Massagen Alserbachstraße 19

Wenn ich richtig zaehle derzeit 5 Damen dort. 2x Ungarn, 2x Thai und 1x schwarz Afrika. Zumindest dies wird auf mehren Inseratportalen angeboten.
 
Schreib bitte einen kuzren bericht über black tina/pamela

Hier mein alter Bericht, Post Nr.86 :

Hallo Gemeinde,

Hab aus reiner Neugier mal die Black Pamela getestet. 50430.. Sie war gut drauf und nett ABER Bilder auf HP Fake (sowieso), klein, Figur eigtl ganz gut, große weiche Brüste (nicht zu viel anfassen, zu empfindlich tztz)..Hintern super Form (kein Anal,weil meiner zu groß = ausrede).

Fing an mit ner 3 min Rückenmassage, war einfach nur lächerlich, dann meinen gummiert und blasen also kein NF und dann Missio und Doggy. Das wars.

Zimmer musste sie mal vorher aufräumen, davor und danach natürlich geduscht (nur ich). Sie führt Selbstgespräche (angst haha).
Das einzige was mich iwie traurig gemacht hat war, dass sie viele Narben aufm Körper hat :(.

Also meine Erfahrung : eine sehr nette Dame die zw 36 - 45 Jahre alt ist aber nicht zu empfehlen, falls ihr mal unbedingt eine schwarze SW testen wollt.
 
ich war auch vor ca. 1,5 jahren bei pamela

diese lady kann man vergessen, service fast keines vorhanden

und liegen tust im hintersten kammerl mit ihr. beleuchtung schaut aus wie auf einer uboot brücke die voll im kampf steht !

aber die thailadies... waren immer okay dort!

das war mein posting 12-2016

da ich . in unterschiedlichen abständen das studio bis jetzt besuche .... hatte ich fast immer kontakt mit ihr . und wie schon mal erwähnt hat mir malithai immer ein paar storys erzählt was sie so mit ihr mitmacht !

aber es kann sie gerne jeder besuchen - aber meine Meinung ist halt , jeder euro vergeudet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben