Alles fakes?

Ich habe mich ursprünglich mit meiner Freundin als Paar eingetragen.
Da sie aber nicht mit auf eine Fakecheck-Bild möchte, kann ich keinen Fake-Check durchführen, da ich
ja den Status nicht von Paar auf männlich ändern kann.

Wenn man dann noch zu den Dinosaurieren wie ich gehöre, die lediglich ein Tastentelefon besitzen, weil ich aus Prinzip kein Smartphone will, (für was habe ich einen i7-Desktop mit schnellem Glasfaser-LAN, wäre ja blöd wenn ich auf extrem langsamen Mobilfunk umsteigen würde)
hätte man vermutlich bei dem Fakecheck ein Problem, wenn die Handykamera nur 640Px mal irgendwas hergibt.

Die alte Webcam läuft unter Win 10 nicht mehr und die Digicam hat bereits vor längerem das Zeitliche gesegnet.
 
Geschrieben von Ihr oder von Ihm Eures Paarprofils? Oder etwa doch ein getarntes Single-M Profil?
Auffallend, dass die, die keinen einzigen Check im Profil haben am lautesten schreien... :roll:

Wird eh wieder Zeit für ein Faketreffen :liebe:
Also ich habe bereits Fotos von mir geschickt. Wie gesagt eine sie er ist nicht registriert und ich denkerisch schaffe es auch ohne mann hier zu schreiben Oder dürfen das nur Männer ? und nur weil man sein Gesicht nicht postet in einem öffentlichen Forum gleich von Fake auszugehen ist lächerlich. Eher ist das Problem das die meisten ne große Klappe haben und dann eh nichts passiert meistens nur irgendwelche Typen die Fotos sammeln.
 
Also ich habe bereits Fotos von mir geschickt.
Die ohne Fakecheck komplett wertlos sind... Oder wie kann man sich sicher sein, dass die gesendeten Fotos auch echt sind und keine Bilder von irgendwem?
Wie gesagt eine sie er ist nicht registriert und ich denkerisch schaffe es auch ohne mann hier zu schreiben
Dann würde ich an Deiner Stelle ein Solo-F Profil machen und als Beziehungsangabe "in einer Beziehung" angeben. ;)
und nur weil man sein Gesicht nicht postet in einem öffentlichen Forum gleich von Fake auszugehen ist lächerlich.
FYI: Man kann hier auch einen Fake/Facecheck bei den Admins einreichen, ohne dass das Gesichtsbild öffentlich ist...
Aber Du/Ihr hätte(s)t dann wenigstens einen Check... und der würde in Deinem/Euren Fall auf alle Fälle weiterhelfen.

Auffallend ist halt nur, dass Du/Ihr keinen Check habt, anderen Usern aber mit Eurer Frage indirekt unterstellt, Fakes zu sein...

Ist hier im EF öfters zu beobachten und immer das gleiche Schauspiel...

Just my/our experience
Salt & Pepper
 
Nachtrag:
Ich ergänze: Frau mit Paarprofil, kein Fakecheck und die Angabe "Würde gerne eine Frau finden die meinen Partner verwöhnt und sich ordentlich rannehmen lässt" auf Deiner Pinnwand...

Jetzt zähl mal 1 und 1 zusammen und frage Dich selbst, wie glaubwürdig das ist... ;)

Mr. Salt
 
Nachtrag:
Ich ergänze: Frau mit Paarprofil, kein Fakecheck und die Angabe "Würde gerne eine Frau finden die meinen Partner verwöhnt und sich ordentlich rannehmen lässt" auf Deiner Pinnwand...

Jetzt zähl mal 1 und 1 zusammen und frage Dich selbst, wie glaubwürdig das ist... ;)

Mr. Salt
Da hab a i ma mein teil gedacht....lang genug dabei...das ma da sagt..da passt was ned...
 
Die ohne Fakecheck komplett wertlos sind... Oder wie kann man sich sicher sein, dass die gesendeten Fotos auch echt sind und keine Bilder von irgendwem?

Dann würde ich an Deiner Stelle ein Solo-F Profil machen und als Beziehungsangabe "in einer Beziehung" angeben. ;)

FYI: Man kann hier auch einen Fake/Facecheck bei den Admins einreichen, ohne dass das Gesichtsbild öffentlich ist...
Aber Du/Ihr hätte(s)t dann wenigstens einen Check... und der würde in Deinem/Euren Fall auf alle Fälle weiterhelfen.

Auffallend ist halt nur, dass Du/Ihr keinen Check habt, anderen Usern aber mit Eurer Frage indirekt unterstellt, Fakes zu sein...

Ist hier im EF öfters zu beobachten und immer das gleiche Schauspiel...

Just my/our experience
Salt & Pepper
Also bitte dann sag mir wie ich den User Namen dann mit meinen Fingern posten konnte. Oder gibts es das auch in www

Aber bezüglich facecheck. Das wusste ich zb nicht.
Das Profil habe ich verneinen Jahr erstellt und lass ich jetzt. Normier ja grundsätzlich egal was andere über mich denken. Ich weiß ja das ich ich bin

Finde es nur so arg das es soviele Damen gibt die Interesse zeigen und dann nur Fotos wollen und plötzlich ist der Kontakt abgebrochen. Oder ich meine nr schicke (kann die Person ja blocken oder eine Weltkarten nr. nehmen) und die Person dann meint na Nummer gibt sie nicht. Naja wie soll man sich dann was ausmachen? Über diese pn Funktion ist es schwer. Vor allem wenn man dann wo wartet auch noch eventuell.

