Alles fakes?

du hast schon recht mit den weiblichen Fakes...sind eh so wenige frauen da und dann steckt halt nicht hinter jedem weiblichen Profil auch wirklich eine Frau.Ja und wenn du deine"extra scharfen"Bilder gesendet hast dann wars das....haben ihr Ziel erreicht!!
Und a paar werden halt auch kalte Füß bekommen...aber das könnt ma ja auch schreiben dass man sich erst an das Ganze gewöhnen muß..vielleicht hast auch zu wenig Geduld??
Ja eben!! Wenig Frauen und kalte Füße meine Güte. Hätte ich vor meinem
Ersten Treffen auch. Aber dann schreibt man das doch einfach? Womit das Problem.. die Person gegenüber kennt einen ja eh nicht ich meine ic war sowie so naiv. Habe glatt meine nr nach nem längeren hin und her schreiben her gegeben. Naja die nr hat die Person. Aber als die Fotos wie gewünscht so waren wie es die Person wollte war es das auch wieder quasi. Als wie wenn eine muschi mehr oder weniger was bewirkt gibt es doch im Netz tausende davon
 
I kenn mi ned aus :D
Geh lächerlich. Jeder der nicht seit Jahren dabei ist beim fleißig nur schreiben und cool hinter einem fakenamen kommentieren ist bei dieser Person ein Fake quasi.

Diese Personen haben scheinbar nicht das Recht hier zu sein oder zu schreiben. Naja im Real Life wahrscheinlich Selbstwertprobleme.

Aber ja mein posting war ernst. Es sind so viele Fake User die nur Fotos sammeln hier. Schade
 
Geh lächerlich. Jeder der nicht seit Jahren dabei ist beim fleißig nur schreiben und cool hinter einem fakenamen kommentieren ist bei dieser Person ein Fake quasi.

Diese Personen haben scheinbar nicht das Recht hier zu sein oder zu schreiben. Naja im Real Life wahrscheinlich Selbstwertprobleme.

Aber ja mein posting war ernst. Es sind so viele Fake User die nur Fotos sammeln hier. Schade

Ist ja jetzt auch kein Nachweis dass du kein Fake bist.
Wo sind die Fotos in deinem Aussagekräftigen Profil?
Und, du bist schon länger registriert.
 
Ja
Ist ja jetzt auch kein Nachweis dass du kein Fake bist.
Wo sind die Fotos in deinem Aussagekräftigen Profil?
Und, du bist schon länger registriert.
wow super Spion

Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal
Eine Frau gesucht. Und dann auf Locanto gefunden. Die bereits zweimal mitgemacht hat. Lieb und keine typische Professionelle. Aber eben nur gegen bares. Nun würde ich eine Frau suchen die es auf gegenseitigen Spaß macht.

Ideen waren von essen oder einen we Trip in die Therme bis hin nur bei mir im Haus. Aber wie gesagt. Leider nur Bilder Sammler hier.

Aber nächstes mal eventuell den Neulingen sagen das sie einen echtheitstest bei dir machen sollen
 
Ja

wow super Spion

Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal
Eine Frau gesucht. Und dann auf Locanto gefunden. Die bereits zweimal mitgemacht hat. Lieb und keine typische Professionelle. Aber eben nur gegen bares. Nun würde ich eine Frau suchen die es auf gegenseitigen Spaß macht.

Ideen waren von essen oder einen we Trip in die Therme bis hin nur bei mir im Haus. Aber wie gesagt. Leider nur Bilder Sammler hier.

Aber nächstes mal eventuell den Neulingen sagen das sie einen echtheitstest bei dir machen sollen
Falsche taktik
 
Ja

wow super Spion

Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal
Eine Frau gesucht. Und dann auf Locanto gefunden. Die bereits zweimal mitgemacht hat. Lieb und keine typischer Pofessionelle. Aber eben nur gegen bares. Nun würde ich eine Frau suchen die es auf gegenseitigen Spaß macht.

Ideen waren von essen oder einen we Trip in die Therme bis hin nur bei mir im Haus. Aber wie gesagt. Leider nur Bilder Sammler hier.

Aber nächstes mal eventuell den Neulingen sagen das sie einen echtheitstest bei dir machen sollen

Sags ihnen, ich bins wirklich.:D

Therme ist wie zu verstehen und graust deiner Frau nicht vor den SW ´s mit ihren möglichen Krankheiten HPV und alles andere?
 
Zurück
Oben