Alter fälschen auf Tinder, Bumbl2etc.?

Natürlich nicht, Österreich war ja viel zu weit weg.🤣 Trotzdem hab ich meine Liebe hier gefunden und nicht auf Tinder. Dort hatte ich übrigens auch meine Suche auf maximal 5Jahre älter eingegrenzt. Hab mich dann doch für den alten Sack hier entschieden der 13 Jahre älter ist und 500km entfernt wohnt, aber es passt wie Arsch auf Eimer. Wobei, es war keine Entscheidung. Ich hätte eh nichts dagegen tun können, hab mich halt einfach verliebt.

War das erste schriftliche aufeinander treffen in einem Thread wo ihr gemerkt habt, wir ticken ähnlich oder war es so Tinderlike per privater Kommunikation? 🙂
 
Nochmal: Ich habe übwrlegt, das Geburtsdatum in meinem Profil zu ändern und das richtige Alter in der Bio zu schreiben.
Es ging mir nur darum, in dem Algorithmus zu kommen von potenziellen Frauen, wo Familiengründung ohne Zeitstress eine Option ist.
Die meisten Frauen suchen ja sowieso in einer größeren altersspanne vorallem rauf, wenns um beständigkeit finanzielle Sicherheit etc geht was für Kinder eine "vorrsussetzung" ist würde ich mal meinen
 
Auf Partnerbörsen wie Christ sucht Christ oder Lemonswan wird schon im Profil Kinderwunsch ja/nein angegeben. Da sind auch viele konservative Menschen, welche ältere Mann/ jüngere Frau suchen. Du bezahlst zwar dort...aber es ist kein Knattertreff.
 
War das erste schriftliche aufeinander treffen in einem Thread wo ihr gemerkt habt, wir ticken ähnlich oder war es so Tinderlike per privater Kommunikation? 🙂
Wir haben in einem Thread rumgeblödelt und dann per pn weiter unterhalten. Das hat dann eigentlich nicht mehr aufgehört, weil wir uns so viel zu erzählen hatten 😅
Als er mich am Telefon dreist nach einer Gratis-Führung durch Dresden gefragt hat, hab ich es mir nicht nehmen lassen, mir den arroganten Arsch aus der Nähe anzuschauen 😄
Als er mir im Gegenzug dann Wien gezeigt hat, hat's bei uns beiden gefunkt und ist seit mehr als zwei Jahren perfekt 🥰

Edit: hier ist der Vorteil, man kann sich ein Bild von jemandem im Vorfeld machen. Aber auch bei Tinder hab ich nette Menschen kennengelernt, mit denen ich teilweise heute noch befreundet bin.
 
👍

Denke ich mir, der Zugang in einem Thread ist einfacher als Kennenlernen per PN. 🙂
Jetzt mal ernst.

Ich denke, dass sich das Unterhalten, Diskutieren oder einfach nur Herumalbern ideal dazu eignet etwas von sich preiszugeben (also zumindest ein kleines Bisschen mehr als Dödelfotos) sich zu präsentieren und so Interesse bei anderen zu wecken.

Das wird ja auch immer und immer wieder gebetsmühlenartig den Kontaktsuchenden und speziell Neulingen empfohlen.

Eine Kontaktaufnahme danach per PN wird, denke ich mal, in der Regel beantwortet werden und dann ist es zum persönlichen Kennenlernen ein kleiner Schritt.

Im besten Fall funkt es dann.
 
Zurück
Oben