Alle haben Sex, nur der codec schaut durch die Finger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen: :daumen: ..... ob er diese "Mühe" auch auf Dauer zu dritt aushält :mrgreen: :oops:

Da müssen wir ihn halt gut pflegen:mrgreen:
aber am Ende wird das dann für uns anstrengend:shock:

Tja, ihr zwei Hübschen 8-)

Wenn ihr meine anderen Postings zB im Gesundheitsforum gelesen hättet dann wüßtet ihr daß ich ein klitzekleines bischen mit Sport zu tun habe und von der Warte aus wäret ihr zwei genau die richtige Einheit für ein Langzeitausdauertraining!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Käme halt mal auf einen Versuch an, sozusagen ein international gemischter Dreier :daumen::mrgreen:

Aber sollte ich den Erwartungen nicht gerecht werden werde ich laut "mea culpa" rufen, Asche auf mein demütig gesenktes Haupt streuen und im Büßerhemd der Strafe harren die mich ereilen wird :oops:;)

Na, wäre daß kein Vorschlag?? Und nett trösten könnte ich euch immer noch damit ich als warmduschender und sitzpinkelnder Frauenversteher meiner anerzogenen Softierolle gerecht werden kann! 8-)

GLG Timberwolf (der bald nicht mehr Herr seiner Vorstellungen ist :mrgreen:)

@ ruediger

Angemeldet seit 2006, erst dein drittes Posting und ..........

250 % WAHRHEIT

Eine absolut grandiose Spitzenleistung:daumen::mrgreen:

Mir fehlen die Wort (und das sagt einiges!!!)

Hochachtungsvoll Timberwolf

@ Ruediger:
Spätestens seit meinem 25. Lebensjahr weiß ich: Das Schlimmste was einem Mann passieren kann: Von einer Frau als "nett" bezeichnet zu werden.

Aber drehen wir einmal den Spieß um: Wir lernen eine Frau kennen, ein Freund fragt uns: Wie ist sie? Die Antwort lautet : "nett" oder gar "recht nett" Auch eher das Gegenteil eines Kompliments.

Ich finde es Schade das das Wort Macho so verunglimpft wird.
Dieses Klischee vom Macho macht mich verrückt.
Leider gibt es viel zu viele Frauen die gar nicht Wissen was das Wort wirklich Bedeutet.
Und zu dem thread Ich denke das es schon stimmt das die Machos den Sex bekommenund die braven Männer in die Röhre gucken.
Das ist schon Fakt. Natürlich werden es die meisten jetzt negieren, aber Fakt istFakt und die Frauen sind ja Füchsinen denen ist nichts heilig heute also warum wundern.
Machos finde Ich sind immer noch das was sich die Frauen insgeheim erhoffen von der Domina bis zur biederen Hausfrau

:mrgreen:

ist zwar ein verdammt langer text, aber

Ich kann diesen scheiss Text echt schon nimmer lesen, alle halben Jahre kommt er wieder so sicher wie das Amen im Gebet - aber deswegen wird er um nix richtiger.

Und immer wieder findet sich ein ganzer Haufen Typen diejubelnd dem Poster zustimmt, nicht mal kneissend dass es ein uralter Text aus dem Net ist.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) -

Na geh, echt?
na solche Schlampen, sind sich nicht einzigartig und begehrt vorgekommen, obwohl er es eh nur bei jeder einzelnen im Bekanntenkreis genau so gemacht hat. :mrgreen:

Statt auf die Idee zu kommen dass sie Masche scheisse ist, wirds immer und immer wieder auf die selbe schwule (sorry an alle Homosexuellen) Art und Weise probiert. Lernfähigkeit gleich null.
Und schuld sind natürlich die bösen Frauen.

Was mich bei diesen ganzen "die frauen sind so böse, die Welt is so ungerecht" Threads so nervt is, dass es anscheinend wirklich tausende Typen gibt, die einfach nicht Schnallen wenn sie bei einem bestimmten Typ Frau nicht ankommen.

