L
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist ja was anderes, wenn der Mann sich niedersauft, sodass er glaubt er fickt Megan Fox. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wie soll sowas sonst laufen: Pub / Disko (was auch immer), genügend Alk, schummriges Licht und dann kann schon mal aus einem angemalten Trabi ein Porsche werdenDas ist ja was anderes, wenn der Mann sich niedersauft, sodass er glaubt er fickt Megan Fox.![]()
Einfach so natürlich nicht...Naja, wie soll sowas sonst laufen: Pub / Disko (was auch immer), genügend Alk, schummriges Licht und dann kann schon mal aus einem angemalten Trabi ein Porsche werdenEinfach so natürlich nicht...
Verständlich, aber irgendwie haben sich trotzdem immer welche gefunden... keine Ahnung warum, echt nicht.Ich weiß nicht, mit solche Typen geh im Normalfall erst nicht mit, wenn i eh schon sig, dass der nicht einmal mehr gerade stehen kann...
Verständlich, aber irgendwie haben sich trotzdem immer welche gefunden... keine Ahnung warum, echt nicht.
"Angeduselt" ist eine maßlose VerharmlosungZu früheren Zeiten war mir das auch egal, aber von den ganzen Bekanntschaften war keiner so extrem "anduselt".
FadWenn er liab is, kann er meine Nummer hab
Dann schmink dich halt typgerecht und dezent? Schwarzer kajal passt net zu deinem typ ... nimm a leichte grundierung, blauen kajal dezenz, wimperntusche. Würd gleich a schöneres bild machen ...
Stimmt, gruslige Erfahrung...
Da steh ich drüber, wobei ich eigentlich nach der Erfahrung immer versucht habe noch in der Nacht bei stabilem Alkoholpegel selbst das Weite zu suchen bzw. sie in ein Taxi zu setzten.
Doch, das geht in Kombi mit schummrigem Licht und Alk ist das möglich.
Ich hab am liebsten die ungeschminkten lustigen Frauen, am besten noch mit einigen Lachfalten! Mag an Schminke den Geruch nicht, war schon immer so! Da Aussehen sowieso immer relativ ist,lege ich auf andere Dinge mehr Wert.
Man geht auch net mit make-up ins Bett!
Und wie ein Papagei hab i nu nie ausgeschaut und mal ehrlich, wenn der Abend/die Nacht so wahnsinnig leidenschaftlich ist, dass die Bemalung verrutscht, is hoffentlich a wurscht, weil das was man erlebt eh viel wichtiger ist.
Ja und?
Dann war halt eben nur die eine Nacht inklusive Kriegsbemalung geil.![]()
Liebes Blubberl, ich gehöre aber zu den Männern, die mit einer Frau nicht nur als ONS ins Bett gehen wollen, ich will mit ihr auch gemeinsam aufwachen und sie dann ansehen können, ohne an Frankensteins Nightmare denken zu müssen.![]()
Das ist ja was anderes, wenn der Mann sich niedersauft, sodass er glaubt er fickt Megan Fox.![]()
Naja, wenn Mann sich betrinkt und dann neben einer plötzlich nicht so anziehenden Frau aufwacht, obwohl die Nacht (und in Freddys Fall waren ONS ja nicht ausgeschlossen) super war, ist das ein klarer Fall von selber Schuld und da man das alles in den Moment nicht mehr rückgängig machen kann, sollte man sich auf das was gut war konzentrieren, sonst verfolgt einem dieses Erlebnis (hihi Freddy) länger.
![]()
Du glaubst, wenn sich jemand so niedersauft, dass er die Jazz Gitti für Megan Fox hält, dann kann er noch mausen???![]()
Schlimmer wäre noch, wenn man in Vegas aufwacht und von einem Ring verziert ist... dieses Trauma müsste man in langen, teuren Sitzungen bei Dr. Freud lösen.
Tja, böser Alkohol!![]()