alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ja was anderes, wenn der Mann sich niedersauft, sodass er glaubt er fickt Megan Fox. ;)

Das ist ja was anderes, wenn der Mann sich niedersauft, sodass er glaubt er fickt Megan Fox. ;)
Naja, wie soll sowas sonst laufen: Pub / Disko (was auch immer), genügend Alk, schummriges Licht und dann kann schon mal aus einem angemalten Trabi ein Porsche werden :schulterzuck: Einfach so natürlich nicht...

Naja, wie soll sowas sonst laufen: Pub / Disko (was auch immer), genügend Alk, schummriges Licht und dann kann schon mal aus einem angemalten Trabi ein Porsche werden :schulterzuck: Einfach so natürlich nicht...

Ich weiß nicht, mit solche Typen geh im Normalfall erst nicht mit, wenn i eh schon sig, dass der nicht einmal mehr gerade stehen kann...

Verständlich, aber irgendwie haben sich trotzdem immer welche gefunden... keine Ahnung warum, echt nicht.

Zu früheren Zeiten war mir das auch egal, aber von den ganzen Bekanntschaften war
keiner so extrem "anduselt", allein schon weil viele fahren mussten. Heute würd mich das eher
abtörnen und Gehrig machen. Wenn er
liab war und interesse hat, kann er die Nummer haben, dann sieht man eh gleich....:).

Ich hab am liebsten die ungeschminkten lustigen Frauen, am besten noch mit einigen Lachfalten! Mag an Schminke den Geruch nicht, war schon immer so! Da Aussehen sowieso immer relativ ist,lege ich auf andere Dinge mehr Wert.

Stimmt, gruslige Erfahrung... :krank:
Da steh ich drüber, wobei ich eigentlich nach der Erfahrung immer versucht habe noch in der Nacht bei stabilem Alkoholpegel selbst das Weite zu suchen bzw. sie in ein Taxi zu setzten.
Doch, das geht in Kombi mit schummrigem Licht und Alk ist das möglich.

Ein Grund mehr, keine Alk zu trinken oder sonstige Drogen zu nehmen. :cool:

Das, liebe Leute, fällt bei mir unter Kontrollverlust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man geht auch net mit make-up ins Bett!
Und wie ein Papagei hab i nu nie ausgeschaut und mal ehrlich, wenn der Abend/die Nacht so wahnsinnig leidenschaftlich ist, dass die Bemalung verrutscht, is hoffentlich a wurscht, weil das was man erlebt eh viel wichtiger ist.

Naja, bei einem Date gehen wohl die meisten Schminkerinnen mit Make-up ins Bett - die Schmierspuren findet man dann auch noch am Polsterüberzug - und kaum ein Mädel schminkt sich vor oder nach dem Sex noch ordentlich ab. Wenn´s dann noch leidenschaftlich wird und man sich durch´s Make-up durchküssen - oder schlecken muss, dann kam ich mir immer vor, wie im Kosmetik-Tierversuch. Zum Glück ist das Geschichte und ich bin dankbar dafür.

Liebes Blubberl, ich gehöre aber zu den Männern, die mit einer Frau nicht nur als ONS ins Bett gehen wollen, ich will mit ihr auch gemeinsam aufwachen und sie dann ansehen können, ohne an Frankensteins Nightmare denken zu müssen. ;)

Naja, wenn Mann sich betrinkt und dann neben einer plötzlich nicht so anziehenden Frau aufwacht, obwohl die Nacht (und in Freddys Fall waren ONS ja nicht ausgeschlossen) super war, ist das ein klarer Fall von selber Schuld und da man das alles in den Moment nicht mehr rückgängig machen kann, sollte man sich auf das was gut war konzentrieren, sonst verfolgt einem dieses Erlebnis (hihi Freddy :-P) länger. :)

Naja, wenn Mann sich betrinkt und dann neben einer plötzlich nicht so anziehenden Frau aufwacht, obwohl die Nacht (und in Freddys Fall waren ONS ja nicht ausgeschlossen) super war, ist das ein klarer Fall von selber Schuld und da man das alles in den Moment nicht mehr rückgängig machen kann, sollte man sich auf das was gut war konzentrieren, sonst verfolgt einem dieses Erlebnis (hihi Freddy :p) länger. :)

Schlimmer wäre noch, wenn man in Vegas aufwacht und von einem Ring verziert ist... dieses Trauma müsste man in langen, teuren Sitzungen bei Dr. Freud lösen.

Also, nachdem ich zu tränenreichen Lachanfällen neige, eine äußerst verschmuste Kavallerie habe, ist Schminken sowieso kontraproduktiv. Außerdem bin ich zu faul dafür. :rofl:

Zurück
Oben