- BeitrÀge
- 12.682
- Reaktionen
- 32.697
- Checks
- 3
Du etwa nicht?Ihr scheint ja richtig erfolgreich zu sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Du etwa nicht?Ihr scheint ja richtig erfolgreich zu sein![]()
Kommt darauf an wie du Erfolg definierstDu etwa nicht?
Kommt darauf an wie du Erfolg definierst
Was aber zumindest auf den ersten Blick beim zitierten nicht der Fall zu sein scheintIch bin hier in diesem Forum immer skeptisch, wenn s.g Fotografen entweder keine Beispiele ihres Könnens in ihrer Galerie haben oder nur lausige Penisbilder.
Er war auch keineswegs damit gemeint.Was aber zumindest auf den ersten Blick beim zitierten nicht der Fall zu sein scheint
..ist das nicht möglich oder wie darf ich das verstehen?
Der war ja damit auch nicht gemeintWas aber zumindest auf den ersten Blick beim zitierten nicht der Fall zu sein scheint
Du hast festgestellt "wir scheinen ja richtig erfolgreich zu sein". Also geht es um deine Definition von erfolgreich, nicht um meine...ist das nicht möglich oder wie darf ich das verstehen?
Wo siehst du hier den Unterschied ?Der langen Rede kurzer Sinn: Ich wĂŒrde nicht zu einem Berufsfotografen gehen. Ich wĂŒrde die Bilder bei einem KĂŒnstler machen lassen
Guter Ratschlag Vergleiche deine Galerie mit der von @Mitglied #373931..ist das nicht möglich oder wie darf ich das verstehen?
Nicht nur die Galerie, auch die Beitragshistorie... (aber das ist vermutlich schon zu viel verlangt.)Guter Ratschlag Vergleiche deine Galerie mit der von @Mitglied #373931
Merkst einen Unterschied solltest darĂŒber nachdenken
Merkst keinen solltest es lieber komplett bleiben lassen
Das eine schlieĂt das andere ja nicht aus. Du gehst also zu einem Photographen, der die kĂŒnstlerische Photographie beherrscht. Das kann beileibe nicht jeder Berufsphotograph, da stimme ich zu. Pauschalisieren wĂŒrde ich das allerdings nicht, sondern ins Portfolio schauen, ob mir die Art der Bilder zusagen. Das gleiche gilt auch bei nicht-Berufs Photographen, die können es teilweise genau so gut.Ich wĂŒrde nicht zu einem Berufsfotografen gehen. Ich wĂŒrde die Bilder bei einem KĂŒnstler machen lassen.
Ich hab versucht, das ein wenig dezenter anzudeuten.Guter Ratschlag Vergleiche deine Galerie mit der von @Mitglied #373931
Merkst einen Unterschied solltest darĂŒber nachdenken
Merkst keinen solltest es lieber komplett bleiben lassen
Hab mir das Profil in meiner ziemlich kurzen Pause nur oberflÀchlich betrachtet. Werde ich mir bei Gelegenheit nÀher ansehenNicht nur die Galerie, auch die Beitragshistorie...
Fun Fact - auch ein Pressefotograf ist ein Berufsfotograf.Er war lange Zeit Pressefotograf, er versteht sein Handwerk, aber er kann eben auch das nicht greifbare mehr, das ihn ĂŒber die Berufsfotografen hinaus hebt.
Bei beiden Àhnliches Niveau wie die Fotos.Hab mir das Profil in meiner ziemlich kurzen Pause nur oberflÀchlich betrachtet. Werde ich mir bei Gelegenheit nÀher ansehen
Ich bin ein kniper und kein Fotograf. Deswegen bin ich direkt bei Knipsern die sich fĂŒr Fotografen haltenIch hab versucht, das ein wenig dezenter anzudeuten.
![]()
Big, big like!!Es ist ein trauriges Wechselspiel. Manche, zu viele, Fotografen verstecken hinter dem âFotografenâ die Suche nach Sex, zu viele nutzen die Situation dann real auch aus. Als Folge befĂŒrchten zu viele Frauen, dass genau das bei einem Shooting passieren könnte, meiden Shootings und beantworten Anfragen abschlĂ€gig.
Traurig zum einen, wirklich schade zum anderen.