ALTER & SEX eine tolle Kombination

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste
damit verbunden ist auch das sexuelle Leben.
Ich fühle mich zwar nicht so alt wie ich bin, würde aber gerne
wissen, wie ihr damit umgeht.
Ich interessiere mich für Alles zu diesem Thema!
Aber vor allem das sexuelle Leben.
Einen ist schon klar so wie ein Telegrafenmast
hart und steif ist nicht mehr ganz gegeben.
Aber trotzdem noch gut erhalten.
Es ist schwer Spielgefährtinnen zu finden
bzw. Partner für Schritte außerhalb
der gesellschaftlichen Regeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieles ist sicherlich Routine geworden! Unser Sex läuft ziemlich ähnlich ab, dabei trotzdem nicht das Gefühl, etwas anders machen zu müssen.
Vielleicht auch deshalb, weil Kuscheln und Streicheln ein wichtiges Element unseres Sex ist und sehr viel Zeit einnimmt. Schlafen oft auch stundenlang dicht aneinander.

Ansonsten fühle ich mich viel jünger als meine Umgebung mich wahrnimmt. Das ist im Alter das Schwierige: für jüngere Frauen ist mann ein alter Sack, selbst fühlt man sich wie 30...

Die sexuelle Spannkraft bzw. Triebkraft haben sicherlich abgenommen.

Kontaktanzeigen sehen anders aus!
es ist ein aktuelles Thema
hier geben sich viele jüger aus als sie sind !
vielleich gibt es auch ältere Dasmen und Herren
welch dazu was beitragen können.

Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste
damit verbunden ist auch das sexuelle Leben.
Ich fühle mich zwar nicht so alt wie ich bin, würde aber gerne
wissen, wie ihr damit umgeht.
Ich interessiere mich für Alles zu diesem Thema!
Aber vor allem das sexuelle Leben.
Einen ist schon klar so wie ein Telegrafenmast
hart und steif ist nicht mehr ganz gegeben.
Aber trotzdem noch gut erhalten.
Es ist schwer Spielgefährtinnen zu finden
bzw. Partner für Schritte außerhalb
der gesellschaftlichen Regeln.

Erklärung tut Not!

Was meint "Ich bin ja auch nicht mehr DIE Jüngste" ???

Nach Textierung und Sinn vermeine ich hier die Aussage eines Langschwanzes und keiner Kurzschwänzin zu erkennen ...

Ah ok...na da kann i no ned mitreden ;) Aber ich denke, dass ist wie in jeder Altersgruppe, dass sich Gleichgesinnte finden oder nicht? ;)

Noch immer gilt unverrückbar und "auf ewig" gültig der zeitlose Spruch: "Wer nicht älter werden mag muss früher sterben"!

Ge, sog amoi menschal, wia wüsd des daun mochn? mid da kaul oda wüsd di ins bendl einehaun wias im sindedischn neichproledarisch so grausli schiach hasn duad? :aetsch:

Ah ok...na da kann i no ned mitreden ;) Aber ich denke, dass ist wie in jeder Altersgruppe, dass sich Gleichgesinnte finden oder nicht? ;)

ja du hast recht!
geredet wird viel
aber die wünsche und vorstellung in Realität umzusetzen ist schwierig

Ein hochinteressantes Thema! Danke, dass sich jemand ganz offensichtlich "G´scheiter" der Sache anzunehmen versucht. Fragmentarisch versuchte ich bereits diesen Themenkomplex als Annexmaterie bei anderen Themen anzuschneiden. Die Reaktionen darauf waren überaus "gemischt". Geht man davon aus, dass die meisten Leut sich zumindest aus Bequemlichkeit ganz gern manipulieren zu lassen scheinen und auch ganz objektiv betrachtet kaum ausreichend Zeit für tiefschürfende analytische Betrachtungen haben werden dann verwundert das auch gar nicht ...

Zurück
Oben