alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alter und Aussehen egal .... Naja, das ist wahrscheinlich so wie bei den Stieren, die springen auch auf alles drauf, was halbwegs nach Kuhhintern ausschaut :lol:

Aber im Ernst. Wie so oft, hängts halt auch hier einfach von den Menschen ab. Manchen reicht das, andere brauchen mehrere Randbedingungen, die stimmen müssen, damit sie "anspringen", andere sind so sensibel, dass sie immer ein Haar in der Suppe finden werden, so glatt rasiert kannst gar nicht sein. Vielleicht sind wir Männer da halt ein bissl einfacher g'strickt, vielleicht kommts ja auch daher, dass das Geschlechterverhältnis keinesfalls ausgeglichen ist, dass sich manche schwer tun, jemanden kennen zu lernen, dass es ja auch gesellschaftlich anerkannt ist, dass der Mann "der Jäger" ist... wo's doch in Wirklichkeit die Frauen sind, die entscheiden, ob es Sex gibt oder nicht. ;)

Ich finde, daß Sex mit interessanten Menschen, mit Menschen, mit denen mich etwas verbindet, ungleich erfüllender ist als eine anonyme Rein-Raus-Nummer, und da ist mir dann Alter und Aussehen zwar auch nicht so wichtig, denn wenn die Chemie stimmt dann stimmt sie halt, und es ist dann egal, ob der Mensch, den ich da gern hab, x Jahre jünger oder älter ist als ich (bei mir geht eh bald nur mehr "jünger" :lol:) und ob der rote, schwarze, blaue, blonde, braune, weiße oder überhaupt keine Haare hat. Ich finde, dass eine gewisse natürliche, nicht übertriebene Gepflegtheit viel wichtiger ist, als andere äußere Kennzeichen (wie die beispielhaft genannte Haarfarbe). Aber so wies halt immer Männer geben wird, die "max. 28J/langhaarig/blond/schlank/max. 165cm/mind. 80D/glattrasiert" suchen, wird auf der anderen Seite des Spektrums Männer geben, die darauf überhaupt keinen Wert legen - warum sie das tun, wäre vielleicht auch eine spannende Frage. Frau kann leichter auswählen, das Angebot an paarungswilligen Männern ist einfach größer!

P.S. Ich bitte explizit alle "max. 28J/langhaarig/blond/schlank/max. 165cm/mind. 80D/glattrasierten" Ladies hier, sich nicht auf den Schlips getreten zu fühlen! :) Danke!

Alter und aussehen egal, zählt das auch dazu?
4,6mld Jahre alt, sehr sehr gross,
Ein Loch budeln und die ganze Welt ficken.
Da braucht Mann keine Anzeigen aufgeben oder?

ist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln? wo sind die schmerzgrenzen?
Das Alter ist immer relativ! 18 wäre mir zu jung, und mit Damen ab 60 käme ich mir irgendwie komisch vor. Alles in der Altersspanne von 25-50 ist für mich OK. Optik ist schon wichtig, wobei es mir egal wäre ob dünn oder etwas rundlicher, klein, groß,.......die Ausstrahlung muss passen und ein gepflegtes Erscheinungsbild!

Mir erschließt sich endlich der Zusammenhang. :lehrer:
Im Callboyfredl hab ich gelernt, dass ma hier Kontakte sucht weil ma nur spoan wü. Vielleicht san deswegen vü anspruchslos was des angeht. :undweg:

Im Grunde hast du schon recht das vlt jeder eine gewisse Vorstellung von einem " perfekten Spielgefährten/in " hat.
Aber da gehört doch noch viel mehr dazu als das blanke Aussehen,Alter oder Statur.
Viel mehr kommt es auf die Harmonie der Personen drauf wie sich eine gewisse Konstellation entwickelt und sowas kann man niemals an Alter oder aussehen festmachen.
Was garantiert mir, das jene Person für mich das " optimale " Erlebniss wird, wieso sollte ich mich auf einen Typen versteifen ??.
Natürlich könnte ich Glück haben und den Sprichwörtlichen " Engel unter 1000 Huren " finden wo alles zu 100% passt, jedoch mir deswegen alle Chancen verbauen ?

Was jedoch keines Wegs heißen soll das man sich mit dem " schlechteren " einfach zufrieden gibt, da sowieso jeder, auch wenn es oft nicht erwähnt wird, trotzdem seine gewissen Grenzen hat.

Ich persönlich werde mich in diesem Thema aufjedenfall nie auf eine gewissen Typ versteifen, jedoch meine Grenzen stets im Hinterkopf behalten.

Zurück
Oben