Ich glaube es gibt einige die mich hier bereits als nicht Fake kennen (Chats Fotos oder denkst du ich habe spiele verschiedene Fotos mt dem selben Gewand Nagellack ect aus dem Netz?)

Aber bitte sag was ich dir schicken soll und dann kannst du es ja selbst sehen
 
Nachtrag:
Ich ergänze: Frau mit Paarprofil, kein Fakecheck und die Angabe "Würde gerne eine Frau finden die meinen Partner verwöhnt und sich ordentlich rannehmen lässt" auf Deiner Pinnwand...

Jetzt zähl mal 1 und 1 zusammen und frage Dich selbst, wie glaubwürdig das ist... ;)

Mr. Salt
Naja ich habe das ehrlich gesagt nicht so gesehen. Wieso auch? Habe auch keinerlei Erfahrungen bezüglich Fake vorab gehabt. Daher war ich ja dünn genug diesen angeblichen Damen Fotos mit frischer zu schicken oder auch meine nr zu geben. Aber ja man lernt nie aus.

Ich hätte das nicht so gesehen. Also bzw sehe ich es nicht so. Wenn ich ein Profil ansehe habe ich geschaut ist es ein paar oder nicht. (In meinem Fall Augenlicht ja nur ne Frau dazu) und wenn man mein Profil sieht wäre es ja seltsam wenn Ih angebe eine Frau alleine zu sein und ne Frau suche. Ich suche ja nicht alleine. Ich möchte eine sie mit meinem Partner. Fertig.
 
Aber bitte sag was ich dir schicken soll und dann kannst du es ja selbst sehen
Schau, meine Beiträge waren weder böse gemeint noch sonst was...
Ich habe Dir nur aufgezeigt, wie Dein Thread und Dein Profil rüberkommt und habe Dir Tipps gegeben...
Danke für das Angebot, aber ich/wir brauchen kein Foto, wir lernen User auf Stammis o.ä. kennen und wenn es passt, dann passt es, und wenn nicht, dann nicht... ;)
 
ein wesentliches problem ist, dass vielen kontaktsuchenden eines fehlt: geduld.

da werden am vormittag kontaktanzeigen aufgegeben - in der hoffnung, dass abends schon das bett wackelt. kann funktionieren - wird es aber in der regel nicht.

da ist es zielführender (zunächst unverbindlich) ins gespräch zu kommen um abschätzen zu können wie das gegenüber tickt. handelt es sich um einen tastaturmasturbanten der echtes interesse nur vortäuscht wird er rasch die lust verlieren und sich ein anderes opfer suchen.

Du bist ein Mitarbeiter hier was ich gesehen habe. Kann ich bei dir diesen facecheck machen?

ja, kannst du. wie das genau geht kannst du hier -> Facechecks nachlesen.
 
Shit ,jetzt wollt ich ihr die Stammtische schmackhaft machen,aber selbst diese gehen schön ins Geld...:oops:
...und außerdem gibts dort auch fürchterliche Krankheiten - Freßsucht, BLASphemie, Lachkrankheit, Zuckerschock und ganz zu schweigen von Schlaflosigkeit!:lol:

Versteh das Gesudere vom TE nicht - verschickt Fotos von seiner angetrauten in der Hoffnung, damit andere Ladys für seine Befriedigung anzulocken!
Wen interessieren schon Fotos, außer den Tastenwixern, von blanken Muschis? Oder verschickst Deine Schwanzbuidln an vermeintliche Ladys?:rofl:
 
Es ist so mühsam. Da denkt man ,,klasse so ein Erotik Forum“ und dann sobald man mal die so oft geforderten Bilder geschickt hat kommt plötzlich welch Wunder keine Antwort mehr.

Und nein. Ich kann behaupten ich sehe geil/erotisch aus also an den Bildern liegt es nicht.

Aber alle tun so als hätten Interesse und dann ... Funkstille. Bitte wieso ist jemand nur auf Fotos geil? Lächerlich

Liebe Marlene, ich bin sag ich mal noch ganz frisch in diesem Forum, jedoch bringe ich aus einigen anderen Foren bzw. Seiten etwas Erfahrung mit..
Ich kann dir nur recht geben zum Fake-Thema, ich werde auch täglich von irgendwelchen Personen angeschrieben,welche ständig um Bilder etc. betteln.. Aber man kann ja Nachrichten, die einem suspekt vorkommen ignorieren bzw. muss man einfach darauf acht geben, dass man vielleicht zuerst eine Vertrauensbasis aufbaut und dann erst weitere Informationen preisgibt. Das ist nicht nur hier so, sonder überall und ganz besonders im Internet!

Also mein Rat an dich: Sei Vorsichtig, selektiere gut und dann wird es bestimmt klappen. Ein wichtiges Thema ist bestimmt auch Geduld, ich schätze mal du hast deinen Traumpartner auch nicht von heute auf morgen gefunden :)


ja, kannst du. wie das genau geht kannst du hier -> Facechecks nachlesen.[/QUOTE]

Auch für mich eine sehr wichtige Information. Danke liebe Mitarbeiter

LG
 
Danke für die Tipps. Werden zu zweit diesen Fake Check machen. Dann ist das Problem für die jenigen gelöst
 
Danke für die Tipps. Werden zu zweit diesen Fake Check machen. Dann ist das Problem für die jenigen gelöst
Eben ich denke dieser Check (ob öffentlich oder nur den Mitarbeitern zugänglich) ist der aussagekräftigste überhaupt. Erleichtert die Einschätzung.
Ist aber zu wenigen geläufig.
 
Zurück
Oben