alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Denkst du da auch immer an den Traum der Fischersfrau?

Ich hab leider keine acht Arme. Und multitaskingfähig bin ich nur im Beruf. :oops:

Aber ich bin gut darin, das was ich tu mit Haut und Haaren zu tun .....

Und einmal möcht ich sagen können. "Hätte der Himmel mir weitere fünf Jahre geschenkt, wäre ich ein weiser Mann geworden." Aber das spielts ned, mir ist meine Unvernunft nicht auszutreiben. :haha:

Ich hab leider keine acht Arme. Und multitaskingfähig bin ich nur im Beruf. :oops:

Aber ich bin gut darin, das was ich tu mit Haut und Haaren zu tun .....

Und einmal möcht ich sagen können. "Hätte der Himmel mir weitere fünf Jahre geschenkt, wäre ich ein weiser Mann geworden." Aber das spielts ned, mir ist meine Unvernunft nicht auszutreiben. :haha:
Lach....die Assoziation war Sapiosexuell..
Sepia.....

Bist du im Bereich Werbung aktiv? ;)

Sapiosexuell....sepiasexuell....sex mit Tintenfischen..... Die sieht man am Bild....nix mit Kürbissen! ;)

Naja, du hast ein Symbol bzw. die Wurzel der Mangas und des tentakel-rapes gepostet. Da konnte ich nicht vorüber. ;)

Aber die Triage war in deinem alten Job, oder?

Ja, damals war ich noch angestellt. Mittlerweile hab ich meinen eigenen Betrieb. Und nachdem ich nur mach, was ich auch wirklich gut kann, bin ich in der Branche geblieben.

Für einen Verbalerotiker wie mich, seid ihr ein voyeuristischer Klimax.... :hurra::hurra:
Endlich wieder ein neues Wort.... und Nymphobrainic hab ich auch gleich mit eingesteckt....

Wer normale Körperpflege betreibt ist doch akzeptabel. Wasser, Seife und bißchen gut riechen/duften ist doch dann ok. Die Alten waren mal jung, Junge werden alt.
Wem Sex wichtig ist und geile Freude bereitet sollte dann auch nicht zurückgewiesen werden. Dann guten Sex haben ist doch erstrebenswert.

laut der aussage müsst ich jeden drüberrutschen lassen der sauber ist und wer gern fickt - weil man die ja nicht zurückweisen sollte :shock:
also bei aller liebe... aber nöööööööööööööööö

Naja, du hast ein Symbol bzw. die Wurzel der Mangas und des tentakel-rapes gepostet. Da konnte ich nicht vorüber. ;)
Dachte das ist wegen dem Darstellungsverbot von primären Geschlechtsorganen in Japan....

Ja, damals war ich noch angestellt. Mittlerweile hab ich meinen eigenen Betrieb. Und nachdem ich nur mach, was ich auch wirklich gut kann, bin ich in der Branche geblieben.
Bergrettung?

Dachte das ist wegen dem Darstellungsverbot von primären Geschlechtsorganen in Japan....

Das Bild ist 200 Jahre alt und ein Schlüsselbild. Nicht nur für Japan, sondern auch für Europa, den Jugendstil und Maler von Schiele bis van Gogh.

Nö, aber belassen es wir dabei, langsam wirds zu heiss. Und heiss wollen wir uns doch für passendere Gelegenheiten reservieren. ;)

laut der aussage müsst ich jeden drüberrutschen lassen der sauber ist und wer gern fickt - weil man die ja nicht zurückweisen sollte :shock:
also bei aller liebe... aber nöööööööööööööööö
:hmm::hmm::hmm: ... dass du auch immer alles so genau und wörtlich.... :herzen: ... :undweg:

Ein Vorschlag zur Güte und Besänftigung: du könntest sie auch ausrutschen lassen.... :D

ich bin ja nun wirklich ganz neu hier ( allerdings bin ich sooo neu nun auch nicht mehr - lach).
egal - mein Mann hat mich überzeugt, deshalb bin ich auch hier.
Und dann lese ich sofort 2 Zitate meiner "Lieblinge") - Marie von Ebner Eschenbach und Oscar Wilde , und das als Fußnote eines einzigen Beitrags...

Ich glaube, hier kann ich mich wohlfühlen...

Aber...was war noch das Thema? :-)

Thea
(Anhängsel von insieme ...)

Passt irgendwie...

Aussehen und Alter egal - also ergibt sich Sapiosexuell fast zwangsläufig. Zumindest bei den intellektuell Begabten hier...

:bussal: Welcome!!! Schön, dass der erste Eindruck ein positiver ist. Dank an die Marie und den Oscar!

Zurück
Oben