Altersunterschied - was ist für euch noch okay?

Was kann man am sex den soviel falsch machen?. Rein/raus findet jeder, manchmal dauerts länger ein anderes mal gehts schneller das mann abspritzt!. Wenn mann von haus aus nit verwöhnen kann oder mag und nur auf sich selbst schautm macht die erfahrung auch nit viel aus :nono:

die Erfahrung ist ja... nicht nur auf sich selbst zu schauen...sondern auch auf die Bedürfnisse meiner Partnerin eingehen.
Bei mir findet mehr statt wie nur Rein/raus...wenn alle Spaß haben ist es am schönsten...

die Erfahrung ist ja... nicht nur auf sich selbst zu schauen...sondern auch auf die Bedürfnisse meiner Partnerin eingehen.
Bei mir findet mehr statt wie nur Rein/raus...wenn alle Spaß haben ist es am schönsten...

Seh i genauso, aber es is nit so einfach jemanden gleichgesinnten zu finden, der halbwegs ähnlich tickt!. Am schlimmsten sein die typen was alles versauen und dann regelrecht um ein neuerliches treffen betteln und versprechen sie geben sich mehr mühe :kopfklatsch:

Wow! Also bist Du der Einzige der das Handwerk der Erotik versteht!? Da werden jetzt aber die Mädels Dein Postfach überfluten!

Hallo !!!
Ich bin 12 Jahre älter...aber mit mir hättest du auf jeden fall richtig geilen Sex...glaub mir...die erfahrung machts ;)

Wenns die Erfahrung macht dann solltest du aber nur mit einer in deinem Alter oder mit einer die aelter ist Sex haben und keinen Frauen die 12 Jahre juenger sind eine anfrage schicken, sonst wäre das ja widersprüchlich haha:)

Bin 36 könnte mir aber auch Frauen bis Anfang 50 oder wenn's passt älter vorstellen...

Auf an Odin radl lernt Mans fahren

@nicoleeee

Ja das stimmt genau, was Du sagst.

Es ist einfach leider so.

Seh i genauso, aber es is nit so einfach jemanden gleichgesinnten zu finden, der halbwegs ähnlich tickt!. Am schlimmsten sein die typen was alles versauen und dann regelrecht um ein neuerliches treffen betteln und versprechen sie geben sich mehr mühe :kopfklatsch:

mei o mei, der/die eine oder andere steht auf älter, die/die andere nicht. Erlaubt ist, was gefällt. Auch hier. Schlimm ist es nur, wenn ältere es nicht begreifen, dassd der/die jüngere nichts von ihm wollen. Dann wird es peinlich. Ansonsten ist hier eine klare Ansage hilfreich, bei der niemand beleidigt sein sollte.

ich erlebe das gegenteil tag täglich, obwohl ich im profil angegeben habe, das ich männer ab 35 suche, schreiben mich sehr oft männer unter 20 an, sogar ein 15 jähriger war mal dabei.....
wenn jemand unter 35 ist, dann muss er für mich auf jeden fall älter aussehen, mag keine liebhaber mit babyface, ganz gleich ob er jetzt ein guter lover ist. ich würde mich unwohl dabei fühlen, wenn ein mann schon mein sohn sein könnte. oder optisch so aussieht.

Jung oder alt, mir scheiß egal...macht es euch doch selber Ihr Egoisten.
Selber schuld wenn dich angesprochen fühlst.. :-P

mei o mei, der/die eine oder andere steht auf älter, die/die andere nicht. Erlaubt ist, was gefällt. Auch hier. Schlimm ist es nur, wenn ältere es nicht begreifen, dassd der/die jüngere nichts von ihm wollen. Dann wird es peinlich. Ansonsten ist hier eine klare Ansage hilfreich, bei der niemand beleidigt sein sollte.

Bevorzug selbst, seit einer liebelei mit einem 16 jahr aelteren mann im nov 2012 ""reifere"" männer. Der mensch, haette damals alles fuer mi getan und i hab ihn eiskalt, auf unverschämte art und weiße verjagd, weil mir der altersunterschied zu hoch war!. Heute bereue, dass uns nie die chance geben hab und denk seitdem auch anderst. Wenn man jemanden wirklich mag, sollte das alter keine große rolle spielen :)

ein gefällt mir :daumen: für nicoleeee :daumen:

Naja, die einsicht kommt zuspät!. Wir reden beim ausgehen noch und er hat weihnachten geschrieben, aber der hat die nase voll , wie mi aufgeführt hab. Als er mir seine verliebtheit gestanden hab, bin den regelrecht angeflogen :mauer:

Egal, lass ihn, zu Dir kommt sicher einer, der Dich so nimmt wie Du bist. :daumen:

Das haette er damals , aber schon nach 2 treffen von verliebtheit zu sprechen, is uebertrieben !! Eine beziehung koennte mir heute a nit vorstellen, außer eine liebelei, aber dann wuerde das alles vermutlich wieder von vorne losgehen, deswegen lass es!. Aus dem ganzen hab wenigstens gelernt, wenns passt, duerfen zahlen nie dazwischen stehen!!.

Zurück
Oben