K
Gast
(Gelöschter Account)
nachdem ich nicht in dein "beuteschema" fall, hätt ich schon an heckenschneiden gedachtIm Liebesgarten schon, oba ned wenn es ums Heckenschneiden geht. Wer weiß, was du da alles abschneidest![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nachdem ich nicht in dein "beuteschema" fall, hätt ich schon an heckenschneiden gedachtIm Liebesgarten schon, oba ned wenn es ums Heckenschneiden geht. Wer weiß, was du da alles abschneidest![]()
Also stehst du doch auf junge Hühner. Wusst ich's doch, dass du mich unterschwellig schon mal anbraten wolltest.![]()
nachdem ich nicht in dein "beuteschema" fall, hätt ich schon an heckenschneiden gedacht![]()
da wird wohl a Kaffeehausbesuch mit Tratscherl sinnvoller sein. Ist auch was Schönes der Alkoholpegel richtet alle Unklarheitenist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln? wo sind die schmerzgrenzen?
nö ich versuch immer zur Sache zu kommen..worauf sollte ich wartenprobe schnackseln aber immer drinnen

ich kann mich an nur ein solches Erlebnis zurück erinnern - seit dem bin ich Antialkoholikerder Alkoholpegel richtet alle Unklarheiten![]()
diese aussage kommt mir in den letzter zeit immer öfter unter das auge (vielleicht täuscht mich das, aber ich ja bekanntermassen generell neugrierig)
und mir ist bis jetzt noch kein inserat aufgefallen, indem eine frau das geschrieben hat
aber grad wenn ich "nur" was zum vögeln suche, geh ich extrem auf die optik
ist es männern wirklich egal - hauptsache vögeln? wo sind die schmerzgrenzen?

dass ich so klein, fett und hässlich sein muss, dass ich eh keinen abbekom
die alte rostige heckenschere warats
Du musst ja wirklich sehr alt geworden sein....seit wann "schnackselst" du?braten ist nicht so meins, probe schnackseln aber immer drinnen![]()
diese aussage kommt mir in den letzter zeit immer öfter unter das auge (vielleicht täuscht mich das, aber ich ja bekanntermassen generell neugrierig)
und mir ist bis jetzt noch kein inserat aufgefallen, indem eine frau das geschrieben hat
aber grad wenn ich "nur" was zum vögeln suche, geh ich extrem auf die optik
da wird wohl a Kaffeehausbesuch mit Tratscherl sinnvoller sein. Ist auch was Schönes
![]()
klein könnt hinkommen, aber fett und hässlich...na eher ned
oba a schorfe oide rostige heckenscher![]()
vielleicht wird @Mitglied #11972 solide?Du musst ja wirklich sehr alt geworden sein....seit wann "schnackselst" du?![]()

der Alkoholpegel richtet alle Unklarheiten![]()

solange sie in ihrem eigenen bett mit dem kopfpolster kuscheln und ich in meinem meine ruhe hab, stört mich das nicht unbedingtUnd gerade sowas lieb ich heiss: wenn volltrunkene Männer auf Kuschel- und Anmachkurs gehen
Nein, Danke!!!
Lg gitti
Naja das kommt auf den Mann drauf an wie heikel er ist ggg ich sag mal Sympathie und Chemie muss passen es muss kribbeln oder könntest du alle Frauen gleich so vögeln.
Also ich hab bei diversen Veranstaltungen oft den Eindruck, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt den Herren vollkommen egal ist, ob Sympathie, Chemie etc. passen ! Sie sehen 2 Brüste, 1 Po und baggern auf das Gröbste drauf los, ob ich nun will oder nicht! Es stört sie nicht einmal mein Mann an meiner Seite
Lg gitti