alter und aussehen egal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Unterschreib!
Sobald mein Mann mit seiner Rede begann und somit auf dem Podium, war ich offenbar "zum Abschuss freigegeben" ....das heftigste Erlebnis hatte ich diesbezüglich übrigens in Dubai auf einem Expatcircle....
Das glaub ich Dir aufs Wort!!!
Die feine Gesellschaft fährt da die direkte Variante! Sind ja unwiderstehlich - glauben sie halt..

Lg gitti

Also ich hab bei diversen Veranstaltungen oft den Eindruck, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt den Herren vollkommen egal ist, ob Sympathie, Chemie etc. passen ! Sie sehen 2 Brüste, 1 Po und baggern auf das Gröbste drauf los, ob ich nun will oder nicht! Es stört sie nicht einmal mein Mann an meiner Seite:D

Lg gitti
Naja auf einer dieser Veranstaltungen war ich noch nie da es in unserer Stadt sowas nicht gibt schade eigentlich würde sowas mal gerne mitansehen wie es da zugeht

geh das können der senile onkel aus kanada und hochwürden aus der inneren Stadt aber auch exzellent, da mußt nicht in die emirate fliegen ;)

@Mitglied #232244 und @Mitglied #255581, das probe schnackseln ist so ein geflügeltes Wort und keine angst, euch beide würde ich ja nie und nimmer schnackseln, versprochen und die tage, an denen ich mich so alt fülle äh natürlich fühle wie ich bin, kann man an einer hand abzählen ;)

geh das können der senile onkel aus kanada und hochwürden aus der inneren Stadt aber auch exzellent, da mußt nicht in die emirate fliegen ;)
Da hast du zu 100% recht...;)

@Mitglied #232244 und @Mitglied #255581, das probe schnackseln ist so ein geflügeltes Wort und keine angst, euch beide würde ich ja nie und nimmer schnackseln, versprochen und die tage, an denen ich mich so alt fülle äh natürlich fühle wie ich bin, kann man an einer hand abzählen ;)
....na Gott sei dank- jetzt hab ich schon Angst bekommen....;)

Naja das kommt auf den Mann drauf an wie heikel er ist ggg ich sag mal Sympathie und Chemie muss passen es muss kribbeln oder könntest du alle Frauen gleich so vögeln.
ich vögel sowieso relativ selten frauen :lalala:
Also ich hab bei diversen Veranstaltungen oft den Eindruck, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt den Herren vollkommen egal ist, ob Sympathie, Chemie etc. passen ! Sie sehen 2 Brüste, 1 Po und baggern auf das Gröbste drauf los, ob ich nun will oder nicht! Es stört sie nicht einmal mein Mann an meiner Seite:D

Lg gitti
:verwirrt:
Wo treibst du dich rum?:D
willst dich fernhalten oder auch dahin? :lol:
Tja, du wirst Dich wundern: Auf Empfängen, Vernissagen der gehobenen sozialen Ebene:)

Lg gitti
jetzt weiss ich wieder, warum mir die kneipe ums eck doch lieber ist
ich geh jetzt mal ne runde weinen *theatralischaufschnauf

so ähnlich :D

Zurück
Oben