- Reaktionen
- 200
Bernie Ecclestone wurde mit fast 90 noch Vater. Bist vielleicht Milliardär ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was meinst, was man mit so einem Verhalten anzieht?
Menschen, mit denen man ein ganzes Leben verbringen und Kinder zeugen möchte schon mal eher nicht![]()
Das würde ich nicht so sehen. Mich würde allein die Lüge abschrecken, weil es das Vertrauen von Anfang an zerstört. Mag sein, dass jemand das wahre Alter abschreckt, aber dann ist es eine Frage des Respekts, das zu respektieren. Man sollte soviel Selbstwertgefühl besitzen, zu sich selbst zu stehen und zwar so, wie man wirklich ist.Hi,
Wenn eine wegen der Lüge abspringt, ist es eine, die Du ohne Lüge nicht kennen gelernt hättest -> nix verloren.
Aber Du eröffnest Dir die Chance, eine kennenzulernen, die Du ohne Lüge nicht kennen gelernt hättest, und die über die Lüge hinweg sieht -> Gewinn.

Das würde ich nicht so sehen. Mich würde allein die Lüge abschrecken, weil es das Vertrauen von Anfang an zerstört.
Mag sein, dass jemand das wahre Alter abschreckt, aber dann ist es eine Frage des Respekts, das zu respektieren. Man sollte soviel Selbstwertgefühl besitzen, zu sich selbst zu stehen und zwar so, wie man wirklich ist.![]()
Hab ich auch nie behauptet. MitHi,
das macht nix, Du kannst eh keine Kinder kriegen.
Und wer sagt, dass es am Alter liegt ? Er war auch schon mal jünger und hat offenbar auch keine gefunden.Offenbar findet er mit korrektem Alter keine. Daher hat er nix zu verlieren.
Das mag ja für dich zutreffen, ich denke schon, dass es genug Frauen gibt, die wissen was sie wollen und vor allem, was sie nicht wollen und sich daran halten.Und ganz ehrlich, meine Lebenserfahrung zeigt, dass Sätze wie "Ich würde nie ... " die größten Lügen sind. Wenn die Frauen einen klasse Typen finden, der ihnen taugt, ist ihnen ihr Gewäsch von gestern, dass sie mit so einem nie was anfangen würden, absolut irrelevant.
Wie kommst du drauf, dass er nur einen "gebährfähigen Uterus" sucht ? So wie ich es lese, will er eine Familie gründen.Er sucht ja lediglich einen gebärfähigen Uterus. Umd rein von der Wahrscheinlichkeit wied er den mir einer Lüge eher finden.
LG Tom
Vermutlich eher eine Notlösung.
Cuckold ist also ein Fetisch im Alter?

Er sucht ja nur einen Brutapparat.
Da bin ich bei Dir, da gibt es nichts mehr zu verlieren.Offenbar findet er mit korrektem Alter keine. Daher hat er nix zu verlieren.

Obwohl wir beide nichts Ernstes gesucht haben, ist das erste Date bei uns beiden derartig eingeschlagen, jetzt sind wir über 1 1/2 Jahre zusammen.authentisch sein. und nicht auf tinder nach einer Partnerin suchen![]()
Biologie Nachhilfe: Je älter um so problematischer ein oder mehrere Kinder zu haben.Bissi verwirrend ist dein Text schon.
Vor allem - welchen Druck hast du wenn die Frau 40 ist und nicht mehr 36?

ich denk ja, dass das die beste Voraussetzung ist.Obwohl wir beide nichts Ernstes gesucht haben, ist das erste Date bei uns beiden derartig eingeschlagen, jetzt sind wir über 1 1/2 Jahre zusammen.![]()
Vergiss die Biologie.Biologie Nachhilfe: Je älter um so problematischer ein oder mehrere Kinder zu haben.![]()
Das ist schon klar.Biologie Nachhilfe: Je älter um so problematischer ein oder mehrere Kinder zu haben.![]()
so einfach ist es auch nicht und alles hat seine Grenzen. auch wenn du viel Geld und Aufwand hineinsteckst - es kann immer sein, dass es einfach nicht klappt, selbst mit den äußersten Mitteln (zB Eizellspende usw.).Vergiss die Biologie.
bei Frauen fehlt einfach oft der richtige Partner dafür.Das ist schon klar.
Nur, wenn eine Frau bis 36 Kinder nicht bekam, viell gar keine wollte, wird sie, wenn sie den TE trifft, ihre Meinung nur in den seltesten Fällen ändern.
Ich sehe da das Alter überhaupt nicht als Thema an.Wie seht ihr es, ist man als Mann 46 gegebenfalls zu alt seitens Frauen, die jemanden Online für eine Beziehung mit Familienoption suchem und wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr nach ein pqqr Dates erfährt, dass man z.B 4-5 Jahre älter ist als angegeben?
Männer sind die Krone der Schöpfung, die machen keine Fehler.Als Mann würde ixh mir denken..."die Alte ist zu dumm um im entsprechenden Feld ihr Alter einzutragen."
Warum genau sollte eine Frau das über einen Mann nicht dennen?
Als Mann würde ixh mir denken..."die Alte ist zu dumm um im entsprechenden Feld ihr Alter einzutragen."
Warum genau sollte eine Frau das über einen Mann nicht dennen?
Müsste eine sehr seltsame Beziehung sein, wenn sie erst mit ihm zum Arzt gehen müsste, um seine SZ auf sein Alter zu kontrollieren. Ich darf schon alleine zum Arzt.Hi,
wann kommst Du denn drauf? Das kriegt sie doch erst mit, wenn sie bei ihm eingezogen ist, und beim Arztbesuch mal die SV Nummer sieht.
Dann sollte sie ihn aber sowieso schon lieben.
LG Tom
Ich darf sogar alleine einkaufen gehen.Ich darf schon alleine zum Arzt.![]()
![]()
Ernsthaft?