D
Gast
(Gelöschter Account)
Das Katzerl ist eine ganz spezielle... eigentlich nur für Schachspieler geeignet...Ich glaub nicht das es vom Geschlecht abhängt![]()
Und Leute die es gern am eigenen Leib "spüren"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Katzerl ist eine ganz spezielle... eigentlich nur für Schachspieler geeignet...Ich glaub nicht das es vom Geschlecht abhängt![]()
Schachspieler?Das Katzerl ist eine ganz spezielle... eigentlich nur für Schachspieler geeignet...
Und Leute die es gern am eigenen Leib "spüren"...
Ärzte in schwarz heben sich von den weißen Fliesen eh besser abSchachspieler?
Schwarz-Weiß-Denker? So quasi dunkler BDSM und Kliniksex?
Mah, btw Schachspieler.... mein schachspielender Sohnemann kommt letztens daher und fragt mich, warum sich die Dame als einzige Figur am ganzen Schachbrett so weit sie will bewegen darf.... Antwort: Weil das Schachbrett ausschaut wie ein Küchenboden....
nur weil man mal einen salat isst ist man gleich ein kalorienzählendes irgendwas?Völlig richtig.
Ein Smothie und ein welkes Salatblatt macht mich nicht an..
Lustvoll genossene Tapas etc.und ein gutes Glas Wein geschätzt schon...
du bist soooooooooooooo gut zu mirWenn du Angst hast kann ich die Kerze leuchtendgelb anmalen![]()
ich glaub zwar nicht, dass ich ein steinzeitmensch bin, aber das gefällt mir auch nichtIch vermute dass der derzeitige Modeltyp einem Steinzeitjäger vermutlich weder als gesund noch als schön erschienen wäre.
![]()
nicht überallIn den Alpen ist immer noch so![]()
[/QUOTE]Im Abnehmthread? Mutig.@Mitglied #232244 ich glaub wir sollten mal wieder diätempfehlungen posten![]()
[/QUOTE]Viel zu dürr!.
Jede sollte mind 10-15kg mehr auf den Rippen haben!
![]()
... und wenn ma nun auch noch eine kultivierte Rechtschreibung.........
Es ging nur darum das schoenheitsideale kulturell gepraegt sind
Nicht zwangsläufig. Aber häufig.nur weil man mal einen salat isst ist man gleich ein kalorienzählendes irgendwas?...
Mit Empfehlungen wie man den Verbrauch steigern könnte??...@Mitglied #232244 ich glaub wir sollten mal wieder diätempfehlungen posten...
Menscherl - die machen das für Geld. Gar nicht so wenig übrigens, wenn die Gerüchte stimmen....ich glaub zwar nicht, dass ich ein steinzeitmensch bin, aber das gefällt mir auch nicht ...
[/QUOTE]Viel zu dürr!.
![]()
[/QUOTE]Viel zu dürr!.
![]()