Massagen Alserbachstraße 19

Eigentlich wollte ich Mali besuchen in der alserbachstrasse 70a ..kurz vorher angerufen und gesagt ich würde in 10 min kommen ..."jajaja 10min geht,ciao" .... Dort angekommen sagte sie zu mir ich brauche einen termin. Habe sie auf unser tel angesprochen da sagte sie "du brauchst Termin und soll um 11 Uhr kommen" habe gemeint ich Ruf später nochmal an ....sie schreibte mir dann eine SMS " du brauchst Termin blablabla 11 uhr .... Egal ich war schon am wegzu....

KIM
Heute 10:30 Vormittag
Dort angekommen machte sie mir schon auf ...skinny sitzte chefiza maessig auf der coutch und deutete auf sie.

Kim sieht nett aus. Sie hat sehr lange Haare.Auf der linken seite ein paar Malle im Gesicht....ich würde sie auf um die 30 schätzen...sie hat einen richtigen Prachtarsch schön griffig.
Sie kann Recht gut deutsch, einfach Sätze werden problemlos verstanden!
Sie ist aber generell noch sehr unsicher, sie war sehr nervös ...sie meinte auch gleich sie ist ganz neu hier und ich sei erst ihr dritte Kunde .

Kurze vor Massage (nicht so gut, war mir aber nicht wichtig.
NF war teilweise gut,dann wieder eher flau ..ca 4 min .... aber reichte aus weil ich schon spitz und scharf wie ne Bombe war ....fast schon zitrich hat sie den Gummi aus der lade genommen. Dann versuchte sie das Kondom auf meinen Pimmel aufzustreifen...mit ziemlicher Gewalt...da war gleich mal der gummi kaputt. Sie kann damit überhaupt nicht umgehen. kurz überlegte ich die Frage ob AO geht, aber bevor ich jetzt einen Aufpreis Zahl und das ganze endet in einem Desaster ließ ich die Frage ruhen.
Mit einem neuen Gummi hab ich meinen Schwanz selbst bestückt. Sie schaute dabei sehr aufmerksam zu .... dachte mir schon ..."omg das kann ja noch was werden :("

Sie sattelte von sich selbst auf in die Reiter Stellung. Beim einfädeln kam ich gleich Mal nicht rein. Null, ich fühlte auf meiner eichel ein nadelöhr .....Nach ein paar versuchen haben wir es dann mit vorsichtigen reinmassieren geschaft. Sie meinte das ich einen grossen Schwanz habe und sie sehr eng ist (bin durchschnitt). Endlich drinnen ritt sie ihn ganz vorsichtig ganz rein ... und dann ... Und dann... ging alles berg auf .....
Sie reitete sie wie es gehört ... Aufrecht wilder ...beugte sich über mich mit kuessen...variationsreich.... mit dabei der volle Arsch mit dem ich navigierte.
Dann fickte ich sie etwas ruhiger weiter,....in liegender doggystellung, um mir gemütlich diesen Prachtarsch anzusehen. Breit rund prall .. so Asia untypisch.
Inder Missinarstellung wurde es wilder! In der doggystellung fickte ich sie dann tief und fest weiter, auch da geht sie super mit....! .. jedoch war das einzige Manko, das heisse Zimmer,.... Ich legte mich hin. Gummi runter, NF und mit Handjob gekommen...

Sie machte mich sauber und lief im Zimmer nackt herum, und ich schaute sie mir an, und dachte "du bist zwar nicht die größte und schoenste, aber sowas enges geiles hatte ich noch nie" ...danach ärgerte ich mich ein wenig das ich das include griechisch nicht probiert habe.

Fazit: mir schmerzt jetzt noch der Pimmel ... wer ein Mädel führen kann, und einfühlsam ist wird bei ihr glücklich rausgehen! Tolle nachbesetzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim einfädeln kam ich gleich Mal nicht rein. Null, ich fühlte auf meiner eichel ein nadelöhr .....Nach ein paar versuchen haben wir es dann mit vorsichtigen reinmassieren geschaft
...danach ärgerte ich mich ein wenig das ich das include griechisch nicht probiert habe.
wobei ich mich da halt frage, daß wenn sie - als offensichtliche Anfängerin - schon beim "normalen" GV solche Probleme hat (jetzt mal vom patscherten Gummi-Aufziehen abgesehen), die griechische Sache dann erst abgelaufen wäre ... :unsicher:
 
wobei ich mich da halt frage, daß wenn sie - als offensichtliche Anfängerin - schon beim "normalen" GV solche Probleme hat (jetzt mal vom patscherten Gummi-Aufziehen abgesehen), die griechische Sache dann erst abgelaufen wäre ... :unsicher:

Keine ahnung, im Endeffekt war es eine super enge action...sie is neu im Job und hat sich bemüht und alles eingehalten ..muss man ihr lassen

ist bei der lady nur der hintern soo gross , oder (lt.fotos) sieht sie im ganzen relativ pummelig aus :(

Bauch hat sie ...aber keinen hängenden hässlichen Ranzen ....titten würd ich B schätzen ...spitz und hängend
 
Keine ahnung, im Endeffekt war es eine super enge action...sie is neu im Job und hat sich bemüht und alles eingehalten ..muss man ihr lassen



Bauch hat sie ...aber keinen hängenden hässlichen Ranzen ....titten würd ich B schätzen ...spitz und hängend
konnte sie heute nachmittag für eine halbe std. gewinnen !

ja der hintern ist ganz schön anders als bei anderen thais !
die lady ist recht korrekt und ihre kleine muschi ist wirklich eng , :mad: was aber mit gefühlten 1/4 liter gleitgel neutralisiert wurde !
ja wenn sie so bleibt ist sie sicherlich eine gute bank für 50€ !! obwohl sie mich optisch halt garnicht reizt !
 
Wollte heute um 9.30 zu Kim. Hat mir ein SMS gesendet, dass sie erst um 12 ins Lokal kommt. So nicht mein Schatz. War dann in der Romanogasse:p

PS: Wenn ich sie 15 Minuten lecke, braucht sie sicher kein Gleitgel mehr:D ( natürlich nur Muschi! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat eine Dame voll getropft, ohne lecken, vorher 0 Gel.
Ein Hoch auf die Fähigkeit unserer Damen. China, 50+
 
konnte sie heute nachmittag für eine halbe std. gewinnen !
ja der hintern ist ganz schön anders als bei anderen thais !
die lady ist recht korrekt und ihre kleine muschi ist wirklich eng , :mad: was aber mit gefühlten 1/4 liter gleitgel neutralisiert wurde !
ja wenn sie so bleibt ist sie sicherlich eine gute bank für 50€ !! obwohl sie mich optisch halt garnicht reizt !
Hallo Forum
Ist die Kleine auch rasiert
Stehe auf kleine rasierte Thai Muschis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab heute das erste mal erlebt das skinny schnippisch und ein wenig unfreundlich am telefon war !
Na vielleicht kommen ihre "tage"
 
Zurück
Oben