alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der letzte User war mir überhaupt von beginn an total unsymphatisch, auch wenn gutaussehend. Wir haben Stunden nur herum diskutiert, ich wollte schon mehrmals aufstehen und gehen, aber irgendwas abziehendes, außergewöhnliches hatte er an sich, was mich zurückgehalten hat... Spontan hab ich dann einfach gesagt "" Ok, lass uns jetzt endlich Spaß haben, danach bin ich weg und es bleibt ein ONS" Gesagt, getan und darauß wurden mehr als 20 treffen :-/...

wenn ich mit jemanden schreib..man versteht sich super und es passt eigentlich alles. dann fotoaustausch..ok man gefãllt sich..treffen wird geplant und da kommt dann die große überraschung: das das foto sehr gut retuschiert worden ist , oder es von der schokoladenseite im günstigen licht gemacht worden ist, oder schon 5 jahr alt istnund derjenige jetzt schon sehr anders ausschaut . also nein..da ists mir nicht egal. versteh auch nicht warum da mãnnlein wie weiblein im vorfeld flunkern , denn es kommt ja sowieso beim treffen ans tageslicht.

Ka, was mich da geritten hat?.
Klamotten runter, rein ins Bett und es ging schon los. Eigl wollt i gleich wieder fahren, aber es wurde dann doch etwas länger o_O.
Das beste bsp, dass man jemanden hasst und dann Symphatie entwickelt...
alle achtun, also wenn i wem hasse..wird sicher nie symphatie draus

wenn ich mit jemanden schreib..man versteht sich super und es passt eigentlich alles. dann fotoaustausch..ok man gefãllt sich..treffen wird geplant und da kommt dann die große überraschung: das das foto sehr gut retuschiert worden ist , oder es von der schokoladenseite im günstigen licht gemacht worden ist, oder schon 5 jahr alt istnund derjenige jetzt schon sehr anders ausschaut . also nein..da ists mir nicht egal. versteh auch nicht warum da mãnnlein wie weiblein im vorfeld flunkern , denn es kommt ja sowieso beim treffen ans tageslicht.

Ehrlichkeit gehört auch immer noch belohnt!:D

Mitglied #400667 schrieb:
Du triffst einen Menschen zum ersten Mal und der fragt Dich ob was nimmst!!!.
Was würdest du darauf sagen?.
wie kommt er da drauf das zu fragen?
aber wenns ihn intressiert kann er scho antwort haben.deswegen würd ich ihn nicht hassen.

Zurück
Oben