L
Gast
(Gelöschter Account)
Denkst du da auch immer an den Traum der Fischersfrau?Gefährlich. Sehr gefährlich .......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denkst du da auch immer an den Traum der Fischersfrau?Gefährlich. Sehr gefährlich .......

Denkst du da auch immer an den Traum der Fischersfrau?

Lach....die Assoziation war Sapiosexuell..Ich hab leider keine acht Arme. Und multitaskingfähig bin ich nur im Beruf.
Aber ich bin gut darin, das was ich tu mit Haut und Haaren zu tun .....
Und einmal möcht ich sagen können. "Hätte der Himmel mir weitere fünf Jahre geschenkt, wäre ich ein weiser Mann geworden." Aber das spielts ned, mir ist meine Unvernunft nicht auszutreiben.![]()
Lach....die Assoziation war Sapiosexuell..
Sepia.....
Bist du im Bereich Werbung aktiv?

Sapiosexuell....sepiasexuell....sex mit Tintenfischen..... Die sieht man am Bild....nix mit Kürbissen!Und du bist mit Hokusai dahergekommen.
Nö, ich bin der Hausmeister in meiner Quetschn. Naja, zumindest fühl ich mich manchmal so.
Werbung tät übrigens nicht zur Triage passen.![]()
Sapiosexuell....sepiasexuell....sex mit Tintenfischen..... Die sieht man am Bild....nix mit Kürbissen!![]()
Aber die Triage war in deinem alten Job, oder?

Denkst du da auch immer an den Traum der Fischersfrau?
Nein. An marinierten Oktopus...
Übrigens haben die so harte papageienschnabelartige Beißwerkzeuge...![]()
Gefährlich. Sehr gefährlich .......
Für einen Verbalerotiker wie mich, seid ihr ein voyeuristischer Klimax....
Endlich wieder ein neues Wort.... und Nymphobrainic hab ich auch gleich mit eingesteckt....
Wer normale Körperpflege betreibt ist doch akzeptabel. Wasser, Seife und bißchen gut riechen/duften ist doch dann ok. Die Alten waren mal jung, Junge werden alt.
Wem Sex wichtig ist und geile Freude bereitet sollte dann auch nicht zurückgewiesen werden. Dann guten Sex haben ist doch erstrebenswert.
Dachte das ist wegen dem Darstellungsverbot von primären Geschlechtsorganen in Japan....Naja, du hast ein Symbol bzw. die Wurzel der Mangas und des tentakel-rapes gepostet. Da konnte ich nicht vorüber.![]()
Bergrettung?Ja, damals war ich noch angestellt. Mittlerweile hab ich meinen eigenen Betrieb. Und nachdem ich nur mach, was ich auch wirklich gut kann, bin ich in der Branche geblieben.
Dachte das ist wegen dem Darstellungsverbot von primären Geschlechtsorganen in Japan....
Bergrettung?
Bergsteiger........Bergrettung?
....Berge und Täler.... 
Mag sein. Was weiß ein Unwissender?!Laut Urban dictionary offenbar soviel wie staendig an Sex denkend?

laut der aussage müsst ich jeden drüberrutschen lassen der sauber ist und wer gern fickt - weil man die ja nicht zurückweisen sollte
also bei aller liebe... aber nöööööööööööööööö

... dass du auch immer alles so genau und wörtlich....
... 
Welcome!!! Schön, dass der erste Eindruck ein positiver ist. Dank an die Marie und den Oscar!