Alter fälschen auf Tinder, Bumbl2etc.?

Hi,

Wenn eine wegen der Lüge abspringt, ist es eine, die Du ohne Lüge nicht kennen gelernt hättest -> nix verloren.

Aber Du eröffnest Dir die Chance, eine kennenzulernen, die Du ohne Lüge nicht kennen gelernt hättest, und die über die Lüge hinweg sieht -> Gewinn.
Das würde ich nicht so sehen. Mich würde allein die Lüge abschrecken, weil es das Vertrauen von Anfang an zerstört. Mag sein, dass jemand das wahre Alter abschreckt, aber dann ist es eine Frage des Respekts, das zu respektieren. Man sollte soviel Selbstwertgefühl besitzen, zu sich selbst zu stehen und zwar so, wie man wirklich ist. :schulterzuck:

Hi,

Das würde ich nicht so sehen. Mich würde allein die Lüge abschrecken, weil es das Vertrauen von Anfang an zerstört.

das macht nix, Du kannst eh keine Kinder kriegen.

Mag sein, dass jemand das wahre Alter abschreckt, aber dann ist es eine Frage des Respekts, das zu respektieren. Man sollte soviel Selbstwertgefühl besitzen, zu sich selbst zu stehen und zwar so, wie man wirklich ist. :schulterzuck:

Offenbar findet er mit korrektem Alter keine. Daher hat er nix zu verlieren.

Und ganz ehrlich, meine Lebenserfahrung zeigt, dass Sätze wie "Ich würde nie ... " die größten Lügen sind. Wenn die Frauen einen klasse Typen finden, der ihnen taugt, ist ihnen ihr Gewäsch von gestern, dass sie mit so einem nie was anfangen würden, absolut irrelevant.

Sicher nicht alle, aber viele.

Er sucht ja lediglich einen gebärfähigen Uterus. Umd rein von der Wahrscheinlichkeit wied er den mir einer Lüge eher finden.

LG Tom

Hi,

das macht nix, Du kannst eh keine Kinder kriegen.
Hab ich auch nie behauptet. Mit
Und wer sagt, dass es am Alter liegt ? Er war auch schon mal jünger und hat offenbar auch keine gefunden.
Und ganz ehrlich, meine Lebenserfahrung zeigt, dass Sätze wie "Ich würde nie ... " die größten Lügen sind. Wenn die Frauen einen klasse Typen finden, der ihnen taugt, ist ihnen ihr Gewäsch von gestern, dass sie mit so einem nie was anfangen würden, absolut irrelevant.
Das mag ja für dich zutreffen, ich denke schon, dass es genug Frauen gibt, die wissen was sie wollen und vor allem, was sie nicht wollen und sich daran halten.

Er sucht ja lediglich einen gebärfähigen Uterus. Umd rein von der Wahrscheinlichkeit wied er den mir einer Lüge eher finden.

LG Tom
Wie kommst du drauf, dass er nur einen "gebährfähigen Uterus" sucht ? So wie ich es lese, will er eine Familie gründen.

Er sucht ja nur einen Brutapparat.
Da bin ich bei Dir, da gibt es nichts mehr zu verlieren.
10 Jahre und nicht gefunden - geh bitte.

Eine, die ihn liebte und der er liebte (seine Aussage), hat er den Gstieß geben, weil sie keine Kinder bekommen konnte, Adoption für ihn kein Thema wäre. Er will eigene. Die SC-Liebe hat nicht getaugt.

Die Zwischenzeit hat er jetzt nicht mit ernsthafter Persönlichkeitsbildung verbracht oder dem uralten Wunsch und dessen Umsetzung großartige Aufmerksamkeit, gar Bemühung geschenkt.

Über seine Kompetenzen, das Heim dass er geben will (erinnert ich an E. Klinger), die Absicherung (geht´s blöd her und diese Kids studieren.....), Partner-/Vaterqualitäten tja u.s.w. - aber ich denke, da er bei einer "Tinderlüge" noch feststeckt und generell seit Jahren bis auf den Wunsch nix zielführendes tut, wird das kaum etwas werden. Das Heim, das er schenken will, bleibt undefiniert vage - das Kind, dass sie schenken muss um von ihm erhört zu werden und die Voraussetzungen dafür ebenso.

Bis auf das Alter und Gebärfähigkeit gibt es keinen Anspruch.
Sie könnte ja einen Job haben, Interessen, u.s.w. - nö, alles egal. Netamal das genetische Erbmaterial ist von Bedeutung, das wäre zumindest stringent.

Mich erinnert das so ein wenig an etwas schwierige Teenager, die denken, wenn sie nur ein Kind bekommen, dann wird sich alles von selbst zum Guten wenden.

