alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt nichts schlimmes an Make Up und Männer müssen endlich aufhören, zu denken, eine Frau schminkt sich nur deshalb, weil sie den Männern gefallen will.
In erster Linie schminke ich mich, weil ICH mir gefallen will und weil ICH mich dadurch schöner und wohler fühle.

Hasf leider kein Bilder von dir :cry: und da ich ein Mensch bin, bin ich neugierig :up::D

Man glaubt es nicht, dass es viele
Männer gibt, die auf die Hände schauen. Nicht wenige Frauen stecken Unmengen ins Nagelstudio, Nagellack, aber in dem Punkt bin auch wieder jemand der auf die Natürlickeit setzt und die eigenen wachsen lässt.
.

Lach.... ich meinte weil ich so kleine Hände habe werde ich oft darauf angesprochen ob ich nicht mal fisten könnte ;)

Ich hab die umgekehrte Entwicklung durchgemacht ... meine Jeans und Shirts waren ganz weit geschnitten... ich hatte die Hoffnung das ich dann eher mit Typen in Kontakt komme die sich für mich als Mensch interessieren (= in mir ein Subjekt sehen) und nicht bloß für Arsch und Titten (= ein Objekt, das Mann für seine Befriedigung benutzt). Naja, meine Theorie hat sich so nicht bestätigt.

Jetzt hübsche ich mich schon auch mal auf... und ob sich ein Mann für meinen Arsch und meine Titten interessiert, ich ihm gefalle oder nicht ist mir genau powidl.

Aber meistens werden eh nur meine Hände und meine Füße begehrt :D

Eine hübsche Frau (sei es aufgehübscht oder von natur) fällt optisch naturgemäß eher auf, als eine Frau, die sich gehen lässt...
Wie du schon erwähnt hast, fallen einem die sonstigen Attribute, die einen Menschen auch attraktiv erscheinen lassen, erst beim näheren Kennenlernen auf....;)

Entwicklung technisch ist es so das wir zuerst auf Basis schöne und gesunde schauen damit wir uns:quickie::up:

Ich vermute dass der derzeitige Modeltyp einem Steinzeitjäger vermutlich weder als gesund noch als schön erschienen wäre.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Angeblich fanden die grosse Ärsche...i red jetzt von Hinterteilen...und grosse Titten recht attraktiv...:)
Hat sich bei so manchem bis heute gehalten...nur damals wurden diese Merkmale angeblich als beste Voraussetzung für viel Nachwuchs gedeutet

Da bin ich jetzt überfordert
Ich gehe davon aus, dass das was in unserem Kopf ist, die Vorstellungen, Ideen.... beeinflussen was man ausserhalb des Kopfes wahrnimmt/sieht

Siehe das Beispiel oben, wie ich den Mann näher kennen lernte sah ich anderes an ihm....

Ich habe mehrere FotografInnen in meinem Freundes/Bekanntenkreis und kenne deren Werke und auch oft die Modelle.... würde jeder von ihnen mich ablichten würde jeder etwas andere in udn an mir sehen und auch entsprechend fotografieren. Das heißt jeder macht (sich) sein eigenes Bild ....

Wenn du nun Fotos von diesen Fotografen siehst, siehst du nur was sie in diesem Moment gesehen haben (und ihr Können das festzuhalten)
Du hättest aber was anderes gesehen, wahrgenommen.....

Das selbe ist z.B. wenn man draussen ein Stück miteinander geht sieht der eine das der Strassenrand voller Mohnblumen ist und der andere nur...die blauen Autos....

Konstruktivismus ist eine philosophische Richtung, wenn es dich weiter interessiert gibt es auf Wiki einen interessanten Eintrag dazu

Zurück
Oben