Alte Frauen

was ist daran geil.meine alte ist 75 die hexe,und macht mir mein leben zur hölle.ich darf nüchts mehr,ficken und blasen lehnt die alte seit 3 jahren ab.wenn ich mir eine nutte bestellen will oder einfach mit einer anderen heimbewohnerin ficken will krieg ich so eine aufs maul,das ich 2 wochen aus der schnabeltasse trinken muss.
ich denke das reicht erst einmal,ohhh hab ich die schnauze voll von der alten.

wirst halt a nimma so attraktiv und knackig sein .... vielleicht hot si dein Oide an 77 jährigen aunglocht ..... oba du host sicha nu a schauns bei de 95 jährigen ladies 8-):daumen::haha:

was ist daran geil.meine alte ist 75 die hexe,und macht mir mein leben zur hölle.ich darf nüchts mehr,ficken und blasen lehnt die alte seit 3 jahren ab.wenn ich mir eine nutte bestellen will oder einfach mit einer anderen heimbewohnerin ficken will krieg ich so eine aufs maul,das ich 2 wochen aus der schnabeltasse trinken muss.
ich denke das reicht erst einmal,ohhh hab ich die schnauze voll von der alten.
dann bring sie mal in die Heimküche...am nächste Tag fürn Kesselgulasch na weißt eh schon :haha:

vor zwei jahren hatte ich das vergnügen mit einer 61jährigen frau (ich war 38) und es war megageil!!!! die dame hat mitgemacht, war sehr erregt und der hammer war, sie hat sogar abgespritzt als sie ihren orgasmus hatte!! das hatte ich zuvor noch bei keiner (jungen) erlebt.
dann bist jetzt 45, warst aber damals schon ein kleiner Glückspilz, :fies:

Insgesamt finde ich es mal wieder bezeichnend, dass Sex in diesem Forum scheinbar nur bis zu einem gewissen Alter erlaubt und "normal" zu sein scheint.
Lässt halt dann auch ein bisschen tiefer blicken.

Wenn es draußen stürmt und wettert
Die oma auf den Opa klettert
Die oma voller freut
langt den Opa ans Geläut
Und der Opa voller Lust
langt der oma an die Brust

Wer von euch hat Erfahrungen mit richtig alten Frauen so ab 70 oder noch älter ich versprüht den Drang immer mehr,wäre doch geil oder ??bin mal gespannt ob ich der einzige bin
Ich will ja keiner 70 jährigen + ihren Sexualtrieb absprechen, und es wird sicher die eine oder andere geben die durch ihr auftreten und Ausstrahlung auch bei wesentlich jüngeren was in Gang setzen kann .
Aber der Großteil würde mich wohl eher nicht reizen !

Meine älteste war 65 und wir hatten eine Menge Spaß miteinander. Ihre Lust hatte sie noch nicht verloren und war dementsprechend hemmungslos....ich möchte dieses Abenteuer nicht missen!

Zurück
Oben