Alte Frauen

Meine älteste war 65 und wir hatten eine Menge Spaß miteinander. Ihre Lust hatte sie noch nicht verloren und war dementsprechend hemmungslos
das sagt doch alles aus,
65 ist kein Altersmaßstab für eine Frau die, Lust auf hemmungslosen Sex hat, diesen in vollen Zügen ausleben und genießen möchte,

ältere Frauen sind um einiges geiler als diese jungen DInger, außerdem meistens noch geiler, und oft kann man da seinen Saft ohne Gummi reinspritzen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich selbst bin 38 meine Partnerin ist 62 sind jetzt seit über 2 Jahren glücklich beisammen. Was den Sex betrifft kann ich nur sagen so viel und so geilen hatteich bis dato noch nie

Ich wusste auch nicht wirklich wie genau man darauf reagieren sollte.
mehr als das was Venus1 geschrieben hat wär mir zum AO Fetischisten der tiefsten Kategorie auch nicht eingefallen

Ah ja, betagtere Damen sind vor STD's immun? Wieder was gelernt! :hurra: :kopfklatsch:
tja siehst man lernt nie aus .Neueste Erkenntnisse haben ja auch gezeigt das Fischstäbchen ein ideales Verhütungsmittel sind weil man zu oft an missbräuchliche Verwendung denkt :mauer: danke EF zuerst mochte ich Fischstäbchen einfach nur nicht

Manche Ausdrucksweise ist hier wirklich unter aller Sau!
Ich weiß nicht, warum besonders einige männliche Exemplare immer wieder das Bedürfnis haben, ihre weiblichen Sexpartner durch abwertige Betitelungen zum Fickfleisch zu degradieren!
Interessant, Frauen hab ich entsprechend noch selten vergleichbares sagen hören!
Für wen der Sexpartner eine Sache sein soll, dem empfehl ich ne Gummisusi! :mad:

Ich weiß nicht, warum besonders einige männliche Exemplare immer wieder das Bedürfnis haben, ihre weiblichen Sexpartner durch abwertige Betitelungen zum Fickfleisch zu degradieren!
weil zwar viele brav ins fitnesstudio laufen ihren körper trainieren...........sie sollten aber eher ihr hirn trainieren...........das is gänzlich unterentwickelt...........ach hab vergessen...des braucht ma ja beim blöden reinstecken ned wirklich.......da findet jeder gehirnakrobat hinein.........auch wenn er gänzlich hirnbefreit ist.

Wenn dich gleich nach dem Abspritzen die Panik überkommt und du am liebsten aus dem Fenster springen würdest dann wars wohl zu heftig. Zwischen Kopfkino und Realität ist ein Riesenunterschied. Wenn a Frau lang schon keinen Sex oder Vibri gehabt hat, kannst beim ersten Mal meistens sowieso ned ganz rein. Das gibt sich aber. Bei der Missionarsstellung besteht die Gefahr, daß du ihr zu schwer wirst. Seitenlage und von hinten geht am besten.

Wer hat den Unsinn in die Welt gebracht ," schlauer Fuchs ". ?

Zurück
Oben