:schulterzuck:

Ein "Ich will aber....."-Thread von vielen.
Einer von den Harmlosen, kein Handlungsbedarf, es wird nichts passieren.
Wer bei einer Tinderlüge schon Hilfe sucht und strauchelt - tja, kann man sich in einem Familienverband eventuell noch kurzfristig vorstellen.

Die Tinder-Lüge oder Dummheit, ist in dem Zusammenhang zweitrangig 75igstrangig.

(o.t.: Warum wird sich so extrem an der Lüge oder dem Alter festgebissen, wenn nicht mal im Ansatz irgendwo eine Chance besteht, mit oder ohne Lüge, egal welchen Alters, da findet sich kein williger (nüchterner) Uterus.)

(Mir fiele schon ein, wie seine Träume machbar wären, mit entsprechenden Mitteln - allerdings halte ich das für eine hinterfragungswürdige Methode, Frauen aus ärmeren Ländern.......und aus.)

Obwohl wir beide nichts Ernstes gesucht haben, ist das erste Date bei uns beiden derartig eingeschlagen, jetzt sind wir über 1 1/2 Jahre zusammen. :love::love::love:
ich denk ja, dass das die beste Voraussetzung ist.
Menschen, die sich wohl fühlen, deren Leben o.k. ist, offen für Bekanntschaften, da kann es dann auch vorerst ein bisserl und nachher viel mehr werden.
Ich wünsche euch viel Glück!
Biologie Nachhilfe: Je älter um so problematischer ein oder mehrere Kinder zu haben. :lehrer:
Vergiss die Biologie.
Reproduktionsmedizin ist im Vormarsch (auch wenn biologisch nicht notwendig, aber....)
Eine Frage der Ethik, wird in Medizin, Philosophie etc. in hochkarätigen Gesprächsrunden diskutiert.
Wer sich interessiert kann sich informieren. Viel das tatsächlich geht und vor 20 Jahren in Romanen aufzufinden war, geht heute und noch viel besser als visionäre Autoren je gedacht hätten.

Vergiss die Biologie.
so einfach ist es auch nicht und alles hat seine Grenzen. auch wenn du viel Geld und Aufwand hineinsteckst - es kann immer sein, dass es einfach nicht klappt, selbst mit den äußersten Mitteln (zB Eizellspende usw.).

nichts kann junge Zellen ersetzen.

@TE nur weil man als Mann auch im höheren Alter noch Kinder zeugen kann, heißt das nicht, dass das eine super Idee ist. genauso wie bei älteren Frauen das Risiko für eine Behinderung beim Kind steigt, steigt auch bei älteren Männern das Risiko für genetische Störungen und psychische Erkrankungen.

Wie seht ihr es, ist man als Mann 46 gegebenfalls zu alt seitens Frauen, die jemanden Online für eine Beziehung mit Familienoption suchem und wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr nach ein pqqr Dates erfährt, dass man z.B 4-5 Jahre älter ist als angegeben?
Ich sehe da das Alter überhaupt nicht als Thema an.
Du bist eigentlich in einer durchaus attraktiven Range (meiner Erfahrung nach), also liegt es wohl nicht daran.

Und nein, ich würde da NIE niemals nicht flunkern, weil wenn Du dann die Karten auf den Tisch legst, offenbarst Du für Dein Gegenüber, daß Du nicht so richtig zu Dir selbst stehen kannst.

Das wäre für jede Frau ein Warnsignal.

Also bleib bei der Ehrlichkeit.

Als Mann würde ich mir denken..."die Alte ist zu dumm um im entsprechenden Feld ihr Alter einzutragen."
Warum genau sollte eine Frau das über einen Mann nicht denken?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Als Mann würde ixh mir denken..."die Alte ist zu dumm um im entsprechenden Feld ihr Alter einzutragen."
Warum genau sollte eine Frau das über einen Mann nicht dennen?

wann kommst Du denn drauf? Das kriegt sie doch erst mit, wenn sie bei ihm eingezogen ist, und beim Arztbesuch mal die SV Nummer sieht.

Dann sollte sie ihn aber sowieso schon lieben.

LG Tom

Hi,

wann kommst Du denn drauf? Das kriegt sie doch erst mit, wenn sie bei ihm eingezogen ist, und beim Arztbesuch mal die SV Nummer sieht.

Dann sollte sie ihn aber sowieso schon lieben.

LG Tom
Müsste eine sehr seltsame Beziehung sein, wenn sie erst mit ihm zum Arzt gehen müsste, um seine SZ auf sein Alter zu kontrollieren. Ich darf schon alleine zum Arzt. :cool: :mrgreen:

Keine Sorge, allfälliges Gebalze zog auch an mir spurlos vorüber. Ihr habt unbemerkt gegurrt ... :up:

Wenn ich da an das ständige und penetrante herumgekrähe eines einst hier omnipräsenten verliebten Gockels denke ... :eek:

Und auch sein Huhn hat ausgiebig ihre Liebe rausgegackert ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben