alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
diese aussage kommt mir in den letzter zeit immer öfter unter das auge (vielleicht täuscht mich das, aber ich ja bekanntermassen generell neugrierig)

und mir ist bis jetzt noch kein inserat aufgefallen, indem eine frau das geschrieben hat
aber grad wenn ich "nur" was zum vögeln suche, geh ich extrem auf die optik

ist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln? wo sind die schmerzgrenzen?

Naja, Schreiben ist eine Sache Durchziehen eine andere! Ich glaube, einige Männer, vielleicht sogar ein Großteil von ihnen, die letztendendes nicht auftauchen, machen ihren Anspruch auf diese indirekte, aber auch ungeschickte, Art und Weise geltend, d.h. sie legen so an den Tag, dass auch sie doch nicht bereit wären, "es" mit jemandem zu treiben, der (die), ihren Vorstellungen nicht entspricht. Frauen würden Formulierungen, wie "hauptsache vögeln" wohl sehr selten verwenden aber auch sie könnten m.E. durchaus, auf subtilere Art, eine breitere Auswahl an potenziellen Partnern, und damit eine gewisse Kompromissbereitschaft, signalisieren.

dass in den meisten foren ein männerüberschuss ist, ist ja nichts neues - aber so anspruchslos kann doch niemand sein :unsicher:[/QUOTE]

doch, wennst denen ein Rockerl übern Hydranten hängst bespringens auch den

diese aussage kommt mir in den letzter zeit immer öfter unter das auge (vielleicht täuscht mich das, aber ich ja bekanntermassen generell neugrierig)

und mir ist bis jetzt noch kein inserat aufgefallen, indem eine frau das geschrieben hat
aber grad wenn ich "nur" was zum vögeln suche, geh ich extrem auf die optik

ist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln? wo sind die schmerzgrenzen?

Ich glaube, auch wenn das jetzt nicht unbedingt ein Kompliment an uns Frauen ist- eh für die Männer auch nicht, das manche Männer Schönheit anders sehen als wir Frauen.
Die Definition von "fesch" ist weit breiter ist, als bei Frauen.

Bitte, ich spreche nicht für alle Männer... ;) höre matteo und Konsorten schon schreien ;)

Ich glaube, dass man sich mit solchen Aussagen speziell hier im Forum, mehr Chancen hat auf Zuschriften. Denn da meldet sich alles. Außer die wirklich hübschen, aber psssst...:zensiert:
D.h. Wenn's gut läuft kann er wählen :D

Ich persönlich kotz schon fast bei der Aussage. Bin eher Optik fixiert, wobei Charisma und viele andere Dinge, den ein oder anderen Makel überspielen...
Nur zum Ficken geht überhaupt nicht. Will ihn nicht heiraten, aber zumindest verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das kommt auf den Mann drauf an wie heikel er ist ggg ich sag mal Sympathie und Chemie muss passen es muss kribbeln oder könntest du alle Frauen gleich so vögeln.

Naja das kommt auf den Mann drauf an wie heikel er ist ggg ich sag mal Sympathie und Chemie muss passen es muss kribbeln oder könntest du alle Frauen gleich so vögeln.

Also ich hab bei diversen Veranstaltungen oft den Eindruck, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt den Herren vollkommen egal ist, ob Sympathie, Chemie etc. passen ! Sie sehen 2 Brüste, 1 Po und baggern auf das Gröbste drauf los, ob ich nun will oder nicht! Es stört sie nicht einmal mein Mann an meiner Seite:D

Lg gitti

Also ich hab bei diversen Veranstaltungen oft den Eindruck, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt den Herren vollkommen egal ist, ob Sympathie, Chemie etc. passen ! Sie sehen 2 Brüste, 1 Po und baggern auf das Gröbste drauf los, ob ich nun will oder nicht! Es stört sie nicht einmal mein Mann an meiner Seite:D

Lg gitti

Wo treibst du dich rum?:D

Zurück
Oben