. Dies ist zum Beispiel ein Aspekt welchen man nicht ausser Acht lassen sollte.
 
bei mir war der größte Altersunterschied mehr als 30j nach oben (ich damals 19). Sie war zugleich meine erste große Liebe und auch die, mit der ich richtig Sex. Hatte seit dem Sex mit Frauen zwischen Anfang 20 und Anfang 60 - mir ist das Alter soweit egal, aber wenn ich mich eingrenzen "müsste" dann würde ich sagen Anfang 50 bis Mitte 60 und das nicht nur in puncto Sex, sondern weil ich mich da auch persönlich mehr hingezogen fühle (ich bin jetzt noch knapp unter 40)
 
Hatte mal eine Affäre mit einer Frau deren Sohn 5 Jahre älter war als ich.
Meiner Meinung entscheidet Symphatie.
Das Alter ist nur ne Zahl
 
Ist wohl auch eine Frage der Definition von Erotik. Klar kann ich eine weitaus jüngere Frau hübsch und begehrenswert finden, sehe mitunter 20 oder 30 Jahre jüngeren Frauen nach.
Zusehends macht aber Erotik für mich eine geistig menschlich Ebene aus. Und ich erreiche nun mal Frauen die sehr viel jünger sind im Kopf nicht - und sie mich nicht. Ja, 8 Jahre mag etwas willkürlich gewählt sein - ist aber in etwa so aus dem Bauch heraus ein Erfahrungswert.
Und klar - als ich noch Paysex konsumiert habe - war Altersunterschied ziemlich egal, aber da ging es auch nicht um die geistig menschliche Ebene. Aber sogar da waren 20-25 Jahre Jüngere für mich völlig uninteressant.
Darf ich fragen, wie alt du bist?
 
Zurück
Oben