Alleine mit mehreren Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaub', für die meisten "fantasten", ist dann, wenns endlich zum realen MFF dreier kommt, alles ganz anders ...
sicher gibt es _auch_ den moment, bei dem grad beide sich um dich kümmern, und das ist in der regel tatsächlich so toll, wie man es sich vorgestellt hatte ... aber den grossteil der zeit verbringt man damit, einen "drahtseilakt" zu vollbringen, das ganze im gleichgewicht zu halten ... dann ertappt man sich ned später dabei, im forum zu behaupten, dass bei nem 3er, sich zwangsweise die (kurzzeitig) zuschauende person langweilen muss ;)

Solche Pascha-im-Harem-Träume und haben weniger mit Sex zu tun als denn mit dem für Männer typischen Traum von Omnipotenz. Und dient zuweilen auch der Bewältigung von Angst vor Frauen. :D

OT: Den Satz find ich gut. :D:)

Hab da so wenig Erfahrung damit, dass ich schön schweige zu dem Thema...

Auch der Dialog zwischen @Mitglied #462286 und @Mitglied #447650 lässt mich lächeln.
Netter freundlicher "Schlagabtausch"...:up:

Edit: Sollte zwischen mir und einem Partner echte Liebe vorhanden sein, könnt ich mir inzwischen einen FFM Dreier vorstellen. Doch aus Liebe zu ihm, wenn das ein besonderer Wunsch ist. Ich selbst habe genug innige und zärtliche Freundschaften mit Frauen gehabt, um zu wissen, dass Frauen mich nicht sexuell stimulieren. Ich finde Frauen gut, ich liebe es eine Frau zu sein und liebe schöne Frauen anzusehen und sie zu bewundern. Ich liebe es, wenn Frauen schön, klug, warmherzig und erfolgreich sind und gönne es ihnen und erfreue mich an ihnen. Erregt war ich dadurch noch nie... vielleicht begegnet mir ja einmal eine solche Frau, ausschließen tue ich nichts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich meine Hüftgelenkoperation hinter mir hatte, fragte mich die Oberschwester, ob ich mich zur Verfügung stellen würde, um eine muslimische Lehrschwester mit dem Penis vertraut zu machen. Natürlich sagte ich zu, und kurz darauf erschienen die Ober-, die Stations- und die Lehrschwester, um den Katheter zu entfernen. Die Stationsschwester zeigte, wie man den Schwanz mit der einen Hand festhält und deutete an, wie man langsam den Katheter herauszieht. Als die Lehrschwester zögerte, da sagte die Oberschwester unwirsch: "Greif endlich zu, als ob es eine Wust wäre." und schob die zögernde Hand an meinen Penis. Das Herausziehen war dann kein Problem mehr. Tags darauf musste die arme Muslimin abermals an meinen Genitalien üben, nämlich wie man sie wäscht. Das ging nun allerdings nicht ohne Zwischenfall ab, weil beim Waschen meiner Eichel, mein Schwanz sich prompt zu versteifen begann. Aber die Stationsschwester lächelte nur und stellte fest: "Das ist ein natürlicher Vorgang. Wasche ruhig weiter. Wenn das Glied steif ist, lässt es sich noch leichter waschen." Später meldete sich die Oberschwester ohne Begleitung noch einmal, um sich für den Zwischenfall zu entschuldigen: "Ich rechnete nicht damit, dass ihr Penis schon vier Tage nach der OP wieder funktionsfähig ist."

“Tags darauf musste die arme Muslimin abermals an meinen Genitalien üben, nämlich wie man sie wäscht.“

:D

“arm“...
...weil die Waschung so überfällig war? :hahaha:

:undweg:

Als ich meine Hüftgelenkoperation hinter mir hatte, fragte mich die Oberschwester, ob ich mich zur Verfügung stellen würde, um eine muslimische Lehrschwester mit dem Penis vertraut zu machen. Natürlich sagte ich zu, und kurz darauf erschienen die Ober-, die Stations- und die Lehrschwester, um den Katheter zu entfernen. Die Stationsschwester zeigte, wie man den Schwanz mit der einen Hand festhält und deutete an, wie man langsam den Katheter herauszieht. Als die Lehrschwester zögerte, da sagte die Oberschwester unwirsch: "Greif endlich zu, als ob es eine Wust wäre." und schob die zögernde Hand an meinen Penis. Das Herausziehen war dann kein Problem mehr. Tags darauf musste die arme Muslimin abermals an meinen Genitalien üben, nämlich wie man sie wäscht. Das ging nun allerdings nicht ohne Zwischenfall ab, weil beim Waschen meiner Eichel, mein Schwanz sich prompt zu versteifen begann. Aber die Stationsschwester lächelte nur und stellte fest: "Das ist ein natürlicher Vorgang. Wasche ruhig weiter. Wenn das Glied steif ist, lässt es sich noch leichter waschen." Später meldete sich die Oberschwester ohne Begleitung noch einmal, um sich für den Zwischenfall zu entschuldigen: "Ich rechnete nicht damit, dass ihr Penis schon vier Tage nach der OP wieder funktionsfähig ist."

Das Gschichtl ist schon ein bissl angejahrt. ;)

:kopfklatsch: :mauer:

Zurück
Oben