- Reaktionen
- 117.375
- Checks
- 69
Berge und Täler....
Michaelis-Raute, Sinus intermammarius, mons pubis - ich liebe die Besteigung unbekannter Berge und Täler.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berge und Täler....

Und heiss wollen wir uns doch für passendere Gelegenheiten reservieren.![]()
was würdest denn?ich würde sicher nicht rutschen![]()
ich lass sie mir einfach den buckel runterrutschen... dass du auch immer alles so genau und wörtlich....
...
Ein Vorschlag zur Güte und Besänftigung: du könntest sie auch ausrutschen lassen....![]()
Ich will aber nicht rutschen, ich will budern. Mit Horni.ich lass sie mir einfach den buckel runterrutschen![]()
Ganz deiner Ansichtfuer den Sommer
da bekommst maximal minderheitskomplexe - er hat defintiv das grössere teilIch will aber nicht rutschen, ich will budern. Mit Horni.![]()

Was weisst Du von meinem Teil?da bekommst maximal minderheitskomplexe - er hat defintiv das grössere teil![]()

da bekommst maximal minderheitskomplexe - er hat defintiv das grössere teil![]()
ich kenn das von horni - da hält keiner mitWas weisst Du von meinem Teil?![]()
ahhhhhhhhhhh sog des holt gleiDeswegen losst er sich jo vom Horni...![]()
Spielverderberalso bei aller liebe... aber nöööööööööööööööö
absolutSpielverderber![]()
ahhhhhhhhhhh sog des holt glei![]()
schüchtig gfallt ma...As Schweindal is hoid a bissl schüchtig![]()
Knips das Licht an oder was anderesabsolut![]()
licht? ich bin doch schüchternKnips das Licht an oder was anderes![]()
licht? ich bin doch schüchtern![]()
Brauchst nicht ich mach jetzt die Rollläden runter und du kannst dich
an mich und das Licht aus Knipse nicht vergessen 

im dunkeln ist gut munkeln?Brauchst nicht ich mach jetzt die Rollläden runter und du kannst dich
an mich und das Licht aus Knipse nicht vergessen
Wenn das erledigt istkonnen wir![]()
das dachte ich ursprünglich auch, aber dafür gibt es einfach zu viele "alter und aussehen egal"-kontaktanzeigenIrgendwo hat jeder gewisse Vorstellungen, auch wenn man akzeptiert![]()