Alte Frauen

Mitglied #315420

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.148
Checks
1
Wer von euch hat Erfahrungen mit richtig alten Frauen so ab 70 oder noch älter ich versprüht den Drang immer mehr,wäre doch geil oder ??bin mal gespannt ob ich der einzige bin

Also ich habe zwar Erfahrungen mit älteren(älter als ich) Frauen, aber da war bisher keine über 50. Meine Älteste war 48. Ich könnte mir auch eher nicht vorstellen mit einer Frau in diesem Alter Sex zu haben. Aber wer drauf steht, warum nicht.

Der Vorteil ist die Damen können während des blasens die Zähne heraus nehmen,
da ist dann gleich viel mehr Platz :mrgreen:
Nach dem Sex gibt es dann vielleicht noch Kekse und Milch.:haha:

Wenn dich gleich nach dem Abspritzen die Panik überkommt und du am liebsten aus dem Fenster springen würdest dann wars wohl zu heftig. Zwischen Kopfkino und Realität ist ein Riesenunterschied. Wenn a Frau lang schon keinen Sex oder Vibri gehabt hat, kannst beim ersten Mal meistens sowieso ned ganz rein. Das gibt sich aber. Bei der Missionarsstellung besteht die Gefahr, daß du ihr zu schwer wirst. Seitenlage und von hinten geht am besten.

Wie es aussieht stehe ich mit meinen wünschen ziemlich alleine da,das bedeutet das nur junge Menschen sex haben dürfen ?aber wo liegt die Alters Obergrenze ????meine Erfahrung war eine 63frau und es war toll deshalb kam ich auch auf die frage nach alten Frauen

Niemand hat behauptet das nur junge Menschen Sex haben dürfen, sofern sie noch
Lust haben dürfen ältere das genauso, niemand verbietet ihnen das hier oder spricht sich dagegen aus.
Auf Verhütung sollte aber genauso geachtet werden.

vor zwei jahren hatte ich das vergnügen mit einer 61jährigen frau (ich war 38) und es war megageil!!!! die dame hat mitgemacht, war sehr erregt und der hammer war, sie hat sogar abgespritzt als sie ihren orgasmus hatte!! das hatte ich zuvor noch bei keiner (jungen) erlebt.

Es kommt da doch auf das Aussehen aus!
Eine 70 jährige die noch eine tolle Figur hat, ok
aber faltig und und so luftlose Schläusche ist nicht so mein Ding!

Meinst du jetzt "Verhütung" von Geschlechtskrankheiten, oder Verhütung einer Schwangerschaft.
Und von welchem Alter sprichst du?

An sich schon eher an eine Krankheit, allerdings ist auch eine Schwangerschaft selbst in hohem Alter nicht
immer völlig ausgeschlossen, es gab schon Schwangerschaften bei Frauen über 60ig.
Ob das dann wirklich sein muss. :roll::schulterzuck:

Zurück
Oben