wer sex will muss freundlich sein !! ob macho oder softi egal
*gäääähn*
den besten sex hatte ich immer mit typen, die ich am liebsten an die wand geklatscht hätte, weil sie mir auf den a** gegangen sind!

soviel dazu.
ansonsten: ich find den text nicht soooo überzogen.
allerdings sehe ich nicht die kritik an den frauen so sehr als dass ich vielmehr herauslese: "mann, ändere dich!"
undd as stimmt auch so.
ich hätte zwar einerseits keinen respekt vor einem mann, der mich meine kisten alleine schleppen lässt, andererseits brauch ich aber auch keinen kuli.
ich möchte einen partner, der weiß, was er will und dies auch kundtut.
der/die schon mal ein arschloch sein darf, aber eben nicht immer und ausschließlich.
der/die sehr wohl schwächen und fehler haben darf, macken und ecken.
alles, nur kein stromlinienförmiges wesen, das seinen begehr und seine interessen ausschließlich nach mir richtet.
jemanden, an dem man sich auch intellektuell reiben kann, ohne dass es gleich unwiedergutmachbare scherben gibt.
es geht um leidenschaft, um das aufeinanderprallen von emotionen, um...
...um alles das, was ein luschi nicht geben kann!
wenn ich jemanden anbrülle (vielleicht auch noch ungerechtfertigt), und die ganze reaktion ist "ja, hast eh recht!", dann sch**ß ich drauf!
ich will genauso in meine grenzen gewiesen werden, und das gilt auch für einen ONS.
für eine beziehung sowieso.
seltsamerweise wollen nämlich diese luschis, diese "netten männer" immer starke frauen.
würden sie in ihrer eigenen "gewichtsklasse" bleiben, würden sie sicher fündig. aber die meisten denken "ich bin ja so nett, ich hab eine besondere frau verdient", und machen sich an die starken frauen ran, denen sie nicht mal das H2O reichen können...
...das nenne ich dumm - darum sollten sich solche exemplare auch nicht vermehren.
sonst wird irgendwann der planet von luschis und deren nachkommen übersät.
in diesem sinne tun die frauen ja nur gutes für die evolutionsgeschichte, wenn sie sich mit solchen männern nicht einlassen!