Alles fakes?

Und Dich stört es nicht, dass Dein Mann sich bei der illegalen Nutte sonst was hätte holen können?
Wir haben die beiden Male ein Kondom verwendet Außerdem haben wir einen Test verlangt. Und es hat beides mal geklappt.

Klar war das auch eine Sorge. Aber die konnten wir so gut es geht ausgrenzen. Wobei ganz sicher ist man ja nie.
 
Wos was ana,der noch keine Livehecks hat ;)
Sobald ich Wien Dame finde hoffe ich auf einen Live Check. Habe eine Idee ihr checkt mir eine Dame für einen Dreier und dann bekommt ihr eueren live Check inkl Fotos das wäre doch ein Deal

Natürlich sollte sie in etwa zumindest meine Statur haben und Max 35/37 Jahre alt sein
 
I kann ma den witz erlauben....der großteil sind einfach tastaturwixxer...viel blablabla ohne große taten...
Ja das Gefühl habe ich leider auch. dabei wäre ich sofort dabei. Mhh naja entweder es ergibt Sohnes im Real Life oder doch wieder gegen bares. Find es halt Mega geil. Aber wenn Manöverkritik wie viele Männer zu bezahlten Damen gehen. Und wenn Frau mal darüber schreibt. Ohhhh kreuzigt sie
 
Zurück
Oben