Alles fakes?

Sobald ich Wien Dame finde hoffe ich auf einen Live Check. Habe eine Idee ihr checkt mir eine Dame für einen Dreier und dann bekommt ihr eueren live Check inkl Fotos das wäre doch ein Deal

Natürlich sollte sie in etwa zumindest meine Statur haben und Max 35/37 Jahre alt sein

Darf sie hübscher sein als du?
 
Hmmm...wennst jz sagen willst du bist dick etc....tööörööönööööö

Du hast perfekte rundungen...habs ja gsehn gggg....

Nimm an gummidildo...u schwenk erm...kannst ma ja dann de kür zeigen ;)
Neein auf die Figur war das eig net bezogen :lol:
Ich find meinen grad net darf ich ma deinen ausborgen? :p
Zb wie die bilder von @Mitglied #336251 ....man sieht was u dennoch ned alles..es lässt platz für phantasie ;)
Ach schnucki:liebe:
 
Es ist so mühsam. Da denkt man ,,klasse so ein Erotik Forum“ und dann sobald man mal die so oft geforderten Bilder geschickt hat kommt plötzlich welch Wunder keine Antwort mehr.

Und nein. Ich kann behaupten ich sehe geil/erotisch aus also an den Bildern liegt es nicht.

Aber alle tun so als hätten Interesse und dann ... Funkstille. Bitte wieso ist jemand nur auf Fotos geil? Lächerlich
Geschrieben von Ihr oder von Ihm Eures Paarprofils? Oder etwa doch ein getarntes Single-M Profil?
Auffallend, dass die, die keinen einzigen Check im Profil haben am lautesten schreien... :roll:
Ja sind alles nur fakes hier. Ausnahmslos:bucktooth:
Wird eh wieder Zeit für ein Faketreffen :liebe:
 
Geschrieben von Ihr oder von Ihm Eures Paarprofils? Oder etwa doch ein getarntes Single-M Profil?
Auffallend, dass die, die keinen einzigen Check im Profil haben am lautesten schreien... :roll:

Wird eh wieder Zeit für ein Faketreffen :liebe:
Stimm i da voll u ganz zu...de de keine checks haben schreien auf...u jene welche haben...werden als fakes gern bezeichnet


U ja faketreffen wärs voll wieda..hoffentlich mit fakeveranstaltungsort..mit fakedatum...für de ganzen fakes :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Geschrieben von Ihr oder von Ihm Eures Paarprofils? Oder etwa doch ein getarntes Single-M Profil?
Auffallend, dass die, die keinen einzigen Check im Profil haben am lautesten schreien... :roll:

Wird eh wieder Zeit für ein Faketreffen :liebe:
Aber dann wird man gecheckt und dann is es ja noch viel schwerer als fake durchzugehen:unsicher:
Die große Offenbarung sozusagen :nailbiting:
 
Zurück
Oben