Alleinstehende Mütter

seit wann hat die Schweiz a Mindestsicherung?
Dachte, die wurde abgelehnt??

Abgelehnt wurde die allgemeine und bedingungslose "Grundversorgung" :
Das Prinzip des bedingungslosen Grundeinkommens: Jedem Bürger, vom armen Schlucker bis zum Milliardär, wird regelmäßig eine Summe ausgezahlt, ohne Prüfung und ohne Pflicht zur Gegenleistung. Man muss sich auch nicht nachweislich um einen Arbeitsplatz bemühen.

wäre also für jeden und unabhängig vom Einkommen gewesen und ZUSÄTZLICH zum Gehalt, quasi statt Mehrwertsteuer, einen Mehrwertlohn!

Sozialhilfe für Leute ohne Einkommen gibt es auch in der Schweiz: www.bilanz.ch-eine-einzelperson-bekommt-2800-franken-sozialhilfe

Als der deutsche Autor Henryk M. Broder kürzlich Zürich besuchte, notierte er: «Was in der Schweiz als Existenzminimum gesehen wird, wäre bei uns schon ein ordentliches Einkommen.»

Alleinstehende Mütter brauchen besonders viel Sex!

Alleinstehende Mütter haben einen straffen und eng getakteten Zeitplan. Anscheinend sind genau diese Frauen sexuell besonders aktiv, da sie einen Ausgleich zum übrigen Tagesablauf suchen. So liest und hört man es fast täglich in den Medien. Meine Frage an Euch alleinstehenden Frauen mit Kindern. Stimmt diese These oder trifft das eher nicht zu?
Fast alles durchgerackert.
Erstens... Ich kenne einige

Alleinstehende Mütter haben einen straffen und eng getakteten Zeitplan. Anscheinend sind genau diese Frauen sexuell besonders aktiv, da sie einen Ausgleich zum übrigen Tagesablauf suchen. So liest und hört man es fast täglich in den Medien. Meine Frage an Euch alleinstehenden Frauen mit Kindern. Stimmt diese These oder trifft das eher nicht zu?
Erstens .. In meinen Bekanntenkreis, gibt es einige alleinerziehende Mütter die sich der Erziehung der oder des Kindes abmühen.
Die besonders aktive Zeit für anregenden Sex, führe ich eher an der Neugier und sich Kennenlernen zurück, soweit man Spaß daran hat.
Alles neue führt zur Euphorie.
Also ist es ziemlich normal, wenn man sexuell kompitabel ist, und sehr aktiv.

Ob es für eine für eine harmonische Partnerschaft reicht, sei dahingestellt.

Zweitens.... wäre eigentlich ein Thread wert. Avas.....?
Schwanzavas gibt es zur Genüge, ist zwar nicht meines, aber, es sagt noch nichts über die Persöhnlichkeit aus, ich bewerte eher das gesagte.
Und, warum gibt es fast keine Avas einer Vulva?.. Oder sind die Damen hier doch nicht so zufrieden.....
Und entschuldige fürs verwässern, bin schon weg.

Tja, auch wenn ich das gesteigerte Verlangen gehabt hätte, wäre die Zeit mein Feind gewesen. Da war ich schon froh wenn ich ein "Erwachsenegespräch" führen konnte. :)

Sozialhilfe für Leute ohne Einkommen gibt es auch in der Schweiz: www.bilanz.ch-eine-einzelperson-bekommt-2800-franken-sozialhilfe
Als der deutsche Autor Henryk M. Broder kürzlich Zürich besuchte, notierte er: «Was in der Schweiz als Existenzminimum gesehen wird, wäre bei uns schon ein ordentliches Einkommen.»

Bedenkt aber, in der Schweiz ist das leben sehr teuer, deshalb sind auch die Löhne hoch. Ihr könnt da nicht eins zu eins vergleichen.

Erstens... Ich kenne einige

Erstens .. In meinen Bekanntenkreis, gibt es einige alleinerziehende Mütter die sich der Erziehung der oder des Kindes abmühen.
Die besonders aktive Zeit für anregenden Sex, führe ich eher an der Neugier und sich Kennenlernen zurück, soweit man Spaß daran hat.
Alles neue führt zur Euphorie.
Also ist es ziemlich normal, wenn man sexuell kompitabel ist, und sehr aktiv.

Ob es für eine für eine harmonische Partnerschaft reicht, sei dahingestellt.

Zweitens.... wäre eigentlich ein Thread wert. Avas.....?
Schwanzavas gibt es zur Genüge, ist zwar nicht meines, aber, es sagt noch nichts über die Persöhnlichkeit aus, ich bewerte eher das gesagte.
Und, warum gibt es fast keine Avas einer Vulva?.. Oder sind die Damen hier doch nicht so zufrieden.....
Und entschuldige fürs verwässern, bin schon weg.

wow sehr kluge Antwort!
Nicht nur alleinerziehende Mütter sondern alle Mütter!
Wir haben 2 kinder und ich helfe meiner frau wo ich nur kann! Der Alltag erschlägt einen! Man kann sich kaum unterhalten ohne unterbrochen zu werden! durchgeschlafen haben wir seit 4 Jahren nicht mehr! täglich 6 tagwache! Da staut sich sexuell einiges an aber eben in Kombi mit dieser Euphorie bei etwas neuem dass man aber gar nicht so meint! Da geht es eigentlich mehr um das ausbrechen aus diesem niedlichen Käfig als ums pure Vögeln!

wow sehr kluge Antwort!
Nicht nur alleinerziehende Mütter sondern alle Mütter!
Wir haben 2 kinder und ich helfe meiner frau wo ich nur kann! Der Alltag erschlägt einen! Man kann sich kaum unterhalten ohne unterbrochen zu werden! durchgeschlafen haben wir seit 4 Jahren nicht mehr! täglich 6 tagwache! Da staut sich sexuell einiges an aber eben in Kombi mit dieser Euphorie bei etwas neuem dass man aber gar nicht so meint! Da geht es eigentlich mehr um das ausbrechen aus diesem niedlichen Käfig als ums pure Vögeln!

Niedlich ist dieser Käfig sicher nicht. Ihr seit wohl auch froh, wen mal jemand die Kinder hütet und ihr ungezwungen den Ausgang geniessen könnt.;)

Zurück
Oben