Alte Frauen

Wer von euch hat Erfahrungen mit richtig alten Frauen so ab 70 oder noch älter ich versprüht den Drang immer mehr,wäre doch geil oder ??bin mal gespannt ob ich der einzige bin

Da steht nur "Erfahrung"... aber nicht welcher Art. :fragezeichen:
Ich bin ausgebildete Altenpflegerin und Krankenschwester- vielleicht kann ich helfen...? :nurse:

Naja, er ist schon ein Fuchs und unter der Halbglatze hellwach und gescheit.
Ohne seine Biografie und Herkunft zu kennen, sieht man das schon in seinen Augen.
Da bin ich ausnahmsweise etwas anderer Meinung.
Er spricht Englisch genauso schlecht wie sein Proleten-"Deutsch".
Seine Intelligenz mag fürs Baugewerbe gereicht haben, aber der hellste ist er ganz sicher nicht. Und das Kasperltheater, das er immer wieder vollführt ist nur peinlich...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sicher alles richtig, trotzdem ist er ein Fuchs, da bin ich mir schon sicher.
Und er hatte keinen so guten Start, ganz ohne Vater. Hat aber ganz früh schon seine Firma gegründet.
Grenzdebil kann man da nicht sein.

Höhö, habe erst jetzt den Clip angeschaut :rofl::rofl:
Meine Kleine ist letztens auf dem Flughafen in Napoli fast ausgeflippt, als sie die stark italienisch akzentuierten Durchsagen auf englisch anhören musste :lol: Lustig war da das Kind :rofl:

Sicher alles richtig, trotzdem ist er ein Fuchs, da bin ich mir schon sicher.
Und er hatte keinen so guten Start, ganz ohne Vater. Hat aber ganz früh schon seine Firma gegründet.
Grenzdebil kann man da nicht sein.
Das stimmt schon, aber er leidet unter maßloser Selbstüberschätzung und sollte wie der Schuster bei seinen Leisten bleiben. Das kann er bestimmt nicht schlecht, aber da würde ich den Botschafter in Peking eher hinkriegen, als wie er sich maßlos überschätzt.... :schulterzuck:

Das stimmt schon, aber er leidet unter maßloser Selbstüberschätzung und sollte wie der Schuster bei seinen Leisten bleiben. Das kann er bestimmt nicht schlecht, aber da würde ich den Botschafter in Peking eher hinkriegen, als wie er sich maßlos überschätzt.... :schulterzuck:
Ich sag mal, er kann nicht "alt" werden - und er ist peinlich - für seine Kinder - aber am peinlichsten war ja der Freund der Tochter - ist gut, dass sie den in den Wind geschossen hat - so a Dummkopf läuft ja eher nur selten herum - obwohl - teilweise würde er hier gut ins Forum passen :krank:

Zurück
Oben