Alles fakes?

...und außerdem gibts dort auch fürchterliche Krankheiten - Freßsucht, BLASphemie, Lachkrankheit, Zuckerschock und ganz zu schweigen von Schlaflosigkeit!:lol:

Oh ja...:oops:

Kenne diese Krankheiten,und deren Nachwirkungen,ausgenommen der BLASphemie (..manst du des,was ich mir denke..? :vorsichtig:),nur all zu gut...:verwirrt:

Aber nichts im Vergleich zur Schlaflosigkeit,die sich besonders schwer bemerkbar macht,wenn man mit dir,oder @Mitglied #257177 unterwegs ist...:shock:
 
hätte man vermutlich bei dem Fakecheck ein Problem, wenn die Handykamera nur 640Px mal irgendwas hergibt.

es reicht, wenn du eindeutig erkennbar bist.

Der besagt nur, dass es die Menschen gibt, nicht ob sie Treffen einhalten

jein. generell kann man - vom verhalten her - schon sagen, dass es mit usern die (mehrfach) gecheckt sind deutlich weniger nennenswerten ärger gibt als mit solchen die keinen haben.
 
Es ist so mühsam. Da denkt man ,,klasse so ein Erotik Forum“ und dann sobald man mal die so oft geforderten Bilder geschickt hat kommt plötzlich welch Wunder keine Antwort mehr.

Und nein. Ich kann behaupten ich sehe geil/erotisch aus also an den Bildern liegt es nicht.

Aber alle tun so als hätten Interesse und dann ... Funkstille. Bitte wieso ist jemand nur auf Fotos geil? Lächerlich
Bist halt auf Bildersammler reingefallen...warum verschickst auch Bilder? Bekomm ich eines? Kann sonst schwer deinem Argument bezüglich deiner Geilheit zustimmen!;)
 
Meine persönliche Erfahrung hier ist das die Frauen hier bezüglich eines Treffens weit zuverlässiger sind als Männer.
Die paar Treffen die ich mit Frauen hatte haben alle zuverlässig stattgefunden bei den Männern ist trotz eines Checks im Profil eine 99% ausfall quote.
Da ich ja ein Mann bin und Marlene ja eine Frau sucht sollte das doch nicht so schwer werden. :schulterzuck:
 
Meine persönliche Erfahrung hier ist das die Frauen hier bezüglich eines Treffens weit zuverlässiger sind als Männer.
Die paar Treffen die ich mit Frauen hatte haben alle zuverlässig stattgefunden bei den Männern ist trotz eines Checks im Profil eine 99% ausfall quote.
Da ich ja ein Mann bin und Marlene ja eine Frau sucht sollte das doch nicht so schwer werden. :schulterzuck:
Meinst Du wirklich, es gibt viele Frauen, die sich gerne von einer Frau anheuern lassen, damit deren Mann sie besteigen kann?
 
Ich habe ja nicht von vielen gesprochen aber eine 2te weibliche Unterstützung, noch dazu in Wien sollte doch möglich sein?
Also als Paar kann ich mir das fast nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben