N
Gast
(Gelöschter Account)
das ist mir doch egal .mir isses egaler..so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist mir doch egal .mir isses egaler..so
alles egal .

Das Alter ist immer relativ! 18 wäre mir zu jung, und mit Damen ab 60 käme ich mir irgendwie komisch vor. Alles in der Altersspanne von 25-50 ist für mich OK. Optik ist schon wichtig, wobei es mir egal wäre ob dünn oder etwas rundlicher, klein, groß,.......die Ausstrahlung muss passen und ein gepflegtes Erscheinungsbild!ist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln? wo sind die schmerzgrenzen?
Was heißt sparen? Ich könnt mir überhaupt keinen Callboy leisten! Ich bin quasi auf Gratisangebote angewiesen!Mir erschließt sich endlich der Zusammenhang.
Im Callboyfredl hab ich gelernt, dass ma hier Kontakte sucht weil ma nur spoan wü. Vielleicht san deswegen vü anspruchslos was des angeht.![]()
Gott sei Dank hast du den Tittenbonus.Was heißt sparen? Ich könnt mir überhaupt keinen Callboy leisten! Ich bin quasi auf Gratisangebote angewiesen!![]()

Ajo genau die Motivation!Der Tittenbonus: Ein unschätzbarer Vorteil!
Und Motivation, die braucht man auch!![]()
Der Tittenbonus: Ein unschätzbarer Vorteil!![]()

Ja, hab ich auch, zwei sogar. Sie funktionieren nicht besonders gut, aber ich komme zurecht.Titten sind überbewertet.
Der Augenbonus hingegen kann was.![]()
Sie funktionieren nicht besonders gut
Sie funktionieren nicht besonders gut, aber ich komme zurecht.
Ihr seid sooo lieb zu mir! <3@Mitglied #391811 wir könnten für Dich sammeln![]()
grad wenn ich "nur" was zum vögeln suche, geh ich extrem auf die optik
ist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln? wo sind die schmerzgrenzen?
Ich könnt mir überhaupt keinen Callboy leisten!
@Mitglied #391811 wir könnten für Dich sammeln![]()
und an wieviel ml samenflüssigkeit hättest pro mann so gedacht?