G
Gast
(Gelöschter Account)
Da ist ja auch ein Kondom mit drauf![]()
Sicher ist sicher!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Soll wohl der Bildung dienen. @Mitglied #425115 ist schließlich Pädagoge.![]()
Verantwortung ist schon wichtig und Gummi geben kann ja auch Spaß machen ihr Lieben![]()
Sehr geil, das ist leider so ein Vorurteil wie jenes mit den dauergeilen alleinstehenden Müttern. Ein paar schwarze Schafe und Böcke gibts immer. Was mich betrifft, sind ein gewisser Intellekt gepaart mit Lebenserfahrung und Selbstvertrauen sehr erotisch und diese Kombination ist bei Frauen unter 25 so selten wie echte Titten bei Baywatch.du hast deinen Lehrer am harten schwanz erkannt?
übermäßig viel hirn?Also was treibt einen Akademiker dazu, als Visitenkarte einen Schwanz zu wählen?

Was hat die Wahl des Avas mit dem Beruf zu tunVielleicht kannst du dann ja mal aus studierter pädagogischer Sicht die hier viel diskutierte Frage um den Sinn eines Schwanzavas beantworten.
Also was treibt einen Akademiker dazu, als Visitenkarte einen Schwanz zu wählen?

Vielleicht kannst du dann ja mal aus studierter pädagogischer Sicht die hier viel diskutierte Frage um den Sinn eines Schwanzavas beantworten.
Also was treibt einen Akademiker dazu, als Visitenkarte einen Schwanz zu wählen?
Eventuell Du..mheit? 
Sehr geil, das ist leider so ein Vorurteil wie jenes mit den dauergeilen alleinstehenden Müttern. Ein paar schwarze Schafe und Böcke gibts immer. Was mich betrifft, sind ein gewisser Intellekt gepaart mit Lebenserfahrung und Selbstvertrauen sehr erotisch und diese Kombination ist bei Frauen unter 25 so selten wie echte Titten bei Baywatch.
Vor allem das Bedürfnis Teil des Mainstreams zu sein. Sich dem primitiven Verlangen der Sexualität in seiner urpsrünglichsten Form hinzugeben. Niemand kann einen Titel vögeln. Warum so scheinheilig um den heißen Brei herumreden, wenn es doch um Sex (nd alles was damit zusammenhängt) geht![]()
müsste dir eigentlich eh egal sein...hauptsache du kommst zum"ey ficken" kommt bei Frauen immer gut an.

Stimmt. "ey ficken" kommt bei Frauen immer gut an.
Wo hast du studiert?
Ich denke in Harvard sicher nicht.
Also denn gewähltes Bild zeigt weder von Intelligenz, noch kann ich da eine erotik erkennen. Ich finde es eigentlich abstoßend und bin überzeugt das Du damit fast keine Frau beeindrucken kannst. Nicht mal eine verzweifelte Alleinerzieherin.
Stimmt. "ey ficken" kommt bei Frauen immer gut an.
Wo hast du studiert?
auch die Ivy League Colleges kochen nur mit Wasser - nicht mal mit dem besseren![]()
Man braucht nicht studieren, um zu wissen, dass viele Entscheidungen nicht mit dem Hirn, sondern häufig mit dem Penis entschieden werden. Natürlich kann man seine primitiven Triebe besser hinter einem Tierfoto oder anderen Phantasiekonstrukten verstecken. Wir kommen alle nackt zur Welt – gut vielleicht nicht mit einem Kondom auf hartem Glie
Schluss jetzt mit dem ZickenkriegDer erste Satz zeigt schon von sehr "hoher"
Intelligenz.
Das zweite stimmt, wir kommen alle nackt auf die Welt, doch zum Glück nicht mit Einen soooo schierchen Glied.
Und einen Komplex löst du mit diesen Schwanz bei mir, und ich denke mal auch, bei den meisten Männern hier nicht aus.
Ich glaube eher das Foto dient um deine Komplexe zu überdecken.
Mit schönen Grüß aus Wien.

Warum so scheinheilig um den heißen Brei herumreden, wenn es doch um Sex (nd alles was damit zusammenhängt) geht![]()

Männer sind die größeren ZickenSchluss jetzt mit dem Zickenkrieg![]()
![]()