Massagen Alserbachstraße 19

wollte gestern skinny besuchen , jedoch konnte ich sie telefonisch nicht erreichen !

entweder sie hatte :quickie: Stress ...

oder hat darauf gepfiffen , denn es war schon kurz vor Mitternacht !

- wollte dann die lady

Nelly mit Haare

besuchen , shit auch besetzt ! naja morgen ist auch noch ein tag !
 
wollte gestern skinny besuchen , jedoch konnte ich sie telefonisch nicht erreichen !

entweder sie hatte :quickie: Stress ...

oder hat darauf gepfiffen , denn es war schon kurz vor Mitternacht ! https://booksusi.com/hostessen/wien/nelly-neu-in-unserem-team-ne.html
https://booksusi.com/hostessen/wien/nelly-neu-in-unserem-team-ne.html

...sie steht irgendwann ab morgens zur Verfügung; um Mitternacht sind das mehr als 12 Stunden. Und das jeden Tag. Meinst nicht, dass es ok ist, wenn sie sich dann irgendwann auch mal ein bisschen Ruhe gönnt?
 
War nur zweimal dort. Bin fasziniert, was die Damen dort ableisten und noch dazu mit anal und immer herzlich und lächeln. Wahre Fickmaschinen.
 
diese black pamela von dem studio probiert es jetzt doch mit einem echten foto

Black-Pamela


aber ihre ungute art und ihr null-service wird ihr wohl geblieben sein !

naja - wenigstens echte fotos:up:
 
Zurück
Oben