Altersunterschied - was ist für euch noch okay?

Hallo Leute

Mich würde mal interessieren, wie groß den der Altersunterschied zu eurem Gegenüber max. sein dürfte. (Grundvoraussetzung ist, dass man sich versteht)
Wie z.B.: In einer Beziehung/ Partnerschaft, beim Daten, flirten...oder einfach nur beim Sex...

10 Jahre, es gibt natürlich Ausnahmen in manchen Fällen sieht die Frau mit 50 aus wie 25-30 und man soll eine Frau ja nicht nach ihrem Alter fragen und ja.. dann nimmt man schonmal die ein oder andere Ältere mit nach hause.

Weil dieses Thema hier gerade ohnehin schon existiert, werfe ich auch mal eine Frage ein, WARUM darf der Alterunterschied denn nicht höher sein als Ihr ihn euch vorstellt?. Das würde mich sehr interessieren, bei mir ist es der Grund der Angst, bei einer älteren Frau mit 20 Jahren einfach im Bett zu versagen, daher suche ich nur 18-30 jährige Frauen, alles darüber ist für mich nichts.

Weil dieses Thema hier gerade ohnehin schon existiert, werfe ich auch mal eine Frage ein, WARUM darf der Alterunterschied denn nicht höher sein als Ihr ihn euch vorstellt?. Das würde mich sehr interessieren, bei mir ist es der Grund der Angst, bei einer älteren Frau mit 20 Jahren einfach im Bett zu versagen, daher suche ich nur 18-30 jährige Frauen, alles darüber ist für mich nichts.

Zuuu junge Männer sind mir einfach zu kindisch bzw rutschts dann schon ins illegale :O
Ältere Männer ziehen mich einfach sexuell überhaupt nicht an. keine Ahnung wieso, ist einfach so. Und in einer Beziehung finde ich ein ähnliches Alter sehr schön zwecks gleicher Lebensabschnitt, Familienplanung usw.
Mein Partner denkt da ähnlich

Bei unter 30jährigen keine Versagensängste, aber darüber schon ? Ganz kann ich dem nicht folgen ....

Zuuu junge Männer sind mir einfach zu kindisch bzw rutschts dann schon ins illegale :O
Ältere Männer ziehen mich einfach sexuell überhaupt nicht an. keine Ahnung wieso, ist einfach so. Und in einer Beziehung finde ich ein ähnliches Alter sehr schön zwecks gleicher Lebensabschnitt, Familienplanung usw.
Mein Partner denkt da ähnlich

Warum rutscht es bei einem 18 jährigen oder ähnliches ins illegale da komme ich nicht ganz hinterher :fragezeichen:
Da gibt es ja einige Frauen die wirklich NUR auf ältere Herren stehen, das mit der Beziehung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen.

Bei unter 30jährigen keine Versagensängste, aber darüber schon ? Ganz kann ich dem nicht folgen ....

Ganz einfach, die meisten Frauen 30+ haben schon das ein oder andere Mal hinter sich, jüngere eben nicht so, ich hatte vor 2 Wochen Kontakt mit einer 27 jährigen die hatte mit 27 erst 4 Mal Sex bis dahin noch kein einziges Mal, Anal. Da stehen die Chancen nicht zu "Versagen" eben höher als wie bei einer Frau die z.B 50+ oder sogar älter ist wie Sie hier auf EF sehr oft anzutreffen sind. Genauer und detaillierter Beschreiben kann ich es allerdings auch nicht, tut mir Leid, es sind schlicht und ergreifend einfach die "Versagenängste wie du schon sagtest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich wundert ist: Wenn eine zb 50jährige Frau einen jungen Mann sucht ab ca.20J ist es was normales. Wenn ich aber im gleichen Alter eine Frau suche ab ca. 30J werde ich schon als Pedof. bezeichnet

Alles was über 10 Jahre Unterschied hinausgeht --- egal in welche Richtung
ist langfristig schwer problematisch......
Ausnahmen bestätigen nur die Regel.

ja suchen ist ja ganz gut
aber so einen Buben für eine geile Alte auch FINDEN ??

na gut Geld kann alles..schon klar

Was mich wundert ist: Wenn eine zb 50jährige Frau einen jungen Mann sucht ab ca.20J ist es was normales. Wenn ich aber im gleichen Alter eine Frau suche ab ca. 30J werde ich schon als Pedof. bezeichnet

Bevor du solche Äußerungen in den Raum wirst, solltest du dir auch darüber bewusst sein, was du da überhaupt schreibst. Warum sollte eine Pedophilie rufschädigend sein? Das ist lediglich der Fetischismus zu Füßen, du solltest also wissen das Pedophilie und Pädophilie zwei ganz unterschiedliche Dinge sind.

Pedophilie » Fußfetischismus
Pädophilie » drang nach Sex mit Kindern

je älter ich selber werde desto mehr hab ich das Bedürfnis eine frau kennen zulernen die wesentlich jünger ist...10 bis 15 Jahre wären für mich absolut kein Problem,eh klar:-))!!

man selbst sollte wissen was für einen ok ist nicht was andere sagen oder denken hat doch jeder ne andere meinung darüber es sollte einfach passen .. ich steh auch auf frauen die älter sind sex mit Altersunterschied ist geil also wenn die Chemie stimmt einfach machen 😅

Schöne Grüße ihr notgeilen

So, wie ich jetzt gerade drauf bin, finde ich auch Frauen recht ansprechend, die etwa 15 Jahre älter sind als ich. Die sind dann schon ungefähr Anfang bis Mitte 60. Generell tendiere ich eher zu den älteren als zu den jüngeren Exemplaren. Wenn ein Mädel aber besonders attraktiv ist und vielleicht noch für ihr Alter überdurchschnittlich reif, kann ich auch einer Anfang 20jährigen sehr viel abgewinnen. Gelegentlich stoße ich auf eine Lady, auf die das zutrifft.

Das alles gilt hauptsächlich für erotisch-lustvolle Einlassungen. Ob es für eine Dauerbeziehung auch reichen würde, kann ich schwer einschätzen. Es muß ja nicht sein.

Naja. unter dem Strich ist es mir auch egal. Allerdings kommt noch der Faktor Fruchtbarkeit ins Spiel, da ich schon einmal eine Familie haben möchte. Andersrum sollte nicht alles von meiner/Ihrer DNA abhängen. Nicht ganz leichtes Thema. ;) Aber grundsätzlich hab ich weder für Sex, noch für Liebe eine Altersbeschränkung. Schon gar nicht, um einem Ideal zu entsprechen.

Zurück
Oben