Es gibt Statistiken die besagen, dass es sich in den ersten Sekunden nach dem Kennenlernen entscheidet ob man für jemanden als Sexualpartner in Frage kommt oder nicht.
Und genau darum gehts hier eigentlich, dass Typen nicht erkennen können dass sie schon lägst ausgeschieden sind. Und statt das Ausscheiden zu akzeptieren und sein Glück bei einer andere zu versuchen wird verzweifelt mit allen Mitteln versucht die Beste umzustimmen. Und was wird dabei - no na ned - rauskommen "Du bist so nett". Na klar findet sies nett wenn einer permanent um sie rumschawenzelt und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest, findet jeder von uns nett.
Aber was erwartets ihr euch davon, dass aus mitleid in die Kiste hupft, obwohls ihr schon am Anfang ausgeschieden seids?

Was mich bei diesen ganzen "die frauen sind so böse, die Welt is so ungerecht" Threads so nervt is, dass es anscheinend wirklich tausende Typen gibt, die einfach nicht Schnallen wenn sie bei einem bestimmten Typ Frau nicht ankommen.

Sorry, aber ich muß Dir widersprechen. Der Text von Rüdiger war sicher überzeichnet, aber das ist jede gute Karikatur auch. Und deshalb habe auch ich applaudiert. Ich kannte ihn noch nicht.

Aber was mich eigentlich stört ist der Generalverdacht. Du behauptest, wenn ich es richtig verstanden habe, daß alle die die Erfahrung gemacht haben, daß Frauen Machos den "Netten" vorziehen und sich selbst zu den "Netten" zählen glauben die Angebeteten müßten sie fairerweise für's zuhören flachlegen. Und weil sie es nicht tun jammern die armen Dreibeine hier herum.

Was ich eigentlich bedaure ist, daß diese Frauen nicht klüger werden. Und damit meine ich nicht, daß doch lieber mich nehmen sollen. Und ich bin mir sicher, daß ich da nicht der einzige hier bin der genau das bedauert

Also erkläre uns bitte nicht zu Luschen nur weil wir bereit sind zuzuhören.

;)generalverdacht gibts des öfteren

ich hör auch gespannt zu, eines der forum orakel spricht zu uns ;):haha::haha::haha:

Also erkläre uns bitte nicht zu Luschen nur weil wir bereit sind zuzuhören.

Ihr lobt euch da selbst in den Himmel, verdammt aber gleichzeitig die bösen Machos und die bösen Frauen. Wenn ihr ach so toll wärt, warum seid ihr denn dann immer nur "nett"?

Es gibt nicht einfach nur nette Männer und Machos und nix dazwischen. Drum hab ich bei deinem Beiträg darüber, wie ein Macho ist, auch geschrieben: du beschreibst ein Arschloch, keinen Macho.

Die Mischung macht's: natürlich will ich (!) jemanden, der lieb ist zu mir (wenn ich eine Beziehung hab; wenn ich mit ihm vögeln will, ist es mir wurscht, da fliegt er nachher eh wieder raus .... hmmmm, ist das Macho-Gehabe? :mrgreen:). Aber ich will keinen, der nur lieb ist. Nett eben. Da muss schon mehr dahinter sein. Und ein paar Macho-Allüren können durchaus ansprechend sein. Übrigens nicht nur bei Männern!

Mich spricht's nun mal an, wenn jemand weiß, was er will und sich das auch nimmt (mit entsprechenden Mitteln), das bezieht sich ja nicht nur auf Sex, das zieht sich durch das ganze Leben. Wenn er weiß, was er kann und das auch zeigt. Wenn er selbstbewusst ist und das auch ausstrahlt. Wenn er intelligent und kultiviert ist und trotzdem eine Sau sein kann. Und und und ... sprich: Ich will einen Macho mit Herz und Verstand ... der kann nämlich auch zuhören und für mich da sein, aber auf eine Art und Weise, auf die ich den Respekt ihm als Menschen gegenüber nicht verlier.

Den würd ich nämlich früher oder später verlieren, wenn einer um mich herum dackelt und sich (fast) aufgibt für mich, weil er eben ein netter Frauenversteher ist. Aber: Wenn ich da jemanden hab, der mich auf Händen trägt, egal was ich tue, der springt, wenn's mir passt, der sich alles gefallen lässt .... dann kann das nix. Gilt ebenso wieder für Männer und Frauen ...

Jedenfalls, bevor ich mir einen Suderanten antu, nehm ich mir lieber einen Macho.

