Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst es wäre besser Mutti mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren damit man gar nicht mehr verhandelt und man den Kritikern Stoff liefert? Wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Verhandeln ohne den eigenen Standpunkt zu vertreten klappt?
Wenn Mutti eines macht, dann ist es verhandeln, völlig wurscht ob mit einem Arsch im Gesicht oder ohne, nur eine gegensätzliche Meinung wird benötigt.

Außerdem steckt sie in Koalitionsverhandlungen und es wäre die Chance gewesen darauf Einfluß zu nehmen und Muttis Gegner in ihrer eigenen Partei den Rücken zu stärken. Spahn scharrt schon lange mit den Hufen und wartet nur noch die Gelegenheit ab Mutti in Pension zu schicken. Kurz und Strache dürfte ein Spahn um ein vielfaches lieber sein als Mutti. Ich würde sagen eine Chance verpasst (evtl. wg vollen Hosen). Dafür habe ich ja Verständnis wenn man sieht wen Mutti schon alles geschlachtet hat, aber wenn nie einer die Chance ergreift wird das auch nix mit dem Abtreten.
 
Ich find Merkel mittlerweile super....die agiert völlig entkoppelt vom Rest der Welt. :D
 
Weis nicht, ob ma des rausbekommt, ich versuchs mal. Welchen Grund hätt es all die Jahre gegeben, grundlos gegen Pilz zu klagen ?
Naja, die selben Gründe aus denen halt auch andere Kritiker niedergeklagt werden.
Es wurden ja auch Journalisten usw. Z.B. wegen übler Nachrede geklagt.
Dafür muss es nicht zwingend einen Grund geben.
 
Auch, wenn Pilz eine Bereicherung für die Opposition wäre - nicht um jeden Preis. Ich will, dass die Vorwürfe der sexuellen Belästigung aufgeklärt werden und das bevor er wieder aktiv im Parlament mitmischt.
 
Auch, wenn Pilz eine Bereicherung für die Opposition wäre - nicht um jeden Preis. Ich will, dass die Vorwürfe der sexuellen Belästigung aufgeklärt werden und das bevor er wieder aktiv im Parlament mitmischt.

1. Die Geschichte mit der Mitarbeiterin KANN er nicht aufklären. Zumindest solange nicht, als es die Betroffene nicht will.

2. Die Vorwürfe betreffend die Vorkommnisse in Alpbach soll er endlich fertig recherchieren, sich angemessen entschuldigen und öffentlich Besserung geloben. Soweit ich mitbekommen habe will die dort Betroffene auch keinen weiteren Wind um die Sache machen.

3. Es sollte in seinem Fall die Unschuldsvermutung gelten.

4. Die Unmutsverschuldung.

An der Gschicht mit der Mitarbeiterin scheint mir nicht viel dran zu sein.

Die Gschicht in Alpbach ist dafür richtig peinlich. Komasaufen wirkt irgendwie haltlos und wenig schlau. Speziell wenn man Politiker ist. Eine rechte (!) Abgeordnete anzugraben, ist nur durch die volle Berauschung entschuldbar. Sich bei dieser (versuchten) Mesalliance auch noch erwischen zu lassen, ist das eigentlich Verbotene. Die Ausrede mit der Amnesie und die Nichtannahme des Mandats krönen die Ungeschicklichkeiten. Vergessen wir aber nicht, dass er durch eine Intrige am falschen Fuß erwischt worden sein könnte. Da kanns dann schon zu dummen Fehlern kommen.

Wenns nicht mehr auf den PILZ wissen, soll er weiter machen. Wenns auch stimmt, dass er seine Griffel unter Kontrolle haben sollte, ängstigt mich ein Wehrsportkamerad vom Herrn KÜSSEL als Vizekanzler weitaus mehr. Wer - wenn nicht er - soll uns zukünftig wenigstens verraten, wer von den Brüdern wieder was, wofür, eingesteckt hat?
 
Ja ja hat man bei den Verhandlungen mit Erdogan gesehen:hahaha:

War von Erdogan etwas unklug, da es ja nur eine Frage der Zeit war bis er wieder Kohle braucht, aber ihr und euer Kurz seid doch unabhängiger, da könnte er schon etwas anders auftreten.

Ich find Merkel mittlerweile super....die agiert völlig entkoppelt vom Rest der Welt. :D

Es hat ja keiner der "normalen" (damit nehm ich Erdogan, Trump und Putin aus) den Arsch in der Hose ihr das zu sagen. Von der May kommt nur noch May-day, Macron hofft auf Merkel. Die Merkel wird das wenn nicht noch einer mit Arsch in der Hose auf die Bühne springt zu Ende verwalten. Vor Jahren sagte schon wer, im Rückblick auf Merkel wird uns die Amtszeit von Kohl kurz vorkommen.
 
Den Oppositionsparteien ist offensichtlich so fad, dass sie auf den metoo Zug aufspringen müssen. Anstatt dass sie froh sind ein Kaliber wie Pilz im Nationalrat zu haben...

Naja fad... es war halt eine willkommene Gelegenheit einen politischen Mitbewerber loszuwerden oder zumindest deutlich zu schwächen.
 
herrlich, wie manche aus tätern opfer machen, herunterspielen und bagatellisieren, nur weil's grad in den kram passt ... :haha:
 
herrlich, wie manche aus tätern opfer machen, herunterspielen und bagatellisieren, nur weil's grad in den kram passt ... :haha:
Mein Mitleid mit Peter Pilz hält sich in Grenzen. Er ist ja selbst auch keiner, der sich mit Vorverurteilungen zurückhält. Aber dass die (außer)oppositionelle Konkurrenz die Sache genüßlich ausschlachtet, ist auch klar.
 
Falsch! Wir sind nicht wichtig sondern wir sind die Zahlmeister!

Sagt mir mein Großvater auch immer. Wenn ich ihn dann frage wo unser ganzes Geld herkommt sagt er nie etwas, hast du eine Ahnung wie das funktioniert, dass wir immer und überall die Zahlmeister sind, dabei aber finanziell relativ gut dastehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben