Alte Frauen

sind wir hier beim wunschkonzert?! :D
offensichtlich wünschen sich einige hier:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

uff uff uff.So manche sollten ihrem Drang auf neue Medien zu klicken überdenken.Zu denen zähle ich nicht.Der hang neue Beiträge anzuklicken fördert bei mir aber oft ähnlich schräges zutage.
Also es will jemand alte Frauen.Tja an und für sich nichts verwerfliches warum auch nicht .Was mir wiederum "gefällt" ist die Vorstellung die manche dabei haben.
Also die ältere Frau
. wartet ja nur darauf von allen und jeden besprungen zu werden
.Ist ja so extrem das sie ja nur auf Suche sein kann
.Mit der muss man ja nicht reden zu sagen dass man sie ficken will und schon rennts einem die Tür ein

:mauer::mauer::mauer:
ich sag euch mal was.Ob 18 oder 90.ob schlank oder mollig.Ob blond oder schwarzhaarig.Ob kleine oder grosse Brüste etc,etc

die Frau die diesen "Wunschvorstellungen" entspricht gibt es nicht.Und wenn es sie geben würde wär sie wahrscheinlich das letzte das ihr im Bett haben wollt.Es gibt geile Frauen jeden Alters keine Frage.Manche stehen auch durchaus auf dirty Talk.Auch kein Verbrechen.Aber scheinbar wird hier allzuoft dirty mit einfach saublöd talk verwechselt.Und auf das steht nunmal keine Frau.Jedenfalls keine die man(n) auch nur annähernd interessant finden könnte

Also es will jemand alte Frauen.Tja an und für sich nichts verwerfliches warum auch nicht .Was mir wiederum "gefällt" ist die Vorstellung die manche dabei haben.
Also die ältere Frau
. wartet ja nur darauf von allen und jeden besprungen zu werden
.Ist ja so extrem das sie ja nur auf Suche sein kann
.Mit der muss man ja nicht reden zu sagen dass man sie ficken will und schon rennts einem die Tür ein

:D Allgemeine und oft gehörte Meinung der jungen Leute: Alte Frauen ficken als ob's das Letzte wäre, weil morgen können's bereits tot sein. :penguin: Nett!

Mei Frau is scho zweifache oma ....und sie poppt mit nen zweifachen Opa . echt ein geiles l...r .:)
Leute die sich abfällig über gereifte Menschen äussern ...einfach traurig das sie als junge noch gar nicht wissen ob sie über haupt jemals alt werden .....

:D Allgemeine und oft gehörte Meinung der jungen Leute: Alte Frauen ficken als ob's das Letzte wäre, weil morgen können's bereits tot sein. :penguin: Nett!
klingt ja sehr wertschätzend.Um mal euch als Beispiel zu nehmen.Jung nicht mehr aber alt sieht anders aus.Trotzdem denke ich das sowohl vor 20 als auch in 20 Jahren diese Kategorie Mann abblitzen wird. Und das mit gutem Grund.

Ich wechsle mal zum Thema alte Männer - denkt mal an den "Mörtel" - da stehen die jungen Weibchen Schlange :lalala::krank:

Wer von euch hat Erfahrungen mit richtig alten Frauen so ab 70 oder noch älter ich versprüht den Drang immer mehr,wäre doch geil oder ??bin mal gespannt ob ich der einzige bin
ich war 2008 bei ihr Sex-Oma (80) hatte 12 Liebhaber im Jahr ich habe selten eine so eloquente, gebildete und aufreizende SW gehabt. ich bin froh dass ich das erlebt habe... und der sex war heiß---sie hat viele stellungs und lochwechsel angeregt...kaum eine junge hat mich so geil gemacht....

Wenn es gefällt warum nicht?

Ich arbeite in einem Seniorenheim und ich sag euch, Sexualität im Alter ist vorhanden, ich wurde nicht nur einmal im Nachtdienst ungewollt Zeugin ;) haha

Wer von euch hat Erfahrungen mit richtig alten Frauen so ab 70 oder noch älter ich versprüht den Drang immer mehr,wäre doch geil oder ??bin mal gespannt ob ich der einzige bin
Hi,mein Bester... gibt ja kaum was menschliches, was mir fremd ist und dieses Forum ist ja auch dazu da, um Fragen zu stellen. Aber ein wenig bin ich verworren. Dir und den anderen auf dieser Schiene: warum probiert Ihr es nicht einfach aus. Mit ein ein wenig Anstand kommt man da schon ans Ziel.
Noch ein Tipp: wenn es schon mit den jungen Mädels auf die rüde Art nicht klappt... Bei den Älteren Damen kommste mit ".... ehj Oma, schicker Rollator, wolln wa ficken ?..." auch nicht viel weiter

Zurück
Oben