Ich kann diesen scheiss Text echt schon nimmer lesen, alle halben Jahre kommt er wieder so sicher wie das Amen im Gebet - aber deswegen wird er um nix richtiger.

Und immer wieder findet sich ein ganzer Haufen Typen diejubelnd dem Poster zustimmt, nicht mal kneissend dass es ein uralter Text aus dem Net ist.

Na geh, echt?
na solche Schlampen, sind sich nicht einzigartig und begehrt vorgekommen, obwohl er es eh nur bei jeder einzelnen im Bekanntenkreis genau so gemacht hat. :mrgreen:

Statt auf die Idee zu kommen dass sie Masche scheisse ist, wirds immer und immer wieder auf die selbe schwule (sorry an alle Homosexuellen) Art und Weise probiert. Lernfähigkeit gleich null.
Und schuld sind natürlich die bösen Frauen.

Es gibt Statistiken die besagen, dass es sich in den ersten Sekunden nach dem Kennenlernen entscheidet ob man für jemanden als Sexualpartner in Frage kommt oder nicht.
Und genau darum gehts hier eigentlich, dass Typen nicht erkennen können dass sie schon lägst ausgeschieden sind. Und statt das Ausscheiden zu akzeptieren und sein Glück bei einer andere zu versuchen wird verzweifelt mit allen Mitteln versucht die Beste umzustimmen. Und was wird dabei - no na ned - rauskommen "Du bist so nett". Na klar findet sies nett wenn einer permanent um sie rumschawenzelt und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest, findet jeder von uns nett.
Aber was erwartets ihr euch davon, dass aus mitleid in die Kiste hupft, obwohls ihr schon am Anfang ausgeschieden seids?

Hi!

Ich bin erstaunt! Mal ganz abgesehen vom Inhalt dieses langen Textes, von dem jeder halten kann was er oder sie will, der Ton Deines Postings lieber Moderator ist unter jeder .......!

Wenn dich Texte, vielleicht gibt es ja noch mehr, so ärgern, stören u/o auf die Palme bringen stellt sich für grundsätzlich eine Frage und zwar die ob eine Moderator auch wirklich ein Moderator ist!

Einstweilen Grüße aus Rom!

Aldo:evil:

Hi!

Ich bin erstaunt! Mal ganz abgesehen vom Inhalt dieses langen Textes, von dem jeder halten kann was er oder sie will, der Ton Deines Postings lieber Moderator ist unter jeder .......!

Wenn dich Texte, vielleicht gibt es ja noch mehr, so ärgern, stören u/o auf die Palme bringen stellt sich für grundsätzlich eine Frage und zwar die ob eine Moderator auch wirklich ein Moderator ist!

Einstweilen Grüße aus Rom!

Aldo:evil:

Ich bin auch erstaunt! Dürfen Moderatoren keine eigene Meinung haben? Darf sich ein Moderator nicht ärgern? Darf ihn nichts stören? (Achtung, rein rhetorische Fragen).

Und: Sind hier nur noch Mimoserl unterwegs, die beim kleinsten "lauten Ton" die Krise kriegen?

Und finally: die Moderatoren hier sind durch die Bank verdammt gut. Aber niemand hält dich davon ab, dich beim Admin zu bewerben und es besser zu machen.

:daumen: :mrgreen:

Na, da hat mal jemand gewaltig Recht. Einer der größten Unterschiede zwischen Mann und Frau ist sicherlich auch jener, dass Frauen viel selbstkritischer sind und daher sich im Alltag leichter tun. Eine Riesenanzahl an Typen checkt einfach nicht, wenn eine Frau nichts von ihnen wissen will.

Ob diese Typen wirklich gleich nach Sekunden ausscheiden, wie es so oft behauptet wird, wage ich ernsthaft zu bezweifeln!!! :!:
Eine Statistik ist in Wirklichkeit NIE representativ! Das wollen die Medien uns immer nur vorgaukeln.
Kenn auch genügend aus meinem Bekanntschaftskreis, die zum Teil erst nach 1-2 Jahren platonischer Freundschaft aufeinmal zusammenkommmen.
Obwohl natürlich eines außer Frage steht: Aussehen, Auftreten und Redseligkeit helfen einen schon sehr viel weiter um in den ersten Minuten des Kennenlernens auch sehr gut rüberzukommen.

wer sex will muss freundlich sein !! ob macho oder softi egal :mrgreen:
*gäääähn*
den besten sex hatte ich immer mit typen, die ich am liebsten an die wand geklatscht hätte, weil sie mir auf den a** gegangen sind!
:mrgreen:
soviel dazu.

ansonsten: ich find den text nicht soooo überzogen.
allerdings sehe ich nicht die kritik an den frauen so sehr als dass ich vielmehr herauslese: "mann, ändere dich!"
undd as stimmt auch so.
ich hätte zwar einerseits keinen respekt vor einem mann, der mich meine kisten alleine schleppen lässt, andererseits brauch ich aber auch keinen kuli.
ich möchte einen partner, der weiß, was er will und dies auch kundtut.
der/die schon mal ein arschloch sein darf, aber eben nicht immer und ausschließlich.
der/die sehr wohl schwächen und fehler haben darf, macken und ecken.
alles, nur kein stromlinienförmiges wesen, das seinen begehr und seine interessen ausschließlich nach mir richtet.
jemanden, an dem man sich auch intellektuell reiben kann, ohne dass es gleich unwiedergutmachbare scherben gibt.

es geht um leidenschaft, um das aufeinanderprallen von emotionen, um...
...um alles das, was ein luschi nicht geben kann!
wenn ich jemanden anbrülle (vielleicht auch noch ungerechtfertigt), und die ganze reaktion ist "ja, hast eh recht!", dann sch**ß ich drauf!
ich will genauso in meine grenzen gewiesen werden, und das gilt auch für einen ONS.
für eine beziehung sowieso.

seltsamerweise wollen nämlich diese luschis, diese "netten männer" immer starke frauen.
würden sie in ihrer eigenen "gewichtsklasse" bleiben, würden sie sicher fündig. aber die meisten denken "ich bin ja so nett, ich hab eine besondere frau verdient", und machen sich an die starken frauen ran, denen sie nicht mal das H2O reichen können...

...das nenne ich dumm - darum sollten sich solche exemplare auch nicht vermehren.
sonst wird irgendwann der planet von luschis und deren nachkommen übersät.
in diesem sinne tun die frauen ja nur gutes für die evolutionsgeschichte, wenn sie sich mit solchen männern nicht einlassen!

sonst wird irgendwann der planet von luschis und deren nachkommen übersät.

... und wennst Dich mal ein bißchen umschaust wirst draufkommen, daß das bei uns leider e schon ziemlich weit fortgeschritten ist (und zwar beiderlei Geschlechts). Wobei ich Deiner Gleichung nett = Luschi nicht ganz zustimmen kann. Es gibt sehr wohl auch nette Nichtluschis sowie mehr als unangenehme Weicheier (na gut, die stellen dann die absolute Loserkategorie dar).

*gäääähn*
a
ich hätte zwar einerseits keinen respekt vor einem mann, der mich meine kisten alleine schleppen lässt, andererseits brauch ich aber auch keinen kuli.
ich möchte einen partner, der weiß, was er will und dies auch kundtut.
der/die schon mal ein arschloch sein darf, aber eben nicht immer und ausschließlich.

jemanden, an dem man sich auch intellektuell reiben kann, ohne dass es gleich unwiedergutmachbare scherben gibt.

es geht um leidenschaft, um das aufeinanderprallen von emotionen, um...
...um alles das, was ein luschi nicht geben kann!
wenn ich jemanden anbrülle (vielleicht auch noch ungerechtfertigt), und die ganze reaktion ist "ja, hast eh recht!", dann sch**ß ich drauf!
ich will genauso in meine grenzen gewiesen werden, und das gilt auch für einen ONS.
für eine beziehung sowieso.

seltsamerweise wollen nämlich diese luschis, diese "netten männer" immer starke frauen.

...das nenne ich dumm - darum sollten sich solche exemplare auch nicht vermehren.

;)
Wow, da kommen ja Emotionen hoch. Gebe dir aber ansich Recht. Nur passt da was mit der Realität nicht zusammen.

FRAUEN sind meisten mit LUSCHEN zusammen. Nur weil man(n) Muskeln, Gel in den haaren und ein dickes Auto auf Schulden hat, soll er interessanter sein ????

Wenn starke Frauen sich auch starke Männer suchen würden, wäre eh alles kein Problem. Nur ist es meist nicht so!!!!!!! :!:
Starke, emanzipierte, selbstbewusste Frauen kommen ja mit einen richtigen Mann meist gar nicht zurecht. Der bläst ihnen ja viel zu viel Wind entgegen und lässt sich eben nicht alles gefallen. :daumen:

FRAUEN sind meisten mit LUSCHEN zusammen. Nur weil man(n) Muskeln, Gel in den haaren und ein dickes Auto auf Schulden hat, soll er interessanter sein ????

Starke, emanzipierte, selbstbewusste Frauen kommen ja mit einen richtigen Mann meist gar nicht zurecht. Der bläst ihnen ja viel zu viel Wind entgegen und lässt sich eben nicht alles gefallen. :daumen:

Die Frauen, die mit echten "Luschen" zusammen sind tun das deswegen, damit sie die Typen problemlos unter ihre Fuchtel kriegen und mit ihnen machen können was sie wollen. Gepoppt & Spaß gehabt wird dann nebenbei e mit einem Anderen (und hier sprech ich als vormals zeitweiliger Tröster verheirateter Frauen aus Erfahrung).

Eine wirklich starke und emanzipierte Frau wird sich auch einen ebensolchen Mann suchen weil ihr alles andere zu langweilig ist, intellektuell wie körperlich.

BTW: ich hab kein dickes Auto oder Gel in den Haaren, bin aber desegen noch keine Lusche ;)

Was Du hier sagst, ist die Regel. Aber wie erklärt sich das Phänomen, daß es Paare gibt, wo ein Teil attraktiv, der andere vom Aussehen her unattraktiv ist. Als sich die beiden das erste Mal gesehen haben, hat der (die) Attraktive bestimmt nicht gedacht: Der (die) gefällt mir. Und sie wurden trotzdem ein Paar. In welchem Zusammenhang steht das mit der "Sekundentheorie"?

Was Du hier sagst, ist die Regel. Aber wie erklärt sich das Phänomen, daß es Paare gibt, wo ein Teil attraktiv, der andere vom Aussehen her unattraktiv ist. Als sich die beiden das erste Mal gesehen haben, hat der (die) Attraktive bestimmt nicht gedacht: Der (die) gefällt mir. Und sie wurden trotzdem ein Paar. In welchem Zusammenhang steht das mit der "Sekundentheorie"?

Weil die Jahrtausende (wenn nicht Jahrmillionen) alten unterbewußten Sektoren in unserem Hirn auf sowas seit Urzeiten spezialisiert sind, nämlich schnell einen optimalen Partner für die Fortpflanzung zu finden um möglichst gute Nachkommen zu zeugen. Und da spielen wesentlich mehr Faktoren eine Rolle als das "Aussehen" in punkto gesellschaftlich genormter Schönheit, nämlich Geruch (Pheromone), Statur, die Augen (Intellekt), Bewegungsmuster, Sprache etc. Auf gut Deutsch: bevor Dein Bewußtsein überhaupt ein Urteil gebildet hat, hat Dein Unterbewußtsein schon lange für Dich entschieden. Diese Mechanismen werden ja z.B. auch beim Bewerben von Produkten eingesetzt.

Ich hatte auch schon exzellenten & wirklich geilen Sex mit Damen, die mir auf den ersten Blick vielleicht nicht so gefallen haben und andererseits wieder herbe Enttäuschungen mit "Schönen". Mittlerweile verlaß ich mich beim Kennenlernen nur mehr blind auf mein Bauchgefühl - oder das Teil etwas drunter :mrgreen:

....Ich hatte auch schon exzellenten & wirklich geilen Sex mit Damen, die mir auf den ersten Blick vielleicht nicht so gefallen haben und andererseits wieder herbe Enttäuschungen mit "Schönen". Mittlerweile verlaß ich mich beim Kennenlernen nur mehr blind auf mein Bauchgefühl - oder das Teil etwas drunter :mrgreen:

Super Kommentar ... :daumen:

Ich reklamiere für mein volles Einverständnis lediglich deinen letzen Satz... ist es doch erwiesen, dass das Teil drunter einen total eigenwilligen Intellekt hat.... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben