G
Gast
(Gelöschter Account)
Klaro, der Laphroaig Quarter Cask und der Lagavulin 16J steht griffbereit zu meiner Rechtendu kennst dich anscheinend aus damit..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaro, der Laphroaig Quarter Cask und der Lagavulin 16J steht griffbereit zu meiner Rechtendu kennst dich anscheinend aus damit..
assoo...gieras !!Hergeschenkt wird nix!
Ist eben alles subjektivgetan und darauß 6 Monate und mehr als 20 treffen wurden.
Für diesen Fall der Whisky und große Gläser. Eingeschenkt wird im dunklendenn es kommt ja sowieso beim treffen ans tageslicht.
Für diesen Fall der Whisky und große Gläser. Eingeschenkt wird im dunklen

Ist eben alles subjektiv
Ich glaub Du weist es dochwas mich da geritten hat?.
Ich glaub Du weist es doch![]()
alle achtun, also wenn i wem hasse..wird sicher nie symphatie drausKa, was mich da geritten hat?.
Klamotten runter, rein ins Bett und es ging schon los. Eigl wollt i gleich wieder fahren, aber es wurde dann doch etwas länger.
Das beste bsp, dass man jemanden hasst und dann Symphatie entwickelt...
aber ich hass eigentlich gar keinen...alle achtun, also wenn i wem hasse..wird sicher nie symphatie draus
alle achtun, also wenn i wem hasse..wird sicher nie symphatie draus
wenn ich mit jemanden schreib..man versteht sich super und es passt eigentlich alles. dann fotoaustausch..ok man gefãllt sich..treffen wird geplant und da kommt dann die große überraschung: das das foto sehr gut retuschiert worden ist , oder es von der schokoladenseite im günstigen licht gemacht worden ist, oder schon 5 jahr alt istnund derjenige jetzt schon sehr anders ausschaut . also nein..da ists mir nicht egal. versteh auch nicht warum da mãnnlein wie weiblein im vorfeld flunkern , denn es kommt ja sowieso beim treffen ans tageslicht.
Du triffst einen Menschen zum ersten Mal und der fragt Dich ob was nimmst!!!.
Was würdest du darauf sagen?.
Ja, Aber das kannst du dir nicht Leisten!![]()
Ich als Optimist hätte Dir einen Orgasmus bei meinem Anblick unterstellt, da weiten sich dien Pupillen auchIch hatte an dem Tag laut seinen Aussagen erweiterte Pupillen, daraus hat er geschlossen, dass ich irgendwelche Medikamente
wie kommt er da drauf das zu fragen?Mitglied #400667 schrieb:Du triffst einen Menschen zum ersten Mal und der fragt Dich ob was nimmst!!!.
Was würdest du darauf sagen?.