Massagen Alserbachstraße 19

Hello guys!

Sorry for using english.

I have a question regarding this studio.

As I understood anal is included in standard price, if i want footjob will I have to pay extra here for that?
 
[QUOTE = "Slow-Opa, post: 10005949, member: 471453"] No all included. [/ QUOTE]

Thanks.

Is it safe to be at night in the area where the studio is located?(Alserbachstraße)
 
Do you have any information If Mali or Skinny speak english?

I would like to call the studio but I do not know if they want to be able to communicate with me on english.
 
dumme frage .... ist mali nicht mehr dort? ..... laut hp nur pamela, skinny und eine neue katharina

dafür habe ich ein thai mali studio auf der nußdorferstraße entdeckt ... ist das die alserbach mali?
 
Also war heute erste mal bei skinny.........auch finger in po kein problem ......werde sie sicher wieder

Meinen Besuch bei ihr hab ich auch positiv in Erinnerung.
Sehr nett und freundlich...schaut mMn besser aus, als auf den Fotos.
Traum NF mit viel Augenkontakt.
Als es dann zum ficken ging, wirkte sie fast überrascht, dass ich nur GV und nicht AV wollte. (Obwohl bei ihr um 50430 im Preis inbegriffen) “Alle Männer wollen nur Popo“, meinte sie.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich etwas versäumt hab, denn sie ist auch so sehr eng gebaut...sie brauchte am Anfang sogar ein bisschen, um mich ganz aufzunehmen, obwohl ich normal gebaut bin.
Ein Finger von mir hat dann doch während des Sex den weg hinten rein gefunden, was für sie kein Problem war.

Einziger Minus-Punkt, dass die nicht küsst. Sonst wäre perfekt bei ihr.
 
Die Thais wollen ja auch nicht, dass ihre Kinder am Kopf gestreichelt werden. Glauben die "Seele" sitzt im Kopf ( was ja auch teilweise stimmt ). Habe leider nie der Skinny ihren Kopf zwischen meine Hände genommen, weiß deshalb nicht wie sie darauf reagiert. In diesem Studio gabs für mich nur reiten lassen oder" von hinten":D

Aber skinny spricht eh passabel deutsch. Wäre vielleicht eine Frage wert, ob und unter welchen Umständen küßen drinnen ist. Ich war halt dort sehr auf ihren geilen engen Hintereingang konzentriert:D
 
THAI-KIM

neuzugang !

eventuell kennt sie ja wer ! einen versuch ist es wert, aber das level ist hoch (skinny!)

im inserat fehlt die gew.angabe - aber von der lady ist schon was da , dürfte eine festere thai sein:hmm:
 
Zurück
Oben