alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mah, btw Schachspieler.... mein schachspielender Sohnemann kommt letztens daher und fragt mich, warum sich die Dame als einzige Figur am ganzen Schachbrett so weit sie will bewegen darf....
weil das Schachbrett aussieht wie ein Küchenboden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Völlig richtig.
Ein Smothie und ein welkes Salatblatt macht mich nicht an..
Lustvoll genossene Tapas etc.und ein gutes Glas Wein geschätzt schon...
nur weil man mal einen salat isst ist man gleich ein kalorienzählendes irgendwas? o_O
@Mitglied #232244 ich glaub wir sollten mal wieder diätempfehlungen posten :cool:
Wenn du Angst hast kann ich die Kerze leuchtendgelb anmalen :lol:
du bist soooooooooooooo gut zu mir :D
Ich vermute dass der derzeitige Modeltyp einem Steinzeitjäger vermutlich weder als gesund noch als schön erschienen wäre.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich glaub zwar nicht, dass ich ein steinzeitmensch bin, aber das gefällt mir auch nicht
In den Alpen ist immer noch so:up::D
nicht überall ;)

Nicht der Salat ist es,den ess ich auch,sondern das wie.
Ein Blatt von links nach rechts geschoben,das schielen auf den Nachbartisch und deren Teller und die Jammerei dabei....

Viel zu dürr!.

Jede sollte mind 10-15kg mehr auf den Rippen haben!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/QUOTE]

Sowas auf den Laufsteg zu lassen is eine Schande und sollten an Ort und Stelle runtergeholt werden. Ab in die Klinik damit, bevors "zammklappen".

Das ist Symptom. Wenn schon sinnvoll ansetzen, dann an jenen die sowas entwerfen und "ihr" Ideal vorsetzen.

Fett ist sicher gesundheitschädlicher denk ich. Selbst ich schwank auf und ab, gehör abef noch zur schlankeren fraktion. Wenn ich mehr hab dann hab ich probleme mit körper und gesundheit.

Nabittenet!
Bitte, net de unselige dick/dünn Diskussion....

Des bringt original gar nix

Es ging nur darum das schoenheitsideale kulturell gepraegt sind

...
Es ging nur darum das schoenheitsideale kulturell gepraegt sind
... und wenn ma nun auch noch eine kultivierte Rechtschreibung...... :lalala::lalala:
Verstünde sogar ich am frühen Montagmorgen ...... :D:rofl:

nur weil man mal einen salat isst ist man gleich ein kalorienzählendes irgendwas? o_O ...
Nicht zwangsläufig. Aber häufig.
Ich mach' beides.

...@Mitglied #232244 ich glaub wir sollten mal wieder diätempfehlungen posten :cool: ...
Mit Empfehlungen wie man den Verbrauch steigern könnte?? :lalala::up:

...ich glaub zwar nicht, dass ich ein steinzeitmensch bin, aber das gefällt mir auch nicht ...
Menscherl - die machen das für Geld. Gar nicht so wenig übrigens, wenn die Gerüchte stimmen.
Ich mache auch einen Haufen Sch....dinge (für weniger) ... :(

Moin! Moin! Schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet:
[

Na, da bin i froh dass Mittelmaß zu sein und von beiden Damen doch etwas weiter entfernter zu liegen :D

@Mitglied #186513: dann lies meine Beitraege erst zu mittag oder auch einfach gar nicht....ich tippe fast immer nur am Handy wenn ich mal Stehzeiten habe und habe nicht den Anspruch fehlerfreie, korrekturgelesene Texte abzuliefern. Wenn du einen anderen Anspruch hast dann liegt es an dir Wege zu finden wie du mit meinem deutlich niedrigeren Niveauanspruch an Rechtschreibung und Grammatik umgehst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben