Ältester Sexpartner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir war sie 42 und ich damals 20 wo bei ich sagen muss ich kannte sie seit
mein 14j und dann war sie meine chefin. Wir waren zwei Jahre zusammen so richtig
mit allem darum und dran Urlaube schwangerschafften es war einfach genial bis es mir zu viel
wurde und sie mehr wollte aber ich werde sie nie vergessen ich träume immer
noch von ihr.Wir hatten Sex an allen erdenklichen orten zu allen Tages und jahreszeiten
und so oft bis irgendeiner von uns sagte der arzt muss jetzt her.......
Es war einfach genial

off topic: ich war zwar erst 18 und sie schon 17 (passt also net wirklich hier her), aber mit mir gehen grad die Erinnerungen durch: als wir in ihrem KinderJugendzimmer vögelten und sie mir kurz vor meinem Höhepunkt plötzlich den Finger vor den Mund hielt, weil der Papa vor der Türe vorbeigegangen ist... :roll:

So - das musst ich loswerden (ev. ein Thema für nen Shortdrink 8-) ) - und jetzt streitets weiter!!!

Genießer :winke:
gradekurzinerinnerungenschwelgte

...ich bin gespannt auf den Shortdrink :mrgreen:

@topic: der Mann der mir meinen ersten Orgasmus, der nicht von eigener Hand stammte, beschert hat, war 24 Jahre älter als ich... und ich habe wie Bulsara eine Spanne von ca. 40 Jahren, wenn ich an meinen jüngsten lover denke :oops:

...ich bin gespannt auf den Shortdrink :mrgreen:

@topic: der Mann der mir meinen ersten Orgasmus, der nicht von eigener Hand stammte, beschert hat, war 24 Jahre älter als ich... und ich habe wie Bulsara eine Spanne von ca. 40 Jahren, wenn ich an meinen jüngsten lover denke :oops:

... und der glückliche war volljährig?:undweg:

Bei mir warens.. *zurueckrechne*.. 18 Jahre.
War nicht so das Wahre, finde ich.

Anja

. . . und ich habe wie Bulsara eine Spanne von ca. 40 Jahren, wenn ich an meinen jüngsten lover denke :oops:
:shock: Du weißt also, dass Bulsara einen 40 Jahre unterschiedlich alt seienden Lover hatte? :lol: Des würde ich ihm gar ned zugetraut haben. ;) Und ob er das so veröffentlicht haben will? :hmm:

:shock: Du weißt also, dass Bulsara einen 40 Jahre unterschiedlich alt seienden Lover hatte? :lol: Des würde ich ihm gar ned zugetraut haben. ;)

Als ich noch sehr jung war, hatte ich ein Faible für ältere Ladies. Oder exakter: Sie hatten ein Faible für mich. :)

Aber der Altersunterschied beschränkte sich auf 20 Jahre (und ein bisserl darüber). Und jetzt darf rechnen, wen es auch immer interessieren sollte. ;)

Und ob er das so veröffentlicht haben will? :hmm:

Das ist mir wurscht, mich stören viel eher manche Beiträge im "Wiener Forum". :evil:

bei mir war der gröste unterschied 20 jahre. und ja ich war schon volljährig.

und nun...bevor vor dem 7er zwei nullen auftauchen...und irgendeine lizenz zu irgendwas ausgegeben wird...*schnell ein schildchen* uuuund :undweg:

:mrgreen: ...die einzige Lizenz, die ich dieser Richtung habe, beschränkt sich auf ganze kleine Tode... ;)

17 Jahre altersunterschied... hatte was mit einer verheirateten frau O_o fg ich würds nochmal tun ;)

Zurück
Oben