alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alter und Aussehen egal, könnte ja auch heißen, dass mir jemand soviel bedeutet und ich diesen Menschen so interessant und spannend finde, dass das Äussere nicht mehr so wichtig ist.
Allerdings habe ich auch schon öfters erlebt, dass ich auf den 1. Blick unattraktive Personen spaeter und bei genauerem Hinsehen als ganz besonders spannend empfunden habe.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich, sobald ich einen Menschen näher kennen und schätzen lerne, etwas besonders Schönes an ihm finde... Und auch wenn es abgedroschen klingt, aber das Innere kann für mich einen Menschen unheimlich schön machen!

Aber gerade hier im Forum und für den schnellen Sex zählt für die meisten die Optik mehr als alles andere (das unterstelle ich jetzt einigen ohne es wiederum zu werten). Man kann sich auf die stimmige Chemie oder Sonstiges hinausreden, damit man sich besser fühlt und sich damit selbst einredet nicht oberflächlich zu sein...

Niemand muss alles schön finden - GsD gibt es sowetwas wie einen differenzierten Geschmack - aber wie abwertend hier teilweise (nicht spezielle in diesem Thread) über vermeintlich nicht dem Schönheitsideal entsprechende Menschen geschrieben wird, ist nicht meins! Ich freue mich wirklich auf den Tag, an dem eine starke Persönlichkeit, Bildung, Intelligenz, Humor etc. wieder mehr zählen als die Figur die man in einem Bikini macht (den letzten Endes macht es das Gesamtpaket aus)...

Und damit meine ich nicht, dass man sich entgegen seines Geschmacks für einen Partner entscheiden oder jemanden der einem nicht gefällt attraktiv finden muss, sondern das Menschen die auf den ersten Blick nicht für "klassisch schön" angesehen werden, nicht wie Menschen zweiter Klasse und nur als Alternative wahrgenommen werden.

Man sagt jemand sei "anspruchslos" wenn er schreibt Alter und Aussehen egal und somit suggeriert er/sie würde alles ficken was daher kommt... Bis zu einem gewissen Grad sehe ich das auch so, weil sie der Mensch damit selbst "verrät" und entgegen seiner eigentlichen Vorstellungen handelt... aber für mich persönlich könnte anstelle von Alter und Aussehen auch stehen "Bildungsniveau und Intelligenz" egal... ist für mich beliebig austauschbar... (und ja ich weiß, dass es hier "nur" um Sex und nicht um Beziehungen geht - aber ich denke man versteht was ich sagen möchte)...

Ich habe für mich festgestellt, dass ich, sobald ich einen Menschen näher kennen und schätzen lerne, etwas besonders Schönes an ihm finde...
im "normalen" leben ist das bei mir auch so
Und auch wenn es abgedroschen klingt, aber das Innere kann für mich einen Menschen unheimlich schön machen!
der gefüllte magen? :undweg:
Aber gerade hier im Forum und für den schnellen Sex zählt für die meisten die Optik mehr als alles andere (das unterstelle ich jetzt einigen ohne es wiederum zu werten). Man kann sich auf die stimmige Chemie oder Sonstiges hinausreden, damit man sich besser fühlt und sich damit selbst einredet nicht oberflächlich zu sein...
für eine schnelle nummer werfen wahrscheinlich einige ihre prinzipien über den haufen - gewisse "grundwünsche" die ich an einen beziehungspartner habe/hätte sind in dem fall auch absolut irrelevant - aber halt nur gewisse ;)
Niemand muss alles schön finden - GsD gibt es sowetwas wie einen differenzierten Geschmack - aber wie abwertend hier teilweise (nicht spezielle in diesem Thread) über vermeintlich nicht dem Schönheitsideal entsprechende Menschen geschrieben wird, ist nicht meins! Ich freue mich wirklich auf den Tag, an dem eine starke Persönlichkeit, Bildung, Intelligenz, Humor etc. wieder mehr zählen als die Figur die man in einem Bikini macht (den letzten Endes macht es das Gesamtpaket aus)...
dein wunsch in ehren, aber ich glaub wir werden das nicht mehr erleben :(
Und damit meine ich nicht, dass man sich entgegen seines Geschmacks für einen Partner entscheiden oder jemanden der einem nicht gefällt attraktiv finden muss, sondern das Menschen die auf den ersten Blick nicht für "klassisch schön" angesehen werden, nicht wie Menschen zweiter Klasse und nur als Alternative wahrgenommen werden.
wenn ich mal so zurückdenke: die optik war eigentlich immer unterschiedlich - wenn mich jemand anzieht war die zweitrangig...
wobei ich eine einzige sache hab, die für mich wirklich ein optisches knock-out wäre - in bezug auf eine partnerschaft
Man sagt jemand sei "anspruchslos" wenn er schreibt Alter und Aussehen egal und somit suggeriert er/sie würde alles ficken was daher kommt... Bis zu einem gewissen Grad sehe ich das auch so, weil sie der Mensch damit selbst "verrät" und entgegen seiner eigentlichen Vorstellungen handelt... aber für mich persönlich könnte anstelle von Alter und Aussehen auch stehen "Bildungsniveau und Intelligenz" egal... ist für mich beliebig austauschbar... (und ja ich weiß, dass es hier "nur" um Sex und nicht um Beziehungen geht - aber ich denke man versteht was ich sagen möchte)...
:up:

für eine schnelle nummer werfen wahrscheinlich einige ihre prinzipien über den haufen - gewisse "grundwünsche" die ich an einen beziehungspartner habe/hätte sind in dem fall auch absolut irrelevant - aber halt nur gewisse ;)

wenn ich mal so zurückdenke: die optik war eigentlich immer unterschiedlich - wenn mich jemand anzieht war die zweitrangig...
wobei ich eine einzige sache hab, die für mich wirklich ein optisches knock-out wäre - in bezug auf eine partnerschaft

Ich oute mich jetzt hier als total hinter dem Mond lebend: ich hatte in meinem Leben bisher erst einen ONS und dabei hat sich bewahrheitet, dass ich einfach nicht der Typ dafür bin...

Aber ich verstehe und kann es nachvollziehen, dass die Ansprüche an eine reine Sexbekanntschaft andere sind, als jene die man an einen Partner stellt!

Ich habe auch keinen fixen Typ... wenn ich den Mann ansehe und er hat für mich das (leider unbeschreibliche) gewisse Etwas dann passt es einfach... :)

Und gewisse Knock-Out-Kriterien hat denke ich jeder bis zu einem gewissen Grad - so heilig bin ich dann doch nicht, dass mir alles egal wäre ;)

Nunja, bei vielen Männern heißt's ja : " Loch ist Loch".
An sich ist diese Aussage ja schon teilweise wahr.:D

Ich bin anderer Meinung.
Selbst wenn's nur was für's Bett ist, sollte doch schon auch das äußerliche passen.
Je nachdem ob man vorher noch viel kommunizieren muss, spielt für mich auch noch ehrlich gesagt eine gewisse Intelligenz eine Rolle.
Bevor ich mit jemanden was anfange, die nicht mal annährend mein Typ ist, lasse ich meinen Schwengel lieber in der Hose.

Es gibt halt nicht nur Typen die denken : "Loch ist Loch, also rein da" :p

....
Es gibt halt nicht nur Typen die denken : "Loch ist Loch, also rein da" :p
Gar nicht wenige, oder? ;)
Tja, kann ja auch passieren, dass Typ sich "denkt" - "Loch ist nicht gleich Loch - nix wie raus da!!".
Dann war ihm möglicherweise Alter und Aussehen egal, aber das *L....* nicht.

Ach ja - selbst wenn es meinem Kopf egal sein sollte, dem kleinen Max nicht. Der hat wohl eigene Pupillen.... :D:D
:winke:

Gar nicht wenige, oder? ;)
Tja, kann ja auch passieren, dass Typ sich "denkt" - "Loch ist nicht gleich Loch - nix wie raus da!!".
Dann war ihm möglicherweise Alter und Aussehen egal, aber das *L....* nicht.

Ach ja - selbst wenn es meinem Kopf egal sein sollte, dem kleinen Max nicht. Der hat wohl eigene Pupillen.... :D:D
:winke:

Naja, das lassen wir mal so dahingestellt.Kann man sich laaaaange darüber streiten. :p

Wenn ihm das Alter und das Aussehen egal ist ABER das Loch nicht - Hauptsache der landet mit seinem Schwengel nicht im Fleisch was für das morgige Grillen im Kühlschrank lagert!! :D Pfui...

Der kleine Max hat also eigene Pupillen. Ich möchte nicht wissen wer oder was dann der Moritz ist! :D
Sofern DEINE Pupillen noch besser funktionieren als die, vom kleinen Max! :p

diese aussage kommt mir in den letzter zeit immer öfter unter das auge (vielleicht täuscht mich das, aber ich ja bekanntermassen generell neugrierig)

und mir ist bis jetzt noch kein inserat aufgefallen, indem eine frau das geschrieben hat
aber grad wenn ich "nur" was zum vögeln suche, geh ich extrem auf die optik

ist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln? wo sind die schmerzgrenzen?
Mir persönlich ist es nicht egal. :rolleyes:
Es muss für mich einfach alles zusammen passen.

Ein Beispiel:
Ist schon etliche Jahre her, da rief mich ein Mädl an, welche ich bis dahin nicht kannte.
Meine Nummer hatte sie von einer Freundin.
Wir haben uns dann die nächsten Tage, bei ihr im Garten getroffen und nach ein paar Sätzen, verlagerten wir das Gespräch, von ihr ausgehend, in ihr Zimmer.
Sie war hübsch, wenn ich mich recht erinnere zwei Jahre jünger als ich und hätte ich es gewollt, wären wir in ihrem Bett gelandet.
Aber, es hat für mich einfach nicht gepasst.
Ich mag es leidenschaftlich, mehr als "nur" Sex und nicht nur eine schnelle Nummer, es sollte schon mehr dahinter stecken.
Meine Intuition war damals richtig.
Nach diesen Abend, gab es noch ein, zwei Nachrichten...dann hat sie den Kontakt abgebrochen.
Ich werfe es ihr nicht vor, sie wollte nur Sex, ich etwas anderes.

Also, zusammen gefasst, mir ist das Aussehen wichtig, das Alter eigentlich egal...wenn ich eine Frau sehr attraktiv finde, sollte da das Alter keine Rolle spielen und eben eine gemeinsame Harmonie. :)

Zurück